App im Playstore
Pfeil rechts

Hey leide wie öfter schon beschrieben an einer panikstörung
Herz usw.

Kurz knapp..

Meine panikattacken laufen nicht mir auf level 100 dafür von morgen bis abends dauerhaft auf 30 es bricht aber nicht mehr so durch jedoch sie körperliche symthome bleiben oft. Jetzt gibts was sehr ekelhaftes für mich was mich wieder auf fast 100 bringt.

Kalter schweiss ohne Grund schwitzen auf der Stirn .jetzt Google gefragt lese herz und schlimme Krankheiten.

Dachte erst kommt durch die angst Störungen aber es ist ja auch einfach da ohne das ich panikattacken habe vll bissel privaten Stress.

Aber kann man sowas von der angst Störungen bekommen ohn e akut in einer panikattacke zu sein ?

19.08.2015 22:48 • 20.08.2015 #1

1 Antwort ↓

Zitat von brillo77:
Hey leide wie öfter schon beschrieben an einer panikstörung
Herz usw.

Kurz knapp..

Meine panikattacken laufen nicht mir auf level 100 dafür von morgen bis abends dauerhaft auf 30 es bricht aber nicht mehr so durch jedoch sie körperliche symthome bleiben oft. Jetzt gibts was sehr ekelhaftes für mich was mich wieder auf fast 100 bringt.

Kalter schweiss ohne Grund schwitzen auf der Stirn .jetzt Google gefragt lese herz und schlimme Krankheiten.

Dachte erst kommt durch die angst Störungen aber es ist ja auch einfach da ohne das ich panikattacken habe vll bissel privaten Stress.

Aber kann man sowas von der angst Störungen bekommen ohn e akut in einer panikattacke zu sein ?

Es gibt eine ganze Menge Ursachen für solche *Schweißausbrüche*
Wenn wir Angst und Panik mal als Ursache ausschließen,können auch noch die Hormone eine Rolle spielen,eine Schilddrüsenüberfunktion kann vorliegen,bestimmte Medikamente können Schuld sein,selbst das Aluminium in Deos kann die Ursache sein.
Man unterscheidet dabei zwischen einer lokalen Hyperhidrose und einer generalisierten.
Manche Menschen schwitzen so wie du nur im Bereich des Kopfes,andere am ganzen Körper.
Es muß also nicht immer eine Panikattacke der Auslöser sein.
Selbst das bischen privater Stress kann für einen empfindlichen Menschen schon zu viel sein.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore