Pfeil rechts

H
Hallo leute ..
Mein erlebniss ist wirklich sehr durcheinander ..
Ich hatte vor einem monat eine panikatacke .. Seit dem tag fühlteich mich schlecht .. ?ch wollte irgendwie nicht alleine sein .. An diesem tag wo ich diese oanikatacke hatte saß meine mutter auf dem couch und ich versuchte ihr nichts zu anmerken .
Ich bekam sehr angst und schlief neben meiner mutter ein .. Ala ich aufstand fühlte ich mich anders so traurig und irgendwie anders..
Meine mutter war vor vielen jahren wegen angst in depression und nach diesen tag hatte ich angst so wie meine mama zu sein ..
Ich habe jetz nicht mehr alleine zu seinn oder mit dem bus oder öit der bahn alleine zu fahren doch ich fühle mich schlecht .. ?ch habe jetzt irgendwie zwangsangst wie könnte ich meiner familie etwas antuhn oder so .. ?ch liebe meine familie überalles ich weiss ich würde denen nicjts tun dennpch kommen mir diese gedanken vor und ich fühle mich schlecht . Es sind schon fast 2 monate vorbei meine familie weiss immer noch nicht was ich erlebe könnte ich mich villeicht schlecht fühlen weil ich das von meiner familie verstecke ? Bitte hilft mir ist das denn überhaupt eine panickatackken angst ? Und habe nich was vergessen ich habe auch micht angst zu sterben oder habe keine angst vor krankheiten .

13.05.2016 20:15 • 13.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Hilfe,

begrüße Dich ganz lieb bei uns.

Wenn Du keine Angst hast zu sterben und auch nicht vor Krankheiten; wovor dann. Würde auf jeden Fall mit den Eltern reden. Und ja, es liest sich wie eine Angststörung/Panikattacke.

13.05.2016 21:01 • #2


H
Vielen dank für deine Antwort ..
Gerade ebend habe ich erfahren das es zurzeit ein virus gibt das uns zum zittern und zur schlafproblemen führt .. Das sind ya eigentlich meine beschwerden .. Und diese zwangsangst entstand bei mir als ich die panikatacken eigenschaften und mir paar kommentare von panikatacken erkrankten gelesen hatte ich hab mir nur dann gedavht werde ich auch spater so werde ich auch angst vor menschen oder was anderes haben davor hatte ich garkeinen angst ..und ja wenn ich panik atacke hâtte würde ich ja angst vor sterben oder vor krankheiten haben ?

13.05.2016 21:07 • #3





Dr. Christina Wiesemann