Pfeil rechts

S
war diese woche beim arzt.wollte mich mal wieder durchchecken lassen.ob alles ok ist.großes Blutbild,war ok.langzeitekg war so weit ok nur mein puls ist viel zu hoch,auch wenn ich schlafe.jetzt soll ich betablocker nehmen.hab aber einen niedrigen blutdruck morgends.und nun hab ich angst wegen der tabletten.hab gelesen das angstpatienten oft einen hohen puls haben.kommt vom stress.was mach ich denn jetzt??

13.01.2011 13:54 • 13.01.2011 #1


K
an deiner stelle würde ich zu ärzten gehen und nachfragen. ich persönlich habe nen guten kontakt mit meinem hausarzt, neurologe und meiner therapeutin. frag einfach jeden mal, wie die das sehen. kannste sogar am telefon machen. bevor du dir irgendwas einschmeißt immer erstmal mehrere meinungen von fachleuten einholen.

viel glück!!

13.01.2011 14:06 • #2


A


Ich weiß es nicht

x 3


S
Zitat von katinka_h:
an deiner stelle würde ich zu ärzten gehen und nachfragen. ich persönlich habe nen guten kontakt mit meinem hausarzt, neurologe und meiner therapeutin. frag einfach jeden mal, wie die das sehen. kannste sogar am telefon machen. bevor du dir irgendwas einschmeißt immer erstmal mehrere meinungen von fachleuten einholen.

viel glück!!

danke.das werde ich machen.hab nächste woche nach 9 monaten wartezeit endlich meine verhaltenstherapie.dann kann ich ja meine therapäutin fragen.

13.01.2011 14:10 • #3


K
und bist du auch bei nem psychiater? da wartet man ja auch ziemlich lange auf einen termin, aber ich gehe des öfteren einfach morgens um kurz vor acht hin. dann bin ich notfallpatient (mir ging es auch immer ziemlich kacke) und komme sofort dran.

13.01.2011 14:13 • #4


S
hab nur einen hausarzt und ab nächste woche eine psychologin.

13.01.2011 14:19 • #5


K
hm, dann mach doch einfach mal nen termin bei nem neurologen/psychiater aus. schaden tut es nicht und absagen kannste den immernoch.

13.01.2011 14:22 • #6


S
werde ich mal versuchen.danke dir.

13.01.2011 14:27 • #7





Dr. Hans Morschitzky