App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen
Ich komme mom. einfach nicht mehr klar, ich bin mit meinen Nerven am ende. Zur Zeit ist es wieder ganz schlimm, und ich bin den ganzen Tag unter strom und habe die ganze zeit diese Erwartungsangst und das gefühles geht wieder los....
Zu meinen Beschwerden, ich habe die ständige Angst zu ersticken aus irgendeinem grund und es macht mich wahnsinnig! ich bekomme dieses kribbeln am ganzen Körper und diese schrecklichen gedanken, das habe ich dieses Klosgefühl im hals und das gefühl ich bekomme keine Luft mehr.Ab und zu kommt auch noch dieser stechende schmerz in der linken Brust und ein unangenehmer druck im ganzen Brust- Halsbereich:(
Kennt das jemand und kann mir jemand tips geben oder mir etwas mut machen und mich beruhigen??
Ich würde mich sehr freuen so schnell wie möglich etwas von euch zu hören:)
GLG Larissa

22.08.2012 22:46 • 22.08.2012 #1

Hallo Larissa
Diese Symptome kenne ich auch ziemlich gut.
Versuch es mit entspannungsübungen und mit Ablenkung. Wenn du nicht daran denkst verschwindet es.
Ich bekomme auch Panik wenn ich das habe. Man hat das Gefühl nicht richtig durch atmen zu können und muss als schlucken weil der Klos im Hals so dick ist.
Was fur Gedanken hast du ?

A

Ich kann nicht mehr.:(

x 3

Zitat von Juliachen85:
Hallo Larissa
Diese Symptome kenne ich auch ziemlich gut.
Versuch es mit entspannungsübungen und mit Ablenkung. Wenn du nicht daran denkst verschwindet es.
Ich bekomme auch Panik wenn ich das habe. Man hat das Gefühl nicht richtig durch atmen zu können und muss als schlucken weil der Klos im Hals so dick ist.
Was fur Gedanken hast du ?

Vielen Dank für deine rasche Antwort, habe mich sehr darüber gefreut:)
Ich habe dauerd die Gedanken, was wäre wen..., was ist wenn ich nicht schnell genug bei einem Arzt bin, können mir ärzte wirklich helfen, usw.
Und was sind so deine gedanken und symptome?
LG

Bitte
Bei mir sind es such die was ist wenn gedanken. Die können bei mir sogar richtige Attacken auslösen.
Meine Symptome sind Schwindel Herzrasen ein heulgefuhl hab ich auch ab und zu, morgens stehenich meisstensnzittrig auf, meine Augen spielen verrückt.

Wenn es ganz schlimm ist hab ich ein richtig ekliges verzweiflungsgefuhl und könnte laut schreien.

Hast du deine Wirbelsäule mal checken lassen? Die kann, wenn sie leicht verdreht ist sich mit den kleinen Knochen von den Rippen verhaken. Dadurch gibt es Druck und Schmerz im Brustraum. - kann sogar Herzrasen auslösen.

Zitat von Gina68:
Hast du deine Wirbelsäule mal checken lassen? Die kann, wenn sie leicht verdreht ist sich mit den kleinen Knochen von den Rippen verhaken. Dadurch gibt es Druck und Schmerz im Brustraum. - kann sogar Herzrasen auslösen.

Hallo
Nein, meine Wirbelsäule hab ich noch nie checken lassen, werde aber mal mit meinem arzt darüber reden, danke für den Tipp:)

Zitat von Juliachen85:
Bitte
Bei mir sind es such die was ist wenn gedanken. Die können bei mir sogar richtige Attacken auslösen.
Meine Symptome sind Schwindel Herzrasen ein heulgefuhl hab ich auch ab und zu, morgens stehenich meisstensnzittrig auf, meine Augen spielen verrückt.

Wenn es ganz schlimm ist hab ich ein richtig ekliges verzweiflungsgefuhl und könnte laut schreien.

Ja das löst bei mir auch zu 99% ne PA aus, was Gedanken alles machen können...
Herzrasen hab ich dann auch meistens, aber das ist ja eig. normal wenn man todesangst hat

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore