Pfeil rechts

T
Hallo ich bin 41 Jahre alt,gelernter Zimmermann den ich schon 25 Jahre ausübe ,wobei ich seit einigen Jahren mit der Höhe zu kämpfen habe und den Beruf nicht aufgeben möchte(kann bin Selbständig) Es ist mal besser aber manchmal auch ganz schlimm wobei ich schon auf der 2m Leiter Zustände bekomme

08.10.2018 20:16 • 08.10.2018 #1


1 Antwort ↓

I
Hallo, herzlich willkommen!

Als Zimmermann ist das natürlich nicht so gut. Manchmal merkwürdig, dass man auf einmal irgendwann Höhenangst bekommt.

Irgendwann vor vielen Jahren bekam ich auch Flug- und Höhenangst. Hatte das vorher nie gehabt.
Nach ein paar Jahren war ich es satt und habe mir (nicht lachen, liest sich blöd, ich weiß), einen Fallschirm-Tandem-Sprung gegönnt. Passt natürlich nicht zusammen, aber das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Rein in das Flugzeug und runter. Komisch, keine Flugangst, keine Angst vor dem Sprung... Dachte nur, runter komme ich auf jeden Fall... Und kurioserweise war ich die Ruhe selbst, und es hat richtig Spaß gemacht. Vorher hatte ich schon Probleme auf dem Kettenkarussel auf der Kirmes.
Merkwürdig, aber nun ist die Höhenangst weg. Frag mich, was da passiert ist. Ist aber wohl nicht für jeden die Empfehlung schlechthin.

Wünsche Dir einen guten Austausch hier im Forum.

08.10.2018 20:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann