Pfeil rechts

P
Hallo,

mir gehts gerade furchtbar. Ich war heut den abend bei meinem Freund so um 23.30 Uhr habe ich noch 3 stücke mohnstrudel und 2 kokos würfel gegessen danach sind wir eingeschlummert. Ich bin dann so nach ner std aufgewacht und musste auf klo. Danach zurück ins bett und plötzlich saurer magen, druckgefühl, darmkrämpfe, das gefühl als müsste ich jeden moment spucken. Hab dann versucht ruhig zu bleiben und mich bequem hinzulegen.

Der Druck im Magen wurde immer schlimmer und ich hab angefangen zu zittern.
Dann wurde das zittern immer schlimmer und ich konnte nichtmehr liegen. Ich musste da raus! Ich hab mich zusammengepackt und meinem halbwachen freund was gemurmelt von mir gehta total schlecht. Dann habe ich so gezittert wie noch nie alles hat gebebt an mor ich konnte 15 min nicht autofahren. Dann hab ich mich zusammengerissen und bin los (sind nur ca. 3 min zu mir nachgause. Und daheim total weitergezittert unruhe schlecht!
Hab mir jetzt nen tee gemacht das zittern ist weg, aber mein magen spinnt imnernoch.
Kann mir jemand sagen was los ist oder mich bissl aufmuntern?

26.12.2010 03:03 • 26.12.2010 #1


1 Antwort ↓

Zuckerschnute33
Hallo!

Ich denke Dein Magen hat ein wenig rebelliert und auf diese Symptom (Bauchkrämpfe)
hast Du mit einer PA reagiert.
Das kenne ich von mir selbst....das zittern....das dauert meist einige Zeit und dann wird es langsam wieder bessser!

Ich hoffe Dein Magen hat sich wieder etwas beruhigt und Dir geht es heute wieder besser!

LG Zuckerschnute

26.12.2010 12:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky