Pfeil rechts
4

L
Hallo!
ich fass es mal kurz: Die letzten zwei wochen lebte ich in ständiger angst.sie quält mich auch extremst auf arbeit,ich warte nur drauf dass die zeit herumgeht. nach langem kämpfen hat sichmein süßer für mich entschieden. doch ich vertraue ihm null. wir sehen uns zwar jeden tag und es klappt auch alles optimal, nur wenn wir nicht bei sammen sind, habe ich angst
ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll immerhin kann ichja nicht immer bei ihm sein!
weiß jemand rat?

03.12.2008 10:54 • 17.05.2021 x 1 #1


5 Antworten ↓


F
vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.
Ich kann Dir nur raten, es zu geniessen, du hast ihn jetzt endlich für Dich gewonnen und ich denke dass er Dich auch liebt, sonst wärd ihr ja nicht zusammen oder ?
Zwei Wochen sind noch keine lange Zeit, ich denke du liebst Ihn anscheinend sehr, sehe ich das richtig ?
Dass einzige was du machen kannst ist Ihm zu vertrauen, dass tut nicht nur ihm gut, sonern, ob dus glaubst oder nicht auch Dir.
Ich habe auch lange Zeit Sorge gehabt dass meine Freundin mich betrügt, oft ist sie auch sehr betrübt weil wir keine grossen Reisen machen. Ich bin für meinen Teil schon froh wenn ich die 65 Kilometer Marke knacke
Aber wir lieben uns und dass ist das wichtigste und Liebe heilt alle Wunden.
Dass was du jetzt machen musst ist, ihn zu lieben und das tust du wenn du Ihm vertraust. Ich kann dir nur empfehlen keine voreiligen Schlüsse zu ziehen, wie zum Beispiel, ich verlass ihn lieber bevor noch etwas schlimmeres passiert.
Es kann sein dass du es mitunter sehr bereuen wirst.
Und daran lange Zeit zu knabbern hast.

Du musst jetzt aus der Defensive kommen und weniger analytisch denken, ich würde dir empfehlen in die Offensive gehen und ihm zeigen was er an Dir trotz deiner psychischen Erkrankung hat.
Glaube mir das wirkt Wunder.
Wie wäre es wenn du mal deinen Liebsten heute überraschst und Ihm was leckeres kochst ich kann dir gerne ein paar Rezepte schicken.
Die haben nämlich schon meine Freundin, wahrscheinlich bis an ihr Lebensende an mich gefesselt
Keiner erwartet von dir dass du jetzt Rambo spielst, aber für eine Beziehung muss man auch etwas leisten.
Denk an die Macht deiner Gedanken, wenn du immer davon überzeugt bist das etwas eintritt, dann tritt es auch ein.
Nimm deine Ängste als Beispiel, ja du wirst sterben, ich auch, aber wann, dass ist die Frage.

03.12.2008 12:07 • x 1 #2


A


Hab Angst meinen Freund zu verlieren

x 3


L
hm danke,da hast du recht.
Bitte bitte schick mir diese rezepte!
es ist nur in der vergangenheit war unsere beziehung immer sehr unsicher, wir hatten uns im august erst getrennt und dann hatte ich einen stationären aufenthalt hinter mir. Doch seit gut zwei Monaten sind wir wieder sehr glücklich und es wird immer besser, er versichert mir auch immer wieder er schreibe mir keine böse sms mehr und hätte sich für mich entschieden.er hat ja auch genug probleme. ich weiß dass ich ihm vertrauen kann nur ich habe schon einige panikattacken nach streits hinter mir und habe nun immer angst vor diesen.diese hindern mich ach teils meine arbeit zu tun und leistung zu bringen...
mich grausts auch vor der arbeti...habe angst dort einen anfall zu bekommen und nicht weg zu können....habe auch tabletten die mir in soclhen momenten helfen,opipramol...
kennt die jemand?

03.12.2008 12:26 • #3


L
hm danke,da hast du recht.
Bitte bitte schick mir diese rezepte!
es ist nur in der vergangenheit war unsere beziehung immer sehr unsicher, wir hatten uns im august erst getrennt und dann hatte ich einen stationären aufenthalt hinter mir. Doch seit gut zwei Monaten sind wir wieder sehr glücklich und es wird immer besser, er versichert mir auch immer wieder er schreibe mir keine böse sms mehr und hätte sich für mich entschieden.er hat ja auch genug probleme. ich weiß dass ich ihm vertrauen kann nur ich habe schon einige panikattacken nach streits hinter mir und habe nun immer angst vor diesen.diese hindern mich ach teils meine arbeit zu tun und leistung zu bringen...
mich grausts auch vor der arbeti...habe angst dort einen anfall zu bekommen und nicht weg zu können....habe auch tabletten die mir in soclhen momenten helfen,opipramol...
kennt die jemand?

03.12.2008 12:26 • #4


zukunft-2021
Hallo lenalein

Du musst Vertrauen haben zu Deinem Freund auch wenn Ihr nicht zusammen seid. Liebe und Vertrauen gehören zusammen. Macht Zeiten aus, wann Ihr euch schreibt oder telefoniert. Zeige Ihm mit kleinen Gesten im Alltag, dass du Ihn liebst

17.05.2021 10:27 • x 1 #5


Acipulbiber
Zitat von zukunft-2021:
Hallo lenalein Du musst Vertrauen haben zu Deinem Freund auch wenn Ihr nicht zusammen seid. Liebe und Vertrauen gehören zusammen. Macht Zeiten aus, ...

Ich vermutet, Dein Beitrag wird nicht mehr gelesen.
Sie war zuletzt 2008 hier

17.05.2021 22:15 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky