Pfeil rechts
9

Hallo ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte extrem starke Schmerzen in den Gliedmaßen. Vergleichen würde ich es mit Wachstumsschmerzen während der Pubertät. Kennt das jemand und handelt es sich um Nervenschmerzen?

18.01.2020 07:07 • 18.01.2020 #1


12 Antworten ↓


Szegfue
Das könnte auch auf eine Grippe hindeuten. Bist oder warst du krank in letzter Zeit?

18.01.2020 08:13 • x 1 #2



Gliederschmerzen von den Nerven?

x 3


turbino12
Hast du so ein ziehen in den Beinen?

18.01.2020 08:22 • #3


Ich habe Nervenschmerzen und Fibromyalgie ebenfalls ,bei Fibro gibt es solche Symptome bei Nervenschmerzen ist es eher ein brennender Schmerz.Liebe Grüße

18.01.2020 08:23 • x 1 #4


turbino12
Zitat von Akinom:
Ich habe Nervenschmerzen und Fibromyalgie ebenfalls ,bei Fibro gibt es solche Symptome bei Nervenschmerzen ist es eher ein brennender Schmerz.Liebe Grüße


Ich denke nicht das man gleich bon Fibro ausgehen sollte, dies ist ja eine Ausschlussdiagnose und wenn jemand seit heute schmerzen hat ist das noch kein Grund zur beeunruigung. Eventuell hast du eine Grippe.

18.01.2020 08:26 • x 2 #5


Hedwig
Vielleicht wirst krank. Manchmal hab ich auch Gliederschmerzen als PMS Symptome oder bei Magnesiummangel. Wenn du Ängste hast kommt es oft auch vor, dass man nachts unbewusst anspannt. Ich hatte davon schon Kieferschmerzen.

18.01.2020 08:29 • x 1 #6


Nee,dass habe ich auch niemals gesagt,habe nur erwähnt was ich habe sonst gar nichts!

18.01.2020 08:30 • x 1 #7


Zitat von Szegfue:
Das könnte auch auf eine Grippe hindeuten. Bist oder warst du krank in letzter Zeit?
hallo nein ich war nicht krank.

18.01.2020 08:35 • #8


Zitat von Hedwig:
Vielleicht wirst krank. Manchmal hab ich auch Gliederschmerzen als PMS Symptome oder bei Magnesiummangel. Wenn du Ängste hast kommt es oft auf vor, dass man nachts unbewusst anspannt. Ich hatte davon schon Kieferschmerzen.

Das hört sich für mich sehr wahrscheinlich an, vielen Dank für die schnelle Antwort

18.01.2020 08:37 • x 1 #9


Zitat von Szegfue:
Das könnte auch auf eine Grippe hindeuten. Bist oder warst du krank in letzter Zeit?

Nein ich war nicht krank ich schätze Anspannung kann gut sein.

18.01.2020 08:39 • #10


Zitat von turbino12:
Hast du so ein ziehen in den Beinen?

Nicht direkt ziehen, es ist eher ein innerliche Schmerz

18.01.2020 08:40 • #11


Könnte eventuell Restless legs sein? Liebe Grüße

18.01.2020 08:41 • x 1 #12


Zitat von Akinom:
Ich habe Nervenschmerzen und Fibromyalgie ebenfalls ,bei Fibro gibt es solche Symptome bei Nervenschmerzen ist es eher ein brennender Schmerz.Liebe Grüße

Danke für die Hilfe werde es weiter beobachten

18.01.2020 08:41 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann