Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben!!Mir gehts echt gut zurzeit,deshalb war ich kaum hier.Buch hat geholfen.-Angst bewältigen.Habe am 9.3 eine Prüfung und kann mich damit zurzeit gut ablenken.Doch dahin die Zugfahrt (nur 25min) und SB,AAAAngst.mein Vater begleitet mich aber trotzdem,habt ihr Tips? Andere Thema,ich würde sooooo gern mal wieder eine rauchen aber Angst wegen danach Einbildung schlechter Luft zu bekommen ((((( ??. glG

25.02.2010 10:16 • 25.02.2010 #1


4 Antworten ↓


K
Wie kommst Du darauf das Du Dir einbildest nach einer Zig. schlechter Luft zu bekommen? Das ist keine Einbildung,das ist tatsache!

Hast du aufgehört zu Rauchen? Wenn ja seit wann?

Lg Kerstin

25.02.2010 10:21 • #2


A


Eine rauchen und Zugfahrt!?

x 3


L
Seit wann bekommt man schlechter Luft nach einer Zig.???noch nie gehabt vor den PA!!! Ja hab ich seit ca. 6Wochen ,ich will auch nicht wieder anfangen!Bloß ich habe mal Lust drauf,wenn man schön mit ner Freundin quatscht oder so.

25.02.2010 14:03 • #3


C
lass es lieber mit den rauchen....
Ich bin auch Raucher allerdings bekomme ich auch Luft...schaff mein Ausdauertraining locker jeden Tag...
na gesund ist das rauchen wie sooo viele Dinge im Leben allerdings nicht...

lg.Eva

25.02.2010 14:34 • #4


D
Hi Lilie21!

Versuchs doch mal mit folgenden Fragen, schreib sie alle und die Antworten auf einen Zettel. Wichtig ist nur, dass du dieses Fragen rein rational beantwortest.

1. Was würde das schlimmste sein, was passieren könnte, wenn du Zug fährst?
2. Was würde das Allerbeste sein?
3. Wie wird es höchstwarscheinlich sein, wenn du Zug fährst?

----------------------------------------------------------------------------------------probiers einfach mal aus

25.02.2010 18:55 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky