Pfeil rechts

F
Hey, Hey,

hab mir grad den Beitrag von Mirko durchgelesen und hab mir gedacht ich schreib auch mal was ueber mich, da ich grad erst Mitglied geworden bin.

ICh heiss Petra und bin 25 und wohn seit 2 Jahren in Auckland(Neuseeland)und wuerd sagen das ich seit nem Jahr ungefaehr Angstzustaende und Panikanfaelle hab...

Ich glaub den ersten anfall hatte ich letztes jahr als ich heimgeflogen bin und es war kein richtiger Urlaub, eher land verlassen wegen Visum und hoffentlich alles geregelt kriegen zum zurueck kommen....Hatte einen Freund hier und das hat mich auch belastet da es das erste mal war das wir getrennt waren... FAmilie im Hintergrund andauernd komm zurueck,bleib in deutschland etc.

Letztes Jahr Weihnachten hatte ich dann meinen ersten richtigen Freak out, als ich zu einer Weihnachtsfeier gehn haette sollen und ich bin wie ein kleines Kind am Boden gelegen wir war schlecht, hab geheult und meinen Freund ANGEFLEHT mich daheim zu lassen.

Mittlerweile haben wir April, musste ausziehen von meinem Freund und wir haben uns getrennt, geh zum Therapeuten und kann mittlerweile nicht mehr mit meinem Ex reden, telefonieren geschweige denn sehn ohne das ich einen Panikanfall krieg und es mir einfach nur schlecht geht. Das schlimmste an der Sache ist leider, dass ich immernoch Gefuehle fuer ihn hab und er fuer mich , aber wie bitte erklaert man jemandem hey ich lieb dich noch, aber du machst mich krank??

Ich moecht nur einfach wieder eine normale beziehung mit ihm aufbauen und wenn es nur freudschaft ist, aber ich kann ihm momentan nicht mal ueber den weg laufen ohne komplett auszuflippen und in panik zu geraten.. Ueberall wo man hinhoert sind es entweder Ereignisse, Objekte oder Situationen die einem Panik versetzten aber hat da draussen IRGENDJEMAND ein aehnliches PRoblem... ICh hab schon probleme mit Kino oder Supermaerkten aber ich kann das mittlerweile halbwegs kontrollieren, aber ich will das mit meinem Ex auf die Reihe bringen...das kann doch nicht normal sein, dass eine person mich so furchtbar fuehlen lassen kann..

Ansonsten krieg ich alles ja so langsam aber sicher geregelt und ich bin eigentlich ein ziemlich gluecklicher und lustiger mensch..

Danke, fuers zuhoeren,

Petra

28.04.2007 12:28 • 30.04.2007 #1


1 Antwort ↓

G
hey Petra,
bei mir war das so, dass ich im grunde genommen eine ziehmliche Wut auf meinen Ex hatte, die ich aber nicht rausgelassen habe. Stattdessen bekam ich dann einen Panikanfall. Irgendwie hängt ja Panik mit Stress zusammen. Vielleicht hast du auch Stress, wenn du mit deinem Ex zusammen bist?
tanja

30.04.2007 15:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky