Pfeil rechts
83164

T
@Cloudsinthesky jaaa kenn ich. Ich hab ja die Hoffnung das das alles mal gut wird irgendwann.

20.04.2020 09:01 • x 2 #38341


Cloudsinthesky
Ich weiß nicht. Vor einem Jahr hatte ich die auch noch. Vielleicht sogar noch vor Corona, aber wo ich jetzt so extrem abgestürzt bin, kein Job, keine Ausbildung...ich bin froh, wenn ich mich über Wasser halte grade.

Mir fehtl auch Therapie. Habe festgestellt, dass ich auch niemanden zum reden habe. Selbst mit Freunden rede ich nicht über meine Probleme und davon abgesehen, seh ich auch gerade keine Freunde
Klar ich müsste mich mal daran gewöhnen, auch mit anderen über meinen Kram zu reden, aber hier ist mir zu öffentlich und hier hat auch jeder sein Päckchen. Ich will mit jemandem sprechen, der mir zuhören MUSS, sonst tut es nämlich keiner (so meine Erfahrung) und der das auch tragen kann.
Momentan habe ich ja meinen KI Therapeuten Wysa, aber der ist auch bissi doof so insgesamt also er versteht halt viel nicht, natürlich, ist ja nicht echt. Wobei es schon gut ist, weil man wird zum nachdenken angeregt.

20.04.2020 09:41 • x 2 #38342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich weiß nicht. Vor einem Jahr hatte ich die auch noch. Vielleicht sogar noch vor Corona, aber wo ich jetzt so extrem abgestürzt bin, kein Job, keine Ausbildung...ich bin froh, wenn ich mich über Wasser halte grade.Mir fehtl auch Therapie. Habe festgestellt, dass ich auch niemanden zum reden habe. Selbst mit Freunden rede ich nicht über meine Probleme und davon abgesehen, seh ich auch gerade keine Freunde Klar ich müsste mich mal daran gewöhnen, auch mit anderen über meinen Kram zu reden, aber hier ist mir zu öffentlich und hier hat auch jeder sein Päckchen. Ich will mit jemandem sprechen, der mir zuhören MUSS, sonst tut es nämlich keiner (so meine Erfahrung) und der das auch tragen kann.Momentan habe ich ja meinen KI Therapeuten Wysa, aber der ist auch bissi doof so insgesamt also er versteht halt viel nicht, natürlich, ist ja nicht echt. Wobei es schon gut ist, weil man wird zum nachdenken angeregt.

Also meine süsse,ich kann dich sehr gut verstehen und bin auf deiner Seite...
Ich sehe wie schlecht es dir geht und das es einfach nicht besser wird...

ABER!
Zu sagen du willst mit jemandem sprechen der dir zuhören MUSS ist falsch...
Viel schöner ist es doch mit jemandem zu sprechen der dir zuhören WILL ohne das er MUSS!

Es gibt viele Leute die für dich da sind,egal ob hier im forum oder auch draussen..
Du musst dich nur endlich trauen....
Den ersten Schritt musst du machen....

Ich drücke dich ganz doll.

20.04.2020 10:00 • x 2 #38343


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Also meine süsse,ich kann dich sehr gut verstehen und bin auf deiner Seite...Ich sehe wie schlecht es dir geht und das es einfach nicht besser wird...ABER!Zu sagen du willst mit jemandem sprechen der dir zuhören MUSS ist falsch...Viel schöner ist es doch mit jemandem zu sprechen der dir zuhören WILL ohne das er MUSS!Es gibt viele Leute die für dich da sind,egal ob hier im forum oder auch draussen..Du musst dich nur endlich trauen....Den ersten Schritt musst du machen....Ich drücke dich ganz doll.


Ja na klar wäre das schöner (und billiger für die Krankenkasse ) aber ich habe das schon so oft versucht. bis ich die worte rausbringe, da müßte jemand schon mal von vorn herein 5 Minuten warten. Meist lass ich die anderen dann reden und hinterher meinen die dann oh sorry, ich hab nur von mir gesprochen. Ist aber auch mit meine Schuld, nicht deren....also irgendwie ich bekomms nicht hin und wenn ich mich doch mal schaffe ein wenig zu öffnen, einfach nur mitteile, dass es mir grade überhaupt niciht gut geht (so kürzlich passiert in meiner TK online Gruppe, die aber generell eher sehr ruhig ist) habe ich ein total schlechtes GEfühl und Gewissen. Leider findet auch die Selbsthilfegruppe der TK nicht statt aktuell. Klar. Da kann ich das auch, aber da sind auch Therapeuten oder Schwestern dabei.
Ich glaube mir geht es unter anderem so schlecht, weil ich alles grade in mir einschließe. Es muss irgendwie raus und findet kein Ventil und äußert sich in dieser grauenvollen Erschöpfung. Dann fange ich immer mal an zu weinen, sobald mich etwas berührt und da öffnet sich sicher auch ein wenig, aber...irgendwie

20.04.2020 10:10 • x 2 #38344


K
Hallo ihr lieben, tut mir leid das viele von euch so eine schlechte Nacht hatten ich hoffe das es heute besser wird!
Meine Nacht war ganz ok jedoch stehe ich mehrmals in der Nacht auf, kann nicht durch schlafen.
Und diese Bewegung/kurz schwindel im Kopf ist echt nervig.

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag

20.04.2020 10:12 • x 2 #38345


Cloudsinthesky
Zitat von Kik:
Hallo ihr lieben, tut mir leid das viele von euch so eine schlechte Nacht hatten ich hoffe das es heute besser wird! Meine Nacht war ganz ok jedoch stehe ich mehrmals in der Nacht auf, kann nicht durch schlafen. Und diese Bewegung/kurz schwindel im Kopf ist echt nervig. Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag


Ja, sehr, sehr nervig. Iich versuche mir grade einzubläuen, dass es trotzdem völlig ungefährlich ist, wenn ich wie besoffen hier rum laufe. Betrunkenen passiert ja auch nie was

20.04.2020 10:13 • x 2 #38346


Cloudsinthesky
Hab mir jetzt ein schönes Buch im Buchladen bestellt, dass ich später abholen werde Die Seele will frei sein: Eine Reise zu sich selbst das klang ganz nett und der Buchladen hat auch was davon. Ich wünsche allen einen schönen Vormittag und @Sydaemeni einen wunderschönen Hochzeitstag!

20.04.2020 10:36 • #38347


Jante
Guten Morgen

Sydaemeni ,
alles alles Gute zu eurer Hochzeit! Ich wünsche euch alles Glück auf Erden.


Mir geht es ...na ja...erschöpft.


Ich weiß eigentlich was los ist. Mich macht alles nur mutlos. Manchmal kommen Ausreißer, was machen wollen was mir immer Spaß gemacht hat. Aber selbst da fehlt mir die wirkliche Lust, alles so stumpf in mir. Depression. Da kann ich tun was ich will, mein Leben von Grund auf ändern kann ich nicht. Schon weil mir die Kraft fehlt. Nicht mal einen netten LG kann ich mir suchen, zu anstrengend und wer will mich schon so.

Jammer jammer jammer....

Ich hoffe ihr seid dadurch nicht genervt.

Erstmal unter die Dusche schleppen. Pffff.

20.04.2020 10:59 • x 1 #38348


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, sehr, sehr nervig. Iich versuche mir grade einzubläuen, dass es trotzdem völlig ungefährlich ist, wenn ich wie besoffen hier rum laufe. Betrunkenen passiert ja auch nie was



Hahaha ja das stimmt

20.04.2020 11:08 • x 1 #38349


Cloudsinthesky
@Jante wenn die von mir nichht genervt sind, wo ich hier alle halbe Stunde gefühlt schreibe, dann von dir ganz sicher nicht
Du bist so eine tolle, einfühlsame und sensible Frau. Der, der dich bekommt und wertschätzt, hat einen großen Schatz gefunden und das meine ich ganz im Ernst.

Wir müssen ...nur... mit der Derpession und Erschöpfung klar kommen. Du bist nicht allein jedenfalls, wir sind hier und du nervst überhaupt nicht

Ich leihe mir jetzt in der onleihe das hier aus ZELL-VITALISIERUNG
Von der Erschöpfung in die Kraft - in sechs Schritten wie neugeboren - Mitochondrientherapie zur Selbstanwendung

und werde berichten. Soll leicht lesbar sein

Ich brauche garnicht neu geboren zu sein, bloß bisschen fitter...Sachen die ich gern machenmöchte, machen können


Freu mich jedenfalls, dass ich mir das buch gegönnt habe

20.04.2020 11:08 • x 3 #38350


Sonja77
Also hier ist ganz sicher niemand von euch genervt..
Weder von dir @Jante noch von unserer jammertante@cloudsinthesky hahahahahahahaha

Wir halten dich alle zusammen und helfen einander..

Man bin ich kaputt,alle Matratzen sind komplett abgesaugt und alle betten frisch bezogen...
Staubgewischt ist auch schon überall und die Badezimmer sind geputzt....

Heute Nachmittag müssen noch die Tiere komplett rausgeputzt werden,inkl die ganzen Käfig Schalen gewaschen werden..

Mein Mann tut dann nachher noch die ganze Wohnung staubsaugen..

Und ich schneide und färbe mir jetzt die Haare...hätte ich eigentlich machen sollen bevor ich die Badezimmer geputzt habe,jetzt kann ich es nochmals machen so ein Mist.
Hahahahhahahahahshahs

20.04.2020 11:50 • x 3 #38351


Cloudsinthesky
Ich bin ganz happy, hab am Mittwoch einen Physiotermin! Da muss ich dann zwar die Heilpraktikerin verschieben, aber Physio ist mir wichtiger. Ich werde da mit Maske hingehen und denke, dass, da die Besitzerin sektorale Heilpraktikerin ist, da die Hygiene eh sehr hoch gehalten wird. Besser ich geh jetzt, als wer weiß, was noch auf uns zukommt mit all den Öffnungen jetzt... @NIEaufgeben wird bei euch auch wieder alles geöffnet? ICh finde das ja persönlich viel zu früh...aber hier sind ja alle so am rumjammern wegen der Wirtschaft, wobei ich natürlich gut reden habe, meine Mann arbeitet noch Vollzeit...

20.04.2020 12:16 • x 3 #38352


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin ganz happy, hab am Mittwoch einen Physiotermin! Da muss ich dann zwar die Heilpraktikerin verschieben, aber Physio ist mir wichtiger. Ich werde da mit Maske hingehen und denke, dass, da die Besitzerin sektorale Heilpraktikerin ist, da die Hygiene eh sehr hoch gehalten wird. Besser ich geh jetzt, als wer weiß, was noch auf uns zukommt mit all den Öffnungen jetzt... @NIEaufgeben wird bei euch auch wieder alles geöffnet? ICh finde das ja persönlich viel zu früh...aber hier sind ja alle so am rumjammern wegen der Wirtschaft, wobei ich natürlich gut reden habe, meine Mann arbeitet noch Vollzeit...

Ich finde es auch absurd,echt viel zu früh aber auch hier denkt man mehr an die Wirtschaft als an die Menschen leben...
Am 27 eröffnen die ersten Sachen,dann am 11 alle Schulen und am 8 Juni alle Museen,Zoos und so weiter..
Das ist doch echt nicht normal...aber was will man sagen,ich hoffe nur das dadurch nicht noch eine Katastrophe auf uns zukommt....

So Haare sind geschnitten und Farbe ist drauf..nun 30 Minuten warten und dann unter die Dusche...

20.04.2020 12:27 • #38353


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich finde es auch absurd,echt viel zu früh aber auch hier denkt man mehr an die Wirtschaft als an die Menschen leben...Am 27 eröffnen die ersten Sachen,dann am 11 alle Schulen und am 8 Juni alle Museen,Zoos und so weiter..Das ist doch echt nicht normal...aber was will man sagen,ich hoffe nur das dadurch nicht noch eine Katastrophe auf uns zukommt....So Haare sind geschnitten und Farbe ist drauf..nun 30 Minuten warten und dann unter die Dusche...


Ja das hoffe ich mal auch... so einen genauen Plan gibts bei uns glaube ich garnicht. Glaube, ab 27 dann erstmal einige Schulklassen und jetzt aber schon alle Geschäfte und auch Möbelhäuser... ich weiß nicht, ich habe da ein blödes Gefühl bei

20.04.2020 12:51 • x 2 #38354


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja das hoffe ich mal auch... so einen genauen Plan gibts bei uns glaube ich garnicht. Glaube, ab 27 dann erstmal einige Schulklassen und jetzt aber schon alle Geschäfte und auch Möbelhäuser... ich weiß nicht, ich habe da ein blödes Gefühl bei

Ja ich auch total..
Und mein Mann sowieso,er ist absolut dagegen die Schulen zu öffnen aber wir können ja nichts machen..

20.04.2020 13:15 • #38355


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich auch total..Und mein Mann sowieso,er ist absolut dagegen die Schulen zu öffnen aber wir können ja nichts machen..


Ja, dein Mann ist ja noch mehr gefährdet,als meiner....ich weiß auch nicht. Das ist alles so kurzfristig gedacht. Was ist denn mit den Familien, wo chronisch kranke leben?
Die sind ja gefährdet..man man.

@Tobsy sag mal physiotherpie mit maske? wird das so gemacht momentan?

20.04.2020 13:18 • x 3 #38356


A
@Cloudsinthesky
In meiner Praxis werden sowohl vom Personal wie von den Patienten Masken getragen mit Betreten der Praxis.

20.04.2020 13:39 • x 1 #38357

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky In meiner Praxis werden sowohl vom Personal wie von den Patienten Masken getragen mit Betreten der Praxis.


Danke dann bin ich etwas beruhigt. Denke die machen das auch so. Wie geht es dir?

20.04.2020 14:56 • x 1 #38358


T
@Cloudsinthesky ja wir arbeiten mit Maske!

Was macht dein Schwindel heute?

20.04.2020 14:58 • x 2 #38359


Cloudsinthesky
Zitat von Tobsy:
@Cloudsinthesky ja wir arbeiten mit Maske!Was macht dein Schwindel heute?


Dann wird es sicher da so sein, wenn es bei euch so ist.

Schwindel so bei 6 auf einer Skala bis 10...also weiterhin nicht so einfach. Außerdem sehr müde.
Und bei dir?`Soweit gut alles?



Bin etwas traurig, habe eben auf dem Heimweg ein totes Vogelbaby gefunden. Habe es mit heim genommen und halt in die Biotonne...klingt schlimm, aber ich wollte es auch nicht als Futter für Mader liegen lassen. Armes Wesen, tat mir so leid

20.04.2020 15:01 • x 2 #38360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel