App im Playstore
Pfeil rechts

Hey. Ich hatte zum Glück jetzt fast 3 Monate Ruhe und nun kam es wieder. Neue Symptome und es nervt einfach nur. Die Angst ein Herzinfarkt zu bekommen und daran zu sterben ist wieder da.

23.12.2015 17:18 • 02.01.2016 #1

Hey tarec.

Ok. Ist was vorgefallen; steht was an; kommst Du mit Weihnachten zurecht?

A

Da ist er wieder

x 3

Vergissmeinicht
Eigentlich ist nichts vorgefallen. Weihnachten bin ich kein Freund von. Noch nie gewesen. Ich denke auch das es daran liegt. Hoffe ich zumindestens

OK tarec. Dann kann ich Dir nur wünschen, das der Spuk mit Weihnachten bald für Dich vorbei ist.

Willkommen im Club!
Mir gings jetzt auch einige Wochen bestens...Und plötzlich ging es wieder los...Dann schmerzte es in der Brust etwas und zack wurde mir schwindelig weil ich mit zuviele Gedanken gemacht habe.. Seit dem zieht es sich durch die tage..
schei. sowas.. Immer was neues..

@ nette86
Ja das ist echt schlimm momentan. Jeden Tag was neues. Heute auch wieder aufgestanden alles gut soweit und dann auf einmal wieder Schwindel Brustschmerzen und das Gefühl die lichter gehen gleich aus

Danke vergissmeinicht . alles vorbei nur die Beschwerden nicht. Ich glaub die Panik denkt sich jetzt oh neues Jahr probiere ich mal neue Symptome aus.

Ich War meine Symptomatik auch sehr lange los bzw sie War abgemildert auf ein geringes Minimum viele Jahre und nun seit paar Monaten körperliche Beschwerden und dadurch mit angst und Panik wieder voll dabei .

Hallo Tarec . Ich bin neu hier und habe das selbe Problem das Herz die Angst einfach zu sterben oder schwer krank zu sein .bei mir kommt es viel von der Arbeit das ist ein Punkt ich liebe meine Arbeit wenn es nur mal wieder besser wird

Da ich meinen Dad durch einen Herzinfarkt verloren habe
Habe ich auch Angst einfach umzufallen oder krank zu sein
Bei mir kamen die ersten Attacken auf der Arbeit dort hatte ich Stress ohne Ende

@katharina83
Bei mir denke ich auch das es von der Arbeit kommt. Bin selbstständig und liebe auch das was ich mache.
Meine Therapeutin meinte mal wenn sich mein Körper unter Volllast befindet dann geht es mir auch gut. So ist es auch

Seit ich meinen Sohn habe nehme ich alles von Arbeit mir heim vor meinem Sohn habe ich auf der Unfallchirurgie gearbeitet und es war kein Problem klar ab und an habe ich da auch was mitgenommen aber nun umso mehr . Mein Problem man redet nicht darüber und das muss ich aber ich bin gerade dabei dies zu lernen aber kann man ja nicht mit jedem weil dann kommt der Satz du bist Krankenschwester du musst das abkönnen und nicht alles mit heim nehmen . Nein einen schei. muss ich ich muss nur eins mehr Gefühle zeigen darüber reden und nicht alles in mich hinein fressen sondern es zuzulassen sonst staut es sich wieder auf . Und ich denke dann ich habe auch tausend Krankheiten Vorallem mit dem Herz

Das geht mir ähnlich ich arbeite auch im kh bin zwar keine Krankenschwester aber ich arbeite auch auf Station ( Betreuung Privatpatienten Verträge Beschwerde etc.) Manchmal schaffe ich es einfach nicht mit dem Feierabend alles hinter mir zu lassen... Seit kurzem habe ich auch panikattacken auf der Arbeit gehabt jetzt habe ich vor jedem Arbeitstag angst dass es wieder passiert...

Genau so geht es mir auch . Meine erste bewusste Attacke hatte ich auf Arbeit

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore