Pfeil rechts

R
Hallöchen, während meiner Arbeitszeit ist mir leider ein Missgeschick passiert ein Kollege wollte mich ärgern und feuerte mit der Druckluft Pistole auf mich leider schoss er dabei eine menge betonstaub und kleine Stahlsplitter auf alles in mein auge nartürlich sofortig ausgewaschen. Habe auch kein brennen oder jucken oder so. Nur rot unterlaufene augen. Habe aber angst das dass was schlimmes sein könnte ich kann jetzt nicht schon wieder zum Arzt war da ja erst.

12.09.2022 23:16 • 13.09.2022 #1


1 Antwort ↓

Angor
Der Arztbesuch wird sich nicht verhindern lassen. Auch wenn Dein Kollege angeblich Spaß gemacht hat, (Wieso Dein Mißgeschick? ) zählt das als Arbeitsunfall, und dass muss auch gemeldet werden.

Bitte geh lieber zum Arzt, wenn was mit den Augen ist, ist damit nicht zu spaßen.

Gute Besserung.

LG Angor

13.09.2022 03:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann