App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

R

RescueMe
Mitglied

Beiträge:
42
Themen:
7
Danke erhalten:
8
Mitglied seit:
Hallöchen, während meiner Arbeitszeit ist mir leider ein Missgeschick passiert ein Kollege wollte mich ärgern und feuerte mit der Druckluft Pistole auf mich leider schoss er dabei eine menge betonstaub und kleine Stahlsplitter auf alles in mein auge nartürlich sofortig ausgewaschen. Habe auch kein brennen oder jucken oder so. Nur rot unterlaufene augen. Habe aber angst das dass was schlimmes sein könnte ich kann jetzt nicht schon wieder zum Arzt war da ja erst.

13.09.2022 #1


1 Antwort ↓

Angor
Der Arztbesuch wird sich nicht verhindern lassen. Auch wenn Dein Kollege angeblich Spaß gemacht hat, (Wieso Dein Mißgeschick? ) zählt das als Arbeitsunfall, und dass muss auch gemeldet werden.

Bitte geh lieber zum Arzt, wenn was mit den Augen ist, ist damit nicht zu spaßen.

Gute Besserung.

LG Angor

#2






Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore