Pfeil rechts

C
Hallo

Habe jetzt mein Termin für die Stationäre Aufnahme bekommen für den 11.06 .2014 in Bad Münder auf der Akkutstation ist noch jemand zu dem Zeitpunkt da oder hat da schon Erfahrungen gesammelt .

l.g carmen

05.06.2014 15:39 • 06.06.2014 #1


2 Antworten ↓


D
Hallo carmen,

ich war da noch nie. Wünsche dir aber viel Glück für nächste Woche Mittwoch und das es dir gut tut dort.

Wenn dir hier keiner Antworten sollte, kannst du mal bei klinikbewertungen.de schauen. Da sind auch häufig Psychosomatische Klinik drin und da stehen Bewertungen und manchmal schreiben manche auch rein, das sie bald hinfahren(also ist bei manchen anderen Kliniken so, weiß natürlich nicht ob deine Klinik nun da auch ist auf der Seite).
Also das nur so als Tipp falls du was suchst und Erfahrungen hören möchtest oder lesen möchtest und dir hier keiner Antwortet, weil vielleicht noch keiner da war oder so..

Mit lieben Grüßen,
Delphin

06.06.2014 18:48 • #2


kyra96
Die Klinik kenne ich nicht, komme aus Hannover und bin öfter mal so in Bad Münder. Ist eine nette kleine Stadt und die Eisdiele ist suuuper...
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und alles Gute... Du meisterst das

06.06.2014 18:52 • #3





Dr. Reinhard Pichler