App im Playstore
Pfeil rechts
23

Durchatmen und Realitätscheck.
Du bist nicht in Lebensgefahr
116 117 anrufen und Problematik schildern.
Musste ich auch letzte Woche machen und die waren super lieb am Telefon.

Zitat von miriiii:
@Greta__ das werde ich morgen früh direkt so machen. aber ein Breifschaftsarzt ist ja nun auch kein Frauenarzt. ich habe ziemliche angst da meine ...

Ein Bereitschaftsarzt weiß aber auch welche Medikamente bei Eileiterentzündung eingesetzt werden

Ich hatte eine vor vielen Jahren und war stationär, hatte allerdings Fieber und konnte nicht mehr grade laufen vor Schmerzen. In der Zeit im Krankenhaus hat kein Arzt eine Untersuchung durchgeführt, muss auch nicht.

Von daher: Bleib ruhig, atme ruhig und geh schlafen und morgen rufst du dort an.

A

Antibiotika Einnahme Beschwerden

x 3

Ich habe auch schon mal den Notdienst angerufen. Die fragen genau ab und damals hat man dann gesagt, diese Klinik soll ich nehmen und dort in die Notaufnahme weil kein Facharzt Dienst hatte.
Heute morgen wusste ich nicht ob Neurologisch oder was es ist. In der Notaufnahme ist eine Anmeldung und die entscheiden bei uns auch, ob man nun richtig ist oder nicht.
Sie haben auch einige weggeschickt. Ich wurde der inneren Medizin zugeteilt.
Ich würde das Krankenhaus immer dem Bereitschaftsdienst vorziehen, wenn nicht klar ist, wo das Problem liegt.

@Greta__ Danke.
Ich habe zwar kein Fieber aber mittlerweile unangenehmes piksen in den Eierstöcken Eileitern bei bewegung und auch unabhängig von bewegung.

@Karimma Ich werde also morgen bei 116117 anrufen und meine problematik schildern.

Zitat von miriiii:
@Greta__ Danke. Ich habe zwar kein Fieber aber mittlerweile unangenehmes piksen in den Eierstöcken Eileitern bei bewegung und auch unabhängig ...

Man soll mit einer Eileiterentzündung auch wirklich ruhen und möglichst nicht bewegen. Gute Besserung

Wie geht es dir?

Was sagt denn der Bereitschaftsarzt?

@Logo ich war beim Arzt. es gibt für das eine med wohl keine Alternative was mich komplett zum verzweifeln gebracht hat .. das was ich jetzt noch nehme soll ich verdoppeln an der Dosis was schon sehr heftig ist. Ich habe auch heute etwas Kreislauf Probleme und einen hohen puls. Ich weiß nicht mehr weiter das hatte auch nicht wirklich geholfen für ihn war es untypisch das man 2 Antibiotikas aufeinmal gibt ich bin sehr verzweifelt

Weißt du welche Fachrichtung der Arzt hatte? Ich hatte mal eine schlimme Angina und ein Neurologe im Notfalldienst hat Mandelsteine diagnostiziert. Mein Hausarzt hat nach Weihnachten die Hände über den Kopf geschlagen.
Ich würde jetzt auch nicht ruhiger sein. Sorry, das tut mir leid für dich.

@Karimma ich glaube das war ein ganz normaler Hausarzt.
Was mache ich denn jetzt ?

Du machst das was der Arzt gesagt hat oder du machst dich weiter kirre, suchst ein Krankenhaus mit Gynäkologen, sitzt da stundenlang und erhältst die gleiche Aussagen.

Du solltest dem Arzt vertrauen, den Gedanken im Kopf die Stoppschilder hinhalten und dir endlich Ruhe, Wärme geben.

Antibiotika ist bei mir auch Fluch und Segen zugleich.
Anfangs immer okay aber so nach 1-2 Wochen zeigen sich die Nebenwirkungen.
Magen und Darm Probleme über Wochen. Starke Krämpfe etc...
Leider völlig normal bei einigen Menschen. Meine Kinder haben z.b. garnix nach der Einnahme.
Die verpacken das vieeel besser als ich

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore