nektarine
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1444
Ich würde das Medikament nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
nektarine
Mitglied
miriamhasi
Mitglied
x 3
nektarine
Mitglied
• x 2 #23
miriamhasi
Mitglied
Zitat von nektarine:Bist du dir sicher, dass es wirklich Nebenwirkungen sind, oder spielt dir deine Psyche einen Streich, bzw. ist es vielleicht eine Kombination aus ...
nektarine
Mitglied
miriamhasi
Mitglied
nektarine
Mitglied
miriamhasi
Mitglied
nektarine
Mitglied
miriamhasi
Mitglied
Karimma
Mitglied
• x 2 #31
miriamhasi
Mitglied
• x 1 #32
Karimma
Mitglied
• x 1 #33
miriamhasi
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von miriiii:@Karimma frage ist wo genau melde ich mich dann bitte ? Notaufnahme ist ja nun auch nicht richtig. Morgen ist ein Feiertag.

• x 1 #35
miriamhasi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich denke Du könntest ins Krankenhaus fahren und an der Rezeption schilderst Du Dein Anliegen und dann werden sie Dir sagen, was Du machen sollst. ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von miriiii:danke.. haben die anmeldungen an den Feiertagen wenigstens geöffnet oder nur die Notaufnahme? trotz des einen Antibiotikas ist meine Entzündung heute schlimmer geworden. Ich habe heute die 5 Tablette eingenommen.
miriamhasi
Mitglied
Greta__
Mitglied
• x 1 #39
miriamhasi
Mitglied
x 4