App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

C

Cube73
Mitglied

14
Danke erhalten:
205
Immer wieder Komisches Gefühl im Kopf.
Immer wieder 1-3 Sek Schmerzen in linker Brust bzw Rücken.

20.03.2026 #1

5 Antworten ↓

nikimiky
Zitat von Cube73:
Angst Zustände werden immer schlimmer. Immer wieder Komisches Gefühl im Kopf. Immer wieder 1-3 Sek Schmerzen in linker Brust bzw Rücken.

Auch mit Unruhe und sowas? Seit wann hast du das? Und hattest du das schonmal in Vergangenheit?

A

Angst Zustände

x 3

C
@nikimiky
Jeep auch mit Unruhe...
Hat vor über 20J begonnen und es wird immer stärker zudem hab ich vor 5 Wochen Mirtrazapin 15mg von heute auf morgen abgesetzt

nikimiky
Zitat von Cube73:
@nikimiky Jeep auch mit Unruhe... Hat vor über 20J begonnen und es wird immer stärker zudem hab ich vor 5 Wochen Mirtrazapin 15mg von heute auf morgen abgesetzt

Ja kann auch daran liegen. Von heute auf morgen ist sowieso schlecht. Wieso hast du das gemacht? Oder war das abgesprochen?

C
@nikimiky
War nicht abgesprochen mit dem Arzt..
Meine Jeans spannte, zudem hatte ich trotz Einnahme Angst Zustände bzw keinen perfekten Schlaf...

Greta__
Das sind Entzugserscheinungen. Einfach absetzen ist nicht wirklich gut.
Rede mit deinem Arzt ob du evtl. was anderes bekommst.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore