App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo !

Ich war lang nicht mehr hier. Meine Panikattacken hab ich soweit im Griff doch es gibt etwas vor was ich noch wahnsinnige Angst habe : vor dem Zahnarzt .. Ich warte immer so lang bis das mir was weh tut und gehe erst dann . Was zur folge hat dass ich jetzt morgen eine Wurzelbehandlung vor mir habe . Meine Größte Angst ist die Betäubung das Taubheitsgefühl im Mund und das ich das Medikament nicht Vertrage.

Kann mir jemand Tipps geben was ich dagegen machen kann ! Kennt ihr das auch ?

Ich habe jetzt schon Magenschmerzen usw .. Wenn ich daran denke ..

Viele Grüße

Jaimi

04.06.2013 18:36 • 05.06.2013 #1

1 Antwort ↓

Hallo,

kann dich so gut verstehen, ich war vor drei Wochen das erstem nach 10 Jahren wieder beim zahnarzt. Ich hatte eine Zahnfistel und mir blieb nichts anderes mehr übrig als hin zu gehen. Da ich das doofe Ding nicht selbst wegbekommen hätte. Dabei habe ich mir gleich insgesamt vier Zahnstummel mit entfernen lassen, alles zusammen mit Lokalanästhesie und fast sieben Spritzen, wobei ich keinerlei Angst vor den Spritzen habe, die machen mir nichts aus, aber ich habe noch immer Angst vor den Nebenwirkungen, dieses taube Gefühl ist einfach schrecklich, ich habe mir Spritzen ohne Adrenalin geben lassen, wünsche dir alle alles Gute. Du wirst es schaffen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore