Pfeil rechts
3

K
Tut mir leid für die schlechte Rechtschreibung aber habe schreckliche Panik wollte mir grade eine Zig. mit Slim Filter drehen und ich habe den Filter verschluckt kann da jetzt was passieren ? Ich habe schreckliche Angst

28.05.2023 02:19 • 28.05.2023 #1


5 Antworten ↓


M
Wüsste nicht was da schlimmes passieren sollte, ist ja anscheinend hauptsächlich Cellulose , das wird dein Körper einfach wieder ausscheiden

28.05.2023 02:28 • x 1 #2


A


Angst vor Tod slim Filter verschluckt

x 3


K
@Melanie1506 Vielen Dank hast mich beruhigt . Ich denke weil das ja Wasser aufsaugt wie ein Schwamm quasi und ich habe Angst das es mich von innen austrocknen könnte dadurch oder sowas in der Art

28.05.2023 02:49 • #3


Angstmaschine
Zitat von Ker1998:
weil das ja Wasser aufsaugt wie ein Schwamm quasi und ich habe Angst das es mich von innen austrocknen könnte dadurch oder sowas in der Art

Austrocknen?
Was meinst Du denn, wie viel (bzw. wie wenig) so ein kleines Filterchen aufsaugen könnte?

28.05.2023 02:59 • x 1 #4


Schlaflose
Wie austrocknen? Das saugt höchstens 1-2 Esslöffel voll deines Mageninhalts auf. Kannst du ja mal ausprobieren. Wenn du ein paar Schluck trinkst, hast du das gleich wieder drin. Austrocknen tut man, wenn viel Wasser aus dem Gewebe ausgeschieden wird über den Urin und man nicht genügend nachlegt. Da redet man von mehreren Litern.

28.05.2023 06:37 • x 1 #5


K
@Schlaflose Vielen lieben Dank ich habe halt den Fehler leider gemacht und direkt gegoogelt und einiges gelesen das es Wasser aufsaugt und bsp weise zu einem Darmverschluss führen kann

28.05.2023 12:27 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann