Pfeil rechts
13

SpiritTiger127
Zitat von Durkheim:

ja irgendwie plagen viele die gleichen Ängste.


Ich weiß, aber das klingt halt echt sehr nach mir

29.07.2018 12:37 • #21


Cammisan
Hallo Courage,
Ich wollte auch nochmal etwas schreiben, da ich aktuell sogar im stationären Klinikaufenthalt bin.

Grund war bei mir der gleiche wie bei dir, durch meine Angststörung konnte ich am Ende nicht mehr das Haus verlassen, hatte im Haus selbst auch durchgehend so eine Angstanspannung und den ganzen Tag geweint. Das wär für mich der Moment in dem mir bewusst wurde, dass ich nicht noch weiter in dieses Loch fallen möchte und mich zwingen muss was zu tun.

Mit der Klinik hatte ich Glück und zwei Tage später einen Platz. Ich hatte sehr viel Angst vor der Klinik, aber noch mehr Angst hatte ich,dass mein Leben so weitergeht und ich irgendwann depressiv durch diese Angst werde,so habe ich es letztendlich in die Klinik geschafft.

Der Anfang war natürlich nicht der allerschönste,aber ich hab mich viel schneller daran gewöhnt, als gedacht und fühle mich jetzt nach 3 Wochen sehr wohl. Es hilft auch unglaublich, dass rund um die Uhr jemand da ist, der medizinisches Verständnis besitzt und mit dem du reden kannst, wenn es dir nicht gut geht!

Auch medikamentös werde ich gerade auf eigenen Wunsch eingestellt und habe das Gefühl die Grundproblematik durch die Therapie schon ein wenig besser zu verstehen, als vorher.

Ich bin zwar noch nicht am Ende angekommen, aber kann dir den Klinikaufenthalt wirklich nur empfehlen. Er wird auch für dich bestimmt der erste Schritt diese Krankheit in den Griff zu bekommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Cammi

29.07.2018 15:07 • x 1 #22


D
Zitat von SpiritTiger127:

Ich weiß, aber das klingt halt echt sehr nach mir

Da siehst du das du nicht alleine bist.

30.07.2018 17:29 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann