App im Playstore
Pfeil rechts
3

Heey und Hallo....
Ich war letzte Nacht feiern und ich habe auch wie immer gezogen.
War auch erst alles ganz normal.
Nach einiger merkte ich dann das es mir immer unangenehmer wurde wenn Leute neben mir stehen und tanzen.
Hab mich dann hingesetzt und hätte jedes mal schreien können als mich jemand berührt hat

einmal ging es so weit das sich jemand neben mich gedrängt hat und nach mehrmaligem sagen dass er verschwinden soll und mich bloss nicht anfassen soll hat meine Freundin es geschafft ihn loszuwerden .... Ich hatte in diesem Moment so eine Angst das mir schlecht wurde und ich mit den Tränen kämpfen musste....

Nach ungefähr einer Stunde war es dann sich wieder vorbei. Ich wusste zwar das Speed soetwas auslösen kann aber habe es mir nicht so schlimm vorgestellt...
Kennt ihr das und wenn ja was macht ihr dagegen?

09.07.2017 07:55 • 09.07.2017 #1

6 Antworten ↓

Nimm doch bitte so schei. Dro. nicht!
Die können noch viel schlimmere dauerhafte Psychische Angstzustände etc auslösen!

A

Angst mit Speed

x 3

Zitat von Lele:

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Zitat von Lele:
Ich wusste zwar das Speed soetwas auslösen kann aber habe es mir nicht so schlimm vorgestellt...

Du wusstest es und hast es trotzdem gemacht? Was erwartest Du jetzt, noch eine Runde Mitlleid? Was man dagegen macht? Pfoten weg von dem Zeug, sonst landest Du irgendwann in der Klapse!

Zitat von Lele:
Heey und Hallo....
Ich war letzte Nacht feiern und ich habe auch wie immer gezogen.

Recht hast du, nimm nur weiterhin Dro. , dann gibt es bald um eine weniger.

Zitat von Lele:

Diese Frage ist echt schwierig zu beantworten, zumal viele von uns ständig mit körpereigenem Speed unterwegs sind. Allerdings fehlt uns die Dopaminausschüttung, die die Sache für uns angenehmer machen würde.

Ja, insofern kennen wir das alle. Dagegen helfen uns dann speziell angefertigte Dro., verschreibungspflichtige, die den Zustand auf ein erträgliches Niveau drosseln sollen. Funktioniert nicht immer, wirklich sehr unangenehm. Als nächsten Cocktail wenden wir uns therapeutischer Hilfe zu, um irgendwie dem Horrortrip Einhalt bieten zu können. Auch hier durchlaufen wir extremste Belastungen, wird doch tatsächlich von uns verlangt, andere Sichtweisen entwickeln zu müssen, damit unser körpereigenes Labor, irgendwie den richtigen Mix an Botenstoffe herstellen kann.

Wie du jetzt sieht, sind viele von uns Fachleute, die den eigenen Speed versuchen, auf ein erträgliches Maß zu reduzieren..

Ich beglückwünsche dich dazu, dass du aus Dro.induzierten Empfinden, einen Einblick in unsere Welt erhalten hast. Mach ruhig weiter so, wenn du dich unserem erlauchten Kreise anschliessen möchtest.

Hey Lele,

ich gehe jetzt mal nicht auf dich los.
Ich denke du weißt warum !
Was du da erlebt hast war nur ein mini Symptom , von dem was man davon alles bekommen kann.
Hier waren in letzter Zeit noch 2 Junge Menschen mit schlimmen Symptomen.

Eine hab ich noch gefunden :

selbsthilfegruppen-f41/durch-exzessiven-Dro.konsum-eine-psychose-t79699.html

Den Anderen leider nicht mehr.

Pass auf Dich auf !

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore