Pfeil rechts
1

M
Hi. ich habe gerade eine zwei wöchige Geschäftsreise und muss dort in einem Hotel allein schlafen.
Gestern war die schlimmste Nacht seit langem.
Ich bin nachts aufgewacht und hatte mega Angst. Voll den Angstschweiß, schnelles Herz und musste dann das Licht an machen, damit ich mich wohler fühle.
Hatte dann nachts das Licht angelassen und dann wieder es kurz morgens ausgemacht.
Generell konnte ich in dem Bett nicht schlafen.
Ich Ekel mich auch immer in Hotel Betten zu schlafen und habe auch meine eigene Kuschel Decke mitgenommen.
Meine Augen sind heute morgen feuerrot und ich hatte schon Angst das ich eine augenerkrankung bekommen habe, ich kann die Adern richtig sehen.
Wie kann ich mit diesen nächtlichen Attacken um gehen? Gerade wenn ich nicht in meinem schönen Zuhause bin.
Hat jemand Tipps :/?

28.11.2019 07:44 • 28.11.2019 #1


1 Antwort ↓

Abendschein
Zitat von Melaniebecker89:
Hi. ich habe gerade eine zwei wöchige Geschäftsreise und muss dort in einem Hotel allein schlafen.Gestern war die schlimmste Nacht seit langem.Ich bin nachts aufgewacht und hatte mega Angst. Voll den Angstschweiß, schnelles Herz und musste dann das Licht an machen, damit ich mich wohler fühle. Hatte dann nachts das Licht angelassen und dann wieder es kurz morgens ausgemacht. Generell konnte ich in dem Bett nicht schlafen. Ich Ekel mich auch immer in Hotel Betten zu schlafen und habe auch meine eigene Kuschel Decke mitgenommen.Meine Augen sind heute morgen feuerrot und ich hatte schon Angst das ich eine augenerkrankung bekommen habe, ich kann die Adern richtig sehen. Wie kann ich mit diesen nächtlichen Attacken um gehen? Gerade wenn ich nicht in meinem schönen Zuhause bin. Hat jemand Tipps :/?



Guten Morgen, @Melaniebecker89 das was Du machst, mache ich auch. Wenn ich im Urlaub in fremden Betten schlafen muß, dann nehme ich mein eigenes Kopfkissen und meine Kuscheldecke mit. Das Licht kannst Du doch nachts an lassen, wenn es Dir dadurch besser geht. Mach es Dir so schön wie Möglich. Es geht ja nicht anders, wir müssen, wenn wir verreisen in fremde Betten schlafen. Ich hoffe das Du Dich bald entspannen kannst.

28.11.2019 08:36 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann