Pfeil rechts
600

petrus57
Zitat von waage:
@petrus; ein Spaziergang im Regen ist doch o.k. ich muß auch raus , mit der richtigen Kleidung geht das.


War vorgestern auch im Regen draußen. Nur ist das dann ein Starkregen geworden. Bin dann völlig durchnässt nach hause gekommen. Und das mit einer eher Wasserfesten Armyjacke.

Konnte aber wenigstens auf das Duschen verzichten.

29.06.2017 09:26 • #741


enten
Zitat von Reenchen:
Bis später und laßt euch den Kaffee schmecken.


geht immer,mein bester Freund
Viel Glück und so wenig Stress wie irgend möglich,wünsche ich dir
Bis später


Das ist jedes beschi....mal so,immer wenn ich beim Doc war hängt mir dass meist 1-1,5 Tg in den Knochen.
Das ist purer Stress,hab ihn schon Termin mäßig runter gehandelt aber die wenigen sind auch schon zu viel.
Die ganzen Leutz und überall das Gequatsche von ihren 5000 Erkrankungen
Falls ich mal warten muss (eher selten) warte ich draußen.
Hab keine Lust auf Menschen-Auflauf.

Na ja,Petrus wenn du dadurch die Dusche gespart hast war es doch ein positiver Effekt.

29.06.2017 09:35 • x 1 #742


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


W
Ja, enten..geht mir genauso. Alles zuviel Info, brauche ich auch nicht. Wir haben ja genug mit uns zu tun. Ich rede auch nicht dauernd über meine Beschwerden.

Das zieht einen ja noch mehr runter. Warten, ja daß ist für mich auch Stress pur...leider immer wieder. Alle Ablenkung hilft nicht.

29.06.2017 09:51 • #743


Abendschein
Mir geht es auch so. Ich habe überlegt ob ich in eine Trauergruppe gehen soll wegen meiner Mama.
Habe immer versucht alles mit mir alleine auszumachen,. und am letzten Sonntag kam dann der ganz
große Knall. Mir war den Tag nicht gut und ich wußte es nicht einzuordnen. Mir war schlecht aber nicht
vom Magen her, eher von der Psyche. Ich hatte immer das Gefühl ich mußte weinen, aber auch das habe
ich unterdrückt. Abends saß ich neben meinem Mann im Auto und meine Augen füllten sich mit Tränen und dann
habe ich nur noch geheult. Es kam alles raus. Mein Mann nahm mich in den Arm und sagte weine ruhig.
Ja und mit der Trauergruppe das hätte ich glaube ich schon von Anfang an machen müssen, jetzt würde ich
auch wieder das Leid der Anderen hören und damit ist mir glaube ich auch nicht geholfen.
Ich weiß ich muß mir mehr Zeit lassen, für die Trauer. Morgens denke ich, ich rufe Mama an und
erzähle ihr das und das und dann fällt mir wieder ein, das sie nicht mehr da ist.

@enten jetzt habe ich Deinen Thread für meins benutzt, ich hoffe das ist okay für Dich?

Liebe Grüße
der Abendschein

29.06.2017 11:59 • x 1 #744


T
hallo,

Ich wünsche euch einen schönen Tag , oh hier kommt etwas die Sonne:)

LG

29.06.2017 13:15 • x 2 #745


W
@abendschein; das Cafe ist für alle geöffnet Mit großen und kleinen Sorgen...

Zeit brauchst du sicher, vll können dir auch ein paar Therapie-Std (Einzel) helfen..

@tuffie; wünsche ich dir auch

L.G. Waage

29.06.2017 13:38 • x 1 #746


alfred
Immer wenn ich nicht mehr weiter kann höhre ich mir diese Lieder an.
Vieleicht hilft es euch ja auch.
Mir gibt es immer Mut zum weitermachen.








29.06.2017 14:40 • #747


R
@petrus57 War gestern nichts mit Spazieren im Regen? Ich war so froh, daß ich vormittags noch alles erledigen konnte und gerade nach Hause kam, als es anfing in Strömen zu regnen. In meiner Gegend gab es keine Überschwemmungen und bei dir müßte es eigentlich auch gut weggeflossen sein. Die berliner Innenbezirke haben teilweise enorm gelitten, wie ich gesehen habe.
Hoffen wir, daß es übers WE etwas Entspannung gibt - vorrausgesagt ist ja, daß es weiter regnet. Erst Montag soll sich die Lage entspannen.

30.06.2017 10:15 • #748


petrus57
Zitat von Reenchen:
War gestern nichts mit Spazieren im Regen?


Habe noch vor 12 Uhr 2 Runden geschafft. Ab 12 ging ja wie auch bei dir nichts mehr. Wohne ja auch mehr außerhalb von Berlin. Da war von Überschwemmung nichts zu sehen.

Der heutige Leichtregen stört mich nicht weiter. Da bin ich wenigstens allein auf weiter Flur.

30.06.2017 10:23 • x 1 #749


Coru
Hab heute seit langem wieder etwas innere Unruhe. Seit letzte Woche Mittwoch geht es mir nicht so gut. Obwohl da eigentlich meine ganze Anspannung wegen einer Sache abgefallen ist. Ich dachte, ab dann wäre alles gut. Doch seitdem habe ich wieder mehr Unruhe und PAs. Am Wochenende konnte ich mich auch zu nichts richtig aufraffen.

03.07.2017 05:54 • #750


W
Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen einen guten Start in die Woche...



Heute wird es hier 24 Grad, kann man aushalten..

L.G. Waage

03.07.2017 08:27 • x 1 #751


T
Guten morgen liebe waage bei 24Grad heiß es Decke raus holen und ab auf die Wiese .

03.07.2017 08:29 • #752


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten ; wie geht es? Wird wieder heißer...hol`e den Venti raus

Dieses Gewechsel ist echt nervig....aber da müssen wir wohl durch...wenig bewegen und viel trinken

Schönen Tag für alle, macht das Beste draus

L.G. Waage

05.07.2017 08:11 • #753


petrus57
Bei uns ist es wieder dunkel wie im N....rarsch. Würde mich nicht wundern wenn der Sommer dieses Jahr flach fällt.

05.07.2017 08:19 • #754


W
@petrus: ich schicke mal Sonne rüber

05.07.2017 08:27 • x 1 #755


enten
Zitat von petrus57:
Bei uns ist es wieder dunkel wie im N....rarsch.


Woher weißt du,wie dunkel es da ist?


Waaaggggeeeee
hier knallt die Sonne auch schon.
Noch immer erkältet und kaum Luft,nur die Z.igg.is passen noch.
Venti läuft bei mir schon rund um die Uhr aber noch geht´s mit der Temperatur.
Mal schauen wie es noch wird.
Ab 24 Grad rüste ich auf.


Ah so..Moin zusammen

05.07.2017 08:29 • #756


W
@ennnnnnten; Pass auf deine Lunge auf...ab und zu mal Sauerstoff atmen

05.07.2017 08:31 • #757

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Na mach ich doch,deswegen bekommen sie ja Niko.tin,die fallen zusammen ohne Lunten.
Ich steh auf Teer

05.07.2017 08:35 • #758


petrus57
Zitat von enten:
Woher weißt du,wie dunkel es da ist?


Erfahrungswerte.

05.07.2017 08:45 • #759


enten
Zitat von petrus57:
Erfahrungswerte



Bitte sag mir,dass die nicht persönlicher Natur sind.

05.07.2017 08:55 • #760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann