Pfeil rechts

S
Hallo ich möchte mich einmal vorstellen.
Ich bin 23 Jahre und leide seit ich 17 bin an Panikattacken, Zwangsimpulsen usw.
Ich habe recht gut damit zu leben gelernt, aber nehme seit sehr langem efectin . Zuerst 150 mg und seit nem knappen jahr nur noch 50mg
nachdem es mir schon so gut ging wollte ich absetzen und lies sie weg.
und am ersten tag bekam ich so missempfindungen und heut is der zweite tag und es ist der horror,.....schwindel, übelkeit, erbrechen, durchfall , angst missempfindungen usw. ebenso nachtschweiß als hätt ich in nem see gelegen *g*

meine frage, kann das wirklich schon am zweiten tag so eintreten oder hab ich mir was eingefangen?(grippe)
an und für sich geht es mir gut also kein fieber aber ich kann nicht ganz glauben das sich das schon nach zwei tagen bemerkbar macht??

liebe grüsse silkyvanilla

16.03.2007 21:20 • 17.03.2007 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo,

hast du die Tabletten denn einfach so abgesetzt oder langsam reduziert??

LG

17.03.2007 19:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky