Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

Ich leide seit nun seit meiner Kindheit unter Zwangsstörungen, sämtliche Medikamente, Klinikaufenthalte, Therapien bringen bei mir nicht den dauerhaften Erfolg.
Meine Psychologin und Psychiater halten es für angemessen, dass ich mich für die THS vor stelle, was ich selber auch gut finden , weil ich auch nicht mehr weiter weiss.
Mein Leidensdruck ist enorm, und ich führe schon seit Ewigkeiten kein normales leben mehr.
Beruflich versuche ich momentan eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu absolvieren unter ReHA bedingungen. Meine vorherige Ausbildung und mein Abi gingen sowieso schon aufgrund der Erkrankung und anderen Dingen vor die Hunde.
Hat jmd Erfahrungen bzgl. der Ths?

24.08.2014 18:37 • 24.08.2014 #1


2 Antworten ↓

waynestech
Ne aber ich weiss was zwangsgedankensind schei. krankheit

24.08.2014 23:50 • #2


Ja total

24.08.2014 23:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag