Pfeil rechts
1

C
hallo liebe mitglieder,

ich bin weiblich, 22 jahre alt und leide seit meinem 10. lebensjahr unter zwangsgedanke und zwangsvorstellungen.
nun habe ich einen mann kennengelernt, der mir sehr gut gefällt und mit dem ich auch intim werden möchte.

ich war richtig glücklich, bis mir auf einmal der gedanke in den kopf schoss: wie kannst du diese person attraktiv finden? er hat stuhlgang.

ich weiß, dass es sich lächerlich anhört.
es ist ganz normal, jedes lebewesen macht es und ich habe eigentlich auch gar kein problem damit.
aber wenn ich nun an ihn denke (wobei bisher immer erregung aufkeimte) habe ich sofort das bild von ihm auf der toilette im kopf oder einfach den gedanken, dass er stuhlgang hat.
ich muss sogar wildfremden personen auf den bauch starren und denke: oh gott, da ist es drin.
ich habe nichtmal angst vor den bakterien oder so, es ist einfach der gedanke daran.

wenn ich das hier lese komme ich mir selber total bescheuert vor. -.-
ich verstehe einfach nicht, warum die gedanken immer dann kommen wenn man eigentlich glücklich sein sollte und es auch sein könnte!
was soll das bloß?!

ich mag ihn und muss die ganze zeit nur noch daran denken, das lässt mich verzweifeln.
wenn ich daran denke mit ihm intim zu werden, bekomme ich regelrecht schnappatmung und panik... was soll das alles bloß?

hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen?

vielen dank fürs lesen und liebe grüße!

09.07.2014 21:35 • 10.07.2014 x 1 #1


1 Antwort ↓

B
kenne ich auch das nervt und man denkt man hat einen an der klatsche.

10.07.2014 07:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag