Pfeil rechts

T
ich weiß nicht mehr was ich mit mir machen soll.Bin grad mal20 und kann nicht mal allein raus gehen. kann meine ausbildung nicht zu ende machen. habe angst das ich mein freund verliere. meine eltern vestehen mich sowiso nicht was soll ich machen? möchte einfach das es weg geht das ich wieder normal sein kann.

10.12.2008 12:49 • 10.12.2008 #1


Z
hallo tk,

mir geht es ganz genauso. mit zwar schon 29, habe letztes jahr mein studium beendet und seitdem sitze ich hier in der wohnung, in einer fremden stadt, ohne freunde und familie!
seit einer woche stecke in einer fetten depri verbunden mit verlustängsten. bin total honungslos unhd traurig. dazu gibt es in meiner familie einen fall von psychose... . naja, jedenfalls koomt dann wieder das gedankenkarussel in schwung.
ich möchte das alles nicht...

liebe grüße.

zicke

10.12.2008 14:11 • #2


T
bin auch zu meinem freund gezogen aber vor fast 3 jahren und habe hier niemanden.zwar seine familie aber ich wünschte mir ich hätte die nie kennengelernt. die haben viel damit zu tun das es mir so schlecht geht.. ich weiß nicht was ich machen soll.

10.12.2008 14:20 • #3





Mira Weyer