Pfeil rechts

sweetgabi77
Hatte jetzt schon länger keine richtige Panikattacke mehr aber heute.....Puh.Ich habe seit vier Monaten mit meiner damals besten Freundin probleme gehabt und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.Sie will nix mehr mit mir zu tun haben. Dachte eigentlich mir macht das nix mehr aus aber heute habe ich sie gesehen.Ich hatte glaub ich einen Puls von 200 totale Panik echt schlimm.....es hat ewig gedauert bis mein Puls wieder einigermasen normal war.Bin jetzt immer noch total zittrig.Warum hat mein Körper so reagiert,ich verstehs nicht?Belastet mich das so sehr??

12.03.2009 17:14 • 17.03.2009 #1


1 Antwort ↓

K
Aber natürlich ist das normal!
Mensch, überleg mal- das war deine beste Freundin!
Hatte genau die gleiche Situation auch mal, und da hatte ich das Problem mit den Panikattacken noch nicht mal. Hab damals auch kaum das Zittern aus den Knochen gekriegt.
Vor kurzem erst hab ich all meinen Mut zusammengenommen und meine Freundin angerufen, denn den Kopf konnt sie mir ja schlecht abreißen am Telefon!
Wir haben festgestellt, dass wir beide gar nicht mehr genau wussten, wie eigentlich alles so gekommen ist!
Unsere Freundschaft ist zwar nach all der Zeit nicht wieder richtig aufgeblüht, doch das Ungeklärte war aus der Welt.
Versuchs doch mal!
Freut mich übrigens, dass du schon so lang attackenfrei bist. Wie hast dus geschafft?

Liebe Grüße!

17.03.2009 11:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer