Pfeil rechts

R
hallo leute,
ich konnte mal wieder nich schlafen und bin da auf das forum heir gestoßen.
ich bin arbetislos und schwer verschuldet, kann erstmal nicht mehr auf lohnsteuerkarte arbeiten, auch schwarz is momentan nichts zu machen, jeden tag hab ich hammer panik dass die inkasso oder die cops vor der tür stehen, weil ab und zu sachen die mir nich gehören ebi mir landen , auf jeden fall habe ich echt angst, richtige panik kann man sagen, ich hatte schon immer osn bisschen angst wegen verfolgungen und so aber das kanna cuh dran leigen dass ich mich gerne mal zudröhne, aber so herzpiecken wie heute hatte ich echt noch nie, richitg geflackert habe ich .... und immer ncoh flacker ich innerlich, weiss ncih was ich machen soll............
ich fühle mcih echt schäbig und kaputt
ichn weiss dass ich das auch verfdeine schliesslich bin ich nich gerade ein toller emnsch und verstehe wenn ihr mcih hier verurteilt, ich würd das auf jeden fall amchen, wenn ich in geordneten umständen leben würde, ich glaub cih würd mir sogar eine reinhauen, aber ich wollte das einfach mal loswerden und anderen emnscehn sagen , als den 2 freunden die ich habe

29.05.2008 04:39 • 29.05.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer