Pfeil rechts
1

C
Hallo zusammen ich habe immer noch ständig das gefühl ich falle gleich tod um,gott sei dank ohne großen körperlichen Beschwerden. Es fühlt sich nur so an als ob Körperteile gar nicht richtig da wären und fühle mich auch so schlapp .

Kann mir bitte jemand sagen ob er das kennt .

Und alle Test von herzecho über MRT sind gelaufen und nix gefunden .kann Mann trozdem einfach so tod umfallen ohne organische Probleme

Lg

28.07.2017 14:24 • 29.07.2017 #1


14 Antworten ↓


la2la2
Hey,
ist es einfach nur so ein Gefühl, oder musst du dich dann auch hinsetzen, da du dich sonst nicht auf den Beinen halten kannst?

Selbst nach einem 100% Check von Kopf bis Fuß kann man plötzlich tut umfallen - ist allerdings äußerst unwahrscheinlich.
Dann ist es doch viel wahrscheinlicher, dass man bei einem Unfall im Straßenverkehr oder anderweitig draufgeht.

28.07.2017 14:30 • #2


A


Ich drehe noch am Rad

x 3


C
Nein muss mich nicht setzen.

28.07.2017 14:38 • #3


G
...kann ja sein, dass Dein körperliches Unwohlsein psychische Ursachen hat. Bei einer Depression ist es z.B. normal, dass sich viele Betroffene schwach, schlapp, total erschöpft fühlen und ein schlechtes Körpergefühl haben...

28.07.2017 14:45 • x 1 #4


C
Also kennt das Gefühl von euch niemand. Ich habe bloß Angst weil man ja sagt Menschen spüren wenn sie sterben

28.07.2017 15:10 • #5


C
Geht's keinen so

28.07.2017 20:21 • #6


B
Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich mich komisch fühle habe ich auch direkt Angst tot um zufallen.
Aber junge Menschen ohne organische Probleme können nicht einfach so tot umfallen. Sonst müsste ja jeder Angst haben.
Wenn junge Menschen tot umfallen hatten sie meistens Probleme mit dem Herz wovon sie nichts wussten.

28.07.2017 20:23 • #7


C
Habe das gefühl schon seit ca 3 Wochen

28.07.2017 20:30 • #8


B
Machst du eine schlimme Phase durch? Hast du Probleme auf der Arbeit? Familie? Oder ähnliches?

28.07.2017 20:32 • #9


C
Meine Freundin hat schluss gemacht. Aber ist das normal von früh bis Abend s

28.07.2017 20:34 • #10


B
Glaube schon. Da du bestimmt sehr traurig darüber bist, dich das beschäftigt und du negative Gedanken hast.

28.07.2017 20:49 • #11


W
Jaaa, kenne das Gefühl-so ungefähr..Fast 5 Jahre.
Ganz schlimm seit einem Jahr.
Ist wahrscheinlich alles Angst etc. Zumindest wurde bei mir auch nix gefunden.
Blutdruck ist nicht der höchste, ok..Und,klar, Lebensweise, Unsportlichkeit, Ernährung, spielen auch ne Rolle,( evt Verdauungsprobleme und dementsprechend mehr Flüssigkeitverlust, den man als Trinkmuffel wie ich es bin dann wohl auch hat, meine Theorie)
Jedenfalls, ganz schrecklich. Panikattacken hatte ich zwar auch und bestimmt hängt das auch zusammen. Aber die nicht sehr oft

Ist eher so ein besoffenes, (dabei trink ich seit Jahren keinen Alk. mehr) , schlappes, leicht vergiftetes (so kommt es mir manchmal vor) Gefühl, als ob sich jede Zelle komisch anfühlt und meine Seele aus m Körper raus muss (tat sie bisher allerdings noch nie) und ich einfach dem Umkippen nahe bin (allerdings auch noch nie passiert)

28.07.2017 22:56 • #12


C
Hat es sonst noch jemand habe echt schiss das es eintritt

29.07.2017 08:40 • #13


C
Oder jemand ne Idee was Mann dagegen machen kann

29.07.2017 11:32 • #14


kopfloseshuhn
Dieses nicht fühlen des Körpers ist üblicherweise depersonalisation. Google mal. Ist nichts svhlimmes und mit sterben hat das gar nichts zu tun

29.07.2017 11:44 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer