Zitat von Wolke P:Fragender und ich bekomme immer einen roten Kopf, wenn du über Frauen sprichst.
So hat jeder seinen wunden Punkt.
Das mit der Schwarzarbeit finde ich auch nicht in Ordnung. Aber niemand sucht sich die Arbeitslosigkeit aus.
Aber heute findet jeder Arbeit der Arbeit sucht - nicht den tollen Job, aber Arbeit.
Aber da ist es eben oft bequemer, sich alles finanzieren zu lassen, braucht man keine GEZ mehr zahlen, keine Steuererklärung mehr abgeben, hat Freizeit ohne Ende.
Deshalb kommen Hartzer ja auch mit dem Spruch: Hartz IV und der Tag gehört Dir!
Alles abschaffen - es ist bitterste ungerechtigkeit, jemanden dazu zu zwingen leute zu finanzieren die er weder kennt nocht wo er weiß ob die überhaupt in Not sind. ich weiß nur, dass ich immer mehr stern zahlen muss, ohne dafür eine Gegenleistung zu erhalten und dass ich mich dann noch dumm von Hartzern anmachen lassen muss, dass ich sie finanzieren muss.
solidarität heißt vom Wortursprung NUR, dass man innerhalb der Familie helfen soll, niemals jemanden Fremden gegenüber!
Ich helfe gerne, aber nicht wenn ich dazu gezwungen werde.
Nur weil ich fleißig bin, gute iedeen habe und deshalb gut verdiene soll ich das Leuten geben die nichts tun, keine Gegenleistung für mich erbringen, mich sogar verachten?
08.09.2016 20:04 •