Pfeil rechts

B
Hallo! Ich hatte heute MAL WIEDER eine kurze Nacht und das nur aus dem Grund meiner Einbildung Angst!
Ich mein Freund wohnen schon etwas abgelegen haben auch eigentlich keine Nachbarn zu den man mal schnell rüber laufen könnte.
Außer mein Freund seine Eltern wohnen noch eins nebendran da hatten wir auch bis vor 2 Monaten noch mitgelebt! Seit wir vor 2 Monaten nun ins eigene Haus gezogen sind , habe ich total oft Nächte wo ich mir Einbilde geräusche vor dem haus zu hören und das jeden Moment einer einbrechen könnte! Mir laufen Kopfkinos durch den Kopf ich stelle mir immer vor das er auf einmal mit einem messer oder Pistole vor mir steht und mich umbringen will..... ich habe nachts dann richtig Panik krieg kein Auge zu achte auf jedes geräusch und dreh schon durch wenn sogar nur meine Katzen den lärm machen! Hört sich jetzt blöd an aber ich hab sogar meistens schon in meinem Kopf den Fluchtplan den ich dann weglaufen würde geplant.... außerdem habe ich meine Tasche genau neber mir mit Hand und Schlüssel bereit gelegt das ich im fall aller fälle einfach schnell flüchten kann. Sogar meine Schuhe stehen neben dran!Außerdem was auch total lächerlich ist das ich sogar kaum noch mim schlafanzug ins Bett gehe hab meistens schon ne Jeansleggings an und en Oberteil mit dem ich sofort nach draussen rennen könnte!

meistens endet es dann so das wir (ich und mein freund) weil ich ihn dauernd wecke mit mir nach oben geht zu seinen Eltern und wir bei dennen im Gästezimmer schlafen! Die sind allerdings auch schon ziemlich genervt weil sie meintes wegen viele Nächste unser Haus absuchen müssen ob wirklich kein Einbrecher drin ist!

Kennt das jemand von euch?
Ich weiß einfach nicht wie ich mein Kopfkino abschalten kann nachts es ist schrecklich!

21.06.2010 09:34 • 23.06.2010 #1


1 Antwort ↓

L
Hi du...
oje hatte auch mal die Ängste aber nur 2Nächte...kenne dieses Gefühl, grausam.

Ganz erlich, geh so schnell wie möglich zum Arzt und lass dir Verhaltenstherapie verschreiben !KEINE MEDIS! weil das bei dir ja schon sehr stark ausgeprägt und wenn es ganz dumm läuft dann kracht es auch in der Beziehung durch diesen Stress jede Nacht. In einer Verhaltensthera lernst du deine Gedanken zu lenken und Methoden dich zu entspannen.

Und auch erst mal keine Medis beim Thera, auch wenn er dich überreden will aber erst mal sollte man es ohne versuchen...

Mh wenn ihr so in der Natur wohnt...wie wär es mit einem Hund?
Ein Freund der einem Sicherheit gibt und ein jeden Tag in Bewegung hält

Guckst du Grimmis, Drama oder so Filme an?

23.06.2010 23:08 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer