Pfeil rechts

Silvermoon
Hallo zusammen,

kennt ihr das auch, dass ihr morgens aufsteht und super nervös seid...?

Ich habe das heute. Grausam.... Es ist so ein Vorgefühl, als würde heute irgendetwas unschönes passieren....

Gut, kann vielleicht dran liegen, dass mein Sohn heute seit langem mal wieder mit dem Fahrrad zur Schule fährt.... (oh Graus!)
Dann kam noch dazu, dass meine Mutter heute (auch seit langem) mal wieder an ihrem Sauerstoffgerät lag....
Ich habe seit vorgestern Kopfschmerzen und irgendwie ist mir nach Heulen zumute...

Ich versuche mir ja schon die ganze Zeit zu sagen, alles ist gut... Aber dann denke ich doch, was ist, wenn deine Vorahnung recht hat...
Würde am liebsten wieder nach Hause fahren, meinen Sohn am mich dran ketten und meiner Mutter einen Notarzt an die Seite stellen...

Danke euch fürs Zuhören... Versuche mich jetzt mal etwas abzulenken....

Grüßle
Silvia

18.03.2010 08:06 • 18.03.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Zitat von Silvermoon:
Zitat:
Hallo zusammen,
Ja hallöchen liebe Silvermoon..
Zitat:
kennt ihr das auch, dass ihr morgens aufsteht und super nervös seid...?
oh ja das kenne ich auch selbst oft zu genüge ,, besonsers wenn ich den Abend zuvor Aufregungen hatte,,,

Zitat:
Ich habe das heute. Grausam.... Es ist so ein Vorgefühl, als würde heute irgendetwas unschönes passieren....
Ja dasgeht mir auch so,,, aber wir denken dann oft in/ an Horrozenarien vieleicht weil wir so sensibel sind durch unsere GAS,,,, Aber man lerent es auch mit der Zeit ,, es sich abzugewöhnen ,, bin gerade dabei vieles gelassener zu sehen anders zu bewerten und zu beurteilen,,, andere denk und Sichtweise halt anzueignen..Das ist ein Lernprozess meine Therapeutin hat mich daruf aufmerksam gemacht unbd ich arbeite mit ihr fleissig an diesem Thema Gelassenheit,,, und Horrovorstellungenund Empfindungen,,,
Zitat:
Gut, kann vielleicht dran liegen, dass mein Sohn heute seit langem mal wieder mit dem Fahrrad zur Schule fährt.... (oh Graus!!)
ja das wird es sein ,,,, wir klammern noch zuviel und das loslassen fällt oft noch schwer unseren Kindern gegenüber,,,, daran arbeite ich aber zur Zeit....ich kann dir das aber alles nachempfinden ,,, deine Gedanken,,,,
Zitat:
Dann kam noch dazu, dass meine Mutter heute (auch seit langem) mal wieder an ihrem Sauerstoffgerät lag....
Ja dann ist esvollkommen klar und nur all zu verständlich das du heute so unru hig aufgestanden bist süsse,, hast dir Gedanken gemacht,,,um deine Mutter..Wir müssen leider oft auch lernen zu Akzepitieren und hinzunehmen,, und vertrauen in den Ärzten und im lieben Gott legen,,.. meine Strategie ist ,, so hart es auch klingen mag,,, Akzeptanz , zulassen loslassen bewerten,, seit dem ,,lebe ich etwas leichter unbeschwerter als früher,,Das hat mir meine Therpeutinbeigebracht und bin ihr so dankbar dafür im nachhinein,,
Zitat:
Ich habe seit vorgestern Kopfschmerzen und irgendwie ist mir nach Heulen zumute...
Auch das kann ich dir gut nachempfinden hast ja den Kopf voller Gedanken daher auch diese Kopfweh und Unruhe und schlechten Schlaf süsse
Zitat:
Ich versuche mir ja schon die ganze Zeit zu sagen, alles ist gut... Aber dann denke ich doch, was ist, wenn deine Vorahnung recht hat...
Würde am liebsten wieder nach Hause fahren, meinen Sohn am mich dran ketten und meiner Mutter einen Notarzt an die Seite stellen... , rn
Siehste und das sind halt diese Negativ Gedanken,, und Ängste die dann daraus resuliteren,, ich weiss es ist auch nicht leicht umzudenken, bzw die Situation es anders zu bewerten,u durchdenken,,, nach Lösungen und Strategien zu suchen in diesem moment ,, weil die Situation es nicht immer hergibt ,,w eil man sich Sorgen macht,,,oft begründet und oft unbegründet ,, man muss abwägen und das lernen wir noch...

,
Zitat:
Danke euch fürs Zuhören... Versuche mich jetzt mal etwas abzulenken...
nIx zu danken ich hoffe ich konnte dir ein wenig hilfestellung geben hier und hoffe du kannst dich etwas ablenken auf andere Gedanken kommen und den Tag gut für dich nutzen und das alles gut wird für Dich / euch,,, drück dir die Daumen und Bete für Euch..

Zitat:
GrüßleSilvia[/quote
GVLG an dich ich knuddel dich lieb und feste,,

Deine Suma ( Biggi)und Kopf hoch du weisst doch von 100% treten 99,9 % nie ein..

Das zum Trost...

18.03.2010 09:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer