4

Hi,

ich leide ja nun ewig an Symptomen durch meinen Bornout und Angst Erkrankung.

Meine Augen machen mich zu schaffen und auch den Augenarzt.
2 Dioptrien Unterschied ihne erkennbaren Grund.


Ich habe gestern eine Vorlesung amgehört zu Angst Bornout und überlege ob was dran ist.

Dort wirde gesagt bei zu viel Stress oder Angst gibt es eine Minderdurchblutung im Gehirn und deshalb werdeb die Synthome ausgelöst.

Nun überlege ich ob mein Hirn einfach Schaden genommen hat dadurch.

17.05.2020 00:17 • 17.05.2020 x 1 #1


7 Antworten ↓


Jante
Das würde mich näher interessieren. Gibt es dazu etwas im Netz?

Da ich auch schon seit Jahren darunter leide und für viel Symptome keine Erklärung finde, wäre das einbrauchbarer Hinweis.

17.05.2020 10:56 • #2


Hi,

Ja ich finde dazu auch Videos mit Erklärungen im Netz, die das auch so ähnlich erklären.

Würde erklären, warum beim rauchen die Synthome mehr waren.
Sowie mit Blutverdünner es besser war.

Mhm. Alles kacke. Wenn ich meinen Arzt darauf anspreche sagt er eh wieder sowas gäbs nicht.

17.05.2020 11:02 • #3


Lottaluft
Seid ihr beiden in Therapie ?
Denn in meiner ersten Stunde ging es schon darum was Angst ist und wie Angst entsteht und warum körperliche Symptome ausgelöst werden

17.05.2020 11:03 • #4


Jante
Lottaluft,

damit bin ich nicht in Therapie. Was Angst auslöst im Körper ist mir verständlich. Aber die fiesen Symptome, wie auch Schwindel, extreme Erschöpfung einher, dazu finde ich keine ausreichende Erklärung. Da klammere ich mich an an jeden Hinweis der das klären könnte.

ooc123,

kannst du dazu etwas verlinken?

17.05.2020 11:32 • #5


Lottaluft
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Somatoforme_Störung


Die Ursachen sind auch bis heute nicht ausreichend geklärt

17.05.2020 11:33 • x 1 #6


Ja ich bin in Therapie war auch Stationär.

Stress und Angst macht die selben Symptome.
Was mir wieder klar macht, dass was dran ist.
Die Gefäße werden ja enger getellt.

https://www.weiss.de/erschoepfungburnoutcfs.html

17.05.2020 11:36 • x 1 #7


Lottaluft
post1912003.html?hilit=Somatoforme%20st%C3%B6rung#p1912003


Für den Fall das ihr etwas über die Symptome von anderen Mitgliedern lesen wollt

17.05.2020 11:48 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer