Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Meine Angst holt mich wieder ein. war gestern beim Zahnarzt weil ich gemerkt hab das es sich beim sprechen und schlucken anders anfühlt. Der sah dann einen...
1054
8
Hallo ihr Lieben, ich habe ein sehr nerviges Problem, dass mir sehr viel Panik bereitet. Seit über einer Woche habe ich im Hals ein pieksen, stechen, egal ob ich sitze, stehe...
3215
6
Gerade habe ich Übungen gegen mein BWS gemacht, und direkt nachdem ich die Arme von der Wand genommen habe, waren die Finger an meiner rechten Hand total taub. Ist das normal?...
625
16
Hallo zusammen, Ich hatte seit Oktober letzten Jahres häufig Gefühlsirritationen im rechten Arm. War deshalb auch schon beim Orthopäden, Neurologen und im MRT (HWS). Soweit...
3592
29
Hallo Leute, seit ca. einem halben Jahr werden meine Finger (Daumen und Zeigefinger) an der linken Hand und die Zehen (kleiner Zeh und teil der Fußsohle) auch immer nur linke...
1661
4
Hallo Leute, Nach dem meine Augen sich durch eure Tipps mit Augentropfen erholt haben, ist mir trottel heute die zweite Sache passiert. Ich habe mein Auto geputzt und bin beim...
786
15
Weiß gar nicht, ob ich in der richtigen Rubrik schreibe, denn seltsamerweise macht mir das gar nicht so viel Angst. Aber vielleicht kennt das ja jemand, bevor ich mich erst...
16393
2
Huhu ihr Lieben erstmal einen schönen zweiten Weihnachts Feiertag noch🎅🏻 Seit ne Woche fühlt sich meine Wange komisch an spannungs gefühl bzw seit ich drauf...
2066
15
Hallo, kennt jemand dieses Kribbeln in Wange und Zunge? Ich habe es seit gestern! Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Panikstörung!:O( War auch in psychologischer Behandlung,...
20798
11
Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor. Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern...
16046
7
Hallo zusammen, muss mal wieder reinschreiben hier. Hatte heute einen Termin, war den ganzen Morgen schon ängstlich und dazu auch bisschen nervös wegen dem Termin. Als der...
1653
2
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
6987
15
hey leute vor einigen stunden bekam ich eine art missempfindung am hals wie im titel beschrieben, war es wie ein ameisenlaufen, links am hals außen bis etwas zur unteren...
16495
3
Hi Leute... Zunächst einmal muss ich sagen: ich hatte schon x-mal das Gefühl, krank zu sein. Bisher war (zum Glück) nie etwas, das ich befürchtet hatte, wahr. Ich weiss ja,...
3328
9
Hallo. bin 16 Jahre alt. Ich war heute beim Atzt weil mein rechter Fußgelenk bisschen taub ist. Er hat gesagt das es Durchblutungsstörung ist und harmlos. Ich hab auch oft...
3828
5
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3549
2
Heute Morgen fing es bei mir im rechten Finger an zu kribbeln und zog sich dann hinauf zum Arm Nach 5 Minuten ging es zurück. Die Neurologin machte ein paar Bewegungstests...
2110
30
Hallo zusammen, Seit heute es wieder plötzlich angefangen dass meine Fingerspitze am Ringfinger so komisch kribbelt. Es kommt mal, dann geht es. War letztes Jahr auch so. So...
850
9
Hallo alle zusammen, Ich habe letzte Woche sehr starke Nacken-,Kiefer-, Schulterschmerzen gehabt. Mein Nacken bzw Halswirbelsäule ist schon seit Jahren meine größte Baustelle...
1262
14
Ich habe geschlafen bin 3:00-4:00 kurz aufgewacht und mein rechter Arm hat komplett gekribbelt und ich konnte ihn nicht wirklich heben das ganze war vor 2 Wochen schon bei meinem...
563
2
Hallo Ihr lieben, hab da mal ne frage, ich habe seit gestern abend ca. 20 uhr ein kribbeln im kleinen finger und ringfinger, es fühlt sich so an als ob die eingschlafen wären...
20282
4
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und hab ein Video geschaut. Plötzlich fing es an im rechten Arm. Zuerst ein komisches Gefühl...
3806
7
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1130
9
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen immer wieder so komische missempfindung an der Wange .so eine Art kribbeln Druck...
33391
88
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
11168
12
Meine Wange zuckt seit etwa drei Tagen, nicht ununterbrochen, aber doch öfters am Tag. Man sieht die Zuckungen deutlich, die Wange bewegt sich dabei richtig. Ich habe furchtbare...
17069
66
Hallo ihr lieben, Kennt ihr das Zucken am Auge und Wange leicht ich kenne es nur am Auge und habe es seid gestern und mache mir Sorgen eigentlich geht es immer schnell wieder weg...
1051
16
Guten morgen Was ist mit mir los ? Von sonntag auf montag hatte ich nachtshicht und bekam eine PA. Während der PA verspürte ich eine komisches kribeln oder taubheite auf...
9151
5
Moin, ich hab manchmal für einen Tag oder so ein pelziges Gefühl auf der wange. Sie ist nicht taub oder so aber fühlt sich sehr komisch an. Kennt das wer?
5798
6
Hallo habe die letzten zwei Tage schmerzen an der rechten Schläfe gehabt, heute sind diese weg, nun tut mir die rechte wangenseite weh, und strahlt Richtung kiefer aus. Wer kann...
3562
3
Hallo Zusammen, Kennt das jemand von Euch, dass Kiefer und Wangenknochen durch Panik und Angst so verspannt sind, dass das Gesicht schwillt und man kaum kauen kann? Danke für...
3157
2
Habe gerade entdeckt das ich so einen roten strich auf der Wange habe .Hab Angst ,das eine Blutvergiftung ist .Habe gerade so Panik was das sein kann .Kennt so etwas jemand hier...
1019
4
Hallo, Ich fange mal und und möchte euch um eure Hilfe bitten. Angefangen hatte bei mir alles in diesem Jahr so Mitte Juli hatte immer wieder Oberbauch schmerzen.Bin dann zum...
16449
54
Guten Abend In letzter Zeit habe ich immer wieder mal mit einer Art Taubheitsgefühl bzw eher Pelzigkeit im Gesicht und am Mundwinkel zu tun. Kann es auch harmlose Ursachen...
14468
18
Hallo zusammen! Ich wende mich mit einem, den meisten schon gut bekannten, Problem an euch- der Angst vor einer Krankheit. Vorweg kurz etwas zu mir: Ich bin männlich, knapp 29...
3828
4
hallo, kennt jemand von euch dieses medikament, wem hat es geholfen und wie lange habt ihr es eingenommen. ich habe ziehen an der wange bis in den hinterkopf mein hausarzt sagt...
3211
2
Hallo mir geht es seit 3 Tagen richtig schlecht Ich kann kaum laufen Ich denk ich Fall um meine Beine klappen zusammen. Mit ist schwindlig Ich hab Druck im Kopf und in der...
2512
3
Hallo zusammen, ich bin fast 26 Jahre alt und fühle mich schon seit Wochen sehr schlapp und dauermüde. Hinzu kommt dass, ich heute starke Halsschmerzen bekommen habe und...
2022
7
Hallo, meine Schmerzen gehen seit ca. 12-14 Wochen nicht mehr weg ,habe alle Ärzte durch und werde jetzt versuchen mich damit abzufinden, sind sehr unangenehm und schmerzen im...
1518
3
Moin Leute Seit gestern Nachmittag tut mir die rechte Wange weh, wenn ich auch nur ganz leicht mit dem Finger drüber fahre. Der Bereich geht hoch bis zur Schläfe. Diese tut...
1388
10