Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Ich wollte nur mal meinen Leidensweg erzählen und fragen ob es auch noch andere gibt denen es genau so geht. Angefangen hat es bei mir mit 20. Damals halt erste PA...
2618
24
Hab schon Therapien gemacht, aber ich komme nicht weiter, Bin einsam, weiß nicht wie ich mit Leuten in Kontakt kommen soll und wenn ich es mal schaffe wenden sie sich oft schnell...
1694
3
Hallo Ich bin inzwischen absolut verzweifelt und hoffnungslos. Mein Leben ist innerhalb weniger Monate komplett aus den Fugen geraten. Im September haben sich bei mir...
23805
82
Hi, seit ca. 3 Wochen habe leide ich nun mehr unter täglichen Schwindel, was bei mir stundenlange Angst und mehrmals täglich Panikattacken auslöst Eigentlich leide ich...
2109
8
Hallo, erstmal tut mir leid, dass ich wieder so ein Thema eröffne. Zur Vorgeschichte : Ich habe Ende Februar mit Duloxetin 30 mg angefangen. Hatte erst dolle Kopfschmerzen von...
7007
55
Hallo liebe Gemeinde . Muss mir jetzt mal was von der Seele reden . Ich hatte 2022 einen Bandschebenvorfall, und dieses Jahr im Juli nochmal einen beginnenden . Zusätzlich...
1441
8
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikattacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen und Monatelang nicht. Das grösste Problem was ich habe ist das ich nicht in den Urlaub...
8934
17
Hallo zusammen, ich leide nun schon seit Jahren an einer mir unerklärlichen Angst und Panikstörung. Diese äussert sich besonders durch körperliche Symptome wie Druck in der...
4421
19
Hallo, mein Name ist Stephan (33). Ich leide seit der Jugend, bisher konnte mir nichts helfen. Weder Therapie noch Medikamente. Auch zahlreiche Stationäre Behandlungen nicht. Was...
2042
4
Hallo zusammen. Ich leide nun schon seit mehreren Jahren an mir unerklärlich Symptomen verbunden in Richtung Angst/Panik und somatoforme Störung. Habe schon verschiedene...
1928
26
Hallo mein augenblickliches Gefühl am Ende meiner Psychoanalyse ein wenig Erkenntnis war dabei und ich bin selbstbewusster geworden aber ich kann am Telefon meinen...
1998
3
Hallo zusammen, Ich hab seit Wochen so Schmerzen im Magen, wie so ein brennen im Magen war schon beim Doc die hatte Verdacht auf Magenschleimhautentzündung und sollte dann 2...
1175
9
Hallo! Bin 37 Jahre alt, habe seit ca. 15 Jahren einen diagnostizierten RD. Seit 10 Jahren nehme ich Duspatal, kam immer gut klar damit. Seit einiger Zeit nehmen meine...
4072
3
Ich habe über 10 Jahre citalopram genommen in unterschiedlicher Dosierung. Aktuell bei ich wieder runter auf 15 mg laut Arzt. Die Panikattacken sind plötzlich so heftig wie...
1803
15
Libe mitschwitzer, vor einem halben Jahr kam ich total durchgeschwitzt vom Sportunterricht, es war das erste mal, ich habe so noch nie geschwitzt... dann ging es weiter... Horror...
3353
6
Hallo, Ich muss sagen, dass ich momentan an meinem Tiefpunkt bin. Bzw wieder. Meine Gedanken kreisen nur nich um Krankheiten. Habe seit 2 Wochen Schwankschwindel und ich habe...
2308
8
Ich bin 56 Jahre Alt , männlich, verheiratet, habe eine 15 jährige Tochter. Ich bin seit 2001 Selbständig , bin Netzwerk Ing und ausgebildeter Kaufmann und habe immer mit...
1440
11
Ich leide seit ein par Tagen unter Verspannungen im BWS und Schulterbereich. Egal ob Wärme, Bewegung, Dehnübungen, Muskelaufbau, Tabletten, Salbe oder heiße Badewanne. Es...
1405
4
Guten Morgen zusammen, Ich habe seit über einem Jahr eine Herzangst aufgrund von Extrasystolen , Anfang des Jahres hatte ich dann tiefenpsychologisch eine Therapie und im...
872
5
Hi, ich bin gerade mal wieder kräftig durchgedreht, konnte mich jedoch nach fast 20! Minuten wieder runterfahren. Hab' die Schnauze langsam voll. 13 Wochen geschlossene...
19272
7
Hallo zusammen, ich bin gerade in einer Notfallsituation. Ich studiere Lehramt Gymnasium und schreibe momentan mein erstes Staatsexamen. Ich hatte nie Probleme mit Angst/Panik...
11262
6
Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, da ich in den letzten 11 Monaten in 3 verschiedenen Kliniken war, sozusagen bin ich von einer zur nächsten weitergereicht worden und...
3869
28
Juhu, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Eigentlich hab ich meine Ängste ja recht gut im Griff aber leider sind da aktuell Wehwehchen die mein Angst Männchen wieder zum...
1960
9
Es hilft wirklich üüüberhaupt nichts. Ich habe schon durch: -Tee -Eis -Gurgeln mit Kamillentee -Gurgeln mit Salbeitee -Halsbonbons gefressen wie normale Menschen...
1757
7
Hallo Zusammen, wie die Überschrift schon aussagt, leide ich schon länger unter Agoraphobie, gen. Angststörung und Panikattacken. Ich habe schon einige Therapien hinter...
1540
6
Ich habe seit zweieinhalb Jahren leider eine massive Angst und Panikstörung entwickelt. Bis dahin war mein Leben super . Habe mich mit Freunden getroffen und gearbeitet war alles...
1480
28
guten Tag, hatte gestern einen Termin bei meiner Psychiaterin und sie sagte mir, ich solle in der (X.ten) Therapie nun daran arbeiten, meine Depressionen und Angststörungen zu...
5784
8
Hallo ich habe seid ca 4 Jahren schlimme symptome die 24h da sind. Ich habe starkes Druckgefühl im Nacken der in die Nase und Kiefer zieht . Ich habe extremen...
5407
22
Kennt jmd. vielleicht noch etwas das gegen das schwitzen hilft. Yerka hilft bei mir leider nicht mehr VLG
4369
5
Hallo ihr Lieben, ich habe zum Schlafen bereits Mirtazapin, Pipamperon und Promethazin haben leider keinen oder kaum Wirkung gezeigt. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich...
3498
30
Hallo zusammen, ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Meine Panikkarriere startete vor 7 Jahren. Eigentlich gab es damals keinen ganz speziellen...
2414
20
Heya ihr Lieben. Bin aktuell am durchdrehen, da ich ca. seit einer Woche jeden Tag Kopfschmerzen habe und nichts hilft. Kann gar nicht mal konkret beschreiben wie sich die...
2017
19
Hallo zusammen ich war schon immer ein zurückhaltender und schüchterner Mensch, aber nach der Trennung von meinem Exfreund vor einem halben Jahr, habe ich gemerkt, dass ich...
1045
7
Hallo liebes forum, Ich weiß das das hier ein ziemlich schwieriges Thema ist, aber was macht man gegen das Gefühl nicht mehr existieren zu wollen? Ich fühle mich nur noch wie...
3277
13
Hallo... Mein Name ist Anni, ich bin 18 Jahre und komme aus Neuburg/Donau und bin so verzweifelt... Seit ich ca. 12 wahr fing die Panikstörung an und die Angst verschlimmerte...
3069
12
Hallo Welche AD hilft denn direkt gegen Angst und Panik? Ich nehme momentan opipramol aber es hilft weder gegen die Panik noch gegen die Angst ich leide den ganzen Tag unter...
1901
16
Hallo, Wer von euch kennt das auch? Man hat alle paar Wochen immer mal wieder eine schlechte Phase von 2-5 Wochen wo extrem Angst und Panik im Leben sehr präsent sind. Gefolgt...
1059
17
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5561
5
Ist vielleicht schon wer munter und kann mir helfen.Bin um 3 Uhr aufgewacht mit Kopfschmerzen ,hab ein Aspirin genommen,hat bis jetzt nicht besonders geholfen.Dafür fühl ich...
1737
5
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag! Ich habe mich endlich auch hier angemeldet, weil ich fast immer beim googeln auf dieses Forum gestoßen bin - tatsächlich war...
1267
7