Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1604
5
Hallo! Ich leider unter PA`s, die mich sehr einschränken und mein Mann hilft mir eigentlich sehr mit "Außentermin". Nur wenn es um meine "Gefühle" geht,...
1693
2
Ich fühle mich nur bei meiner Freundin geborgen und "sicher". Doch sie ist nicht da für 2 Wochen. Ich bin ganz alleine in der WG... Ich sollte eigentlich lernen, aber...
1048
2
Hallo! Nachdem ich einige Zeit überlegt habe, ob ich nochmal einen Beitrag schreibe oder nicht, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen. Kennt Ihr das auch, dass Ihr das...
1489
5
Manchmal habe ich das Gefühl, das etwas fehlt. Dass meine Mutter fehlt. Mit der ich über alles reden konnte, über meine Periode, meine Liebe zu Jungen, meine BH-Größe, meinen...
1349
2
Ich bin eine sehr feinfühlige und nachdenkende Frau. Jedes Gefühl empfinde ich intensiv. Aktuell fühle ich mich öfter mal einsam. Meine Familie besucht mich nicht. Ich besuche...
1129
9
Hallo Ich fühle mich zur Zeit ausgebrannt 😞 Es fällt mir seit zwei Tagen schwer meinen Po hoch zu bekommen. Es steht noch viel vor mir. Meine Wohnung muss noch...
1052
6
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
5991
6
Seit gestern geht's mir wieder schlechter. Ich hatte total Angst vor dem heutigen Termin bei meinem Psychiater aber der Termin ist ganz gut gelaufen. Trotz alledem habe ich seit...
2617
16
Hey Ihr… Ich muss mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben Habe nun seit 1,5 Monaten wieder verstärkt mit Panikattacken und Psychosomatik zu kämpfen. Habe viel...
884
10
Hallo zusammen, ich habe diese Seite hier vor kurzem gefunden und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen. Ich fühle mich einsam, richtig einsam. Und das im Grunde schon seit sehr...
9724
15
Aktuell macht mich die einsamkeit sehr zu schaffen. In diesem Jahr ist einfach viel zu viel für mich passiert. schon im letzten Jahr, hat sich ein Jahrelanger Kumpel von mir...
2538
9
Hallo Ich hatte gestern eine Abtreibung (7 ssw) und komme momentan nur schwer damit zurecht. Für mich war von Anfang an klar, dass ich das Kind nicht behalten kann, dazu...
1906
6
...wenn ich hier all meine Probleme oder das was mich ausmacht, wer ich bin usw. genauer erläutern würde, dann würde man daraus wirklich ein Buch machen können und ihr dabei...
1894
4
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich bzw. meine Geschichte einmal kurz vorstellen. Vor ein paar Jahren hat meine Oma Brustkrebs diagnostiziert bekommen und ich...
10307
92
Seid gegrüßt liebe Forenmitglieder, kennt ihr das,wenn man einfach nur alleine sein will,da man keine Lust mehr auf alles hat? Mir ergeht es seit einem Jahr so,da ich es nicht...
4673
19
Hallo zusammen, ich bin gerade echt verzweifelt und mich würden mal eure Meinungen zu meinem Problem interessieren. Kurz vorab: Ich bin Ende 30 und meine Eltern Anfang 70. Ich...
3593
25
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und auch Kontakte suchen? Die sollten sich dann bitte nur per PN melden. Wenn es passt, also langfristig - würde ich gerne...
1515
3
Ich schon wieder 😞🙈 Es geht mir psychisch nicht gut. Die ganze Woche zu Hause bleiben hat mir gar nicht gut getan. Ich fühle mich total unwohl. Ich möchte so...
1383
12
Hallo Ihr Lieben, Heute hat es mich vom allerfeinsten erwischt eine Panikattacken hat mich mitten beim Autofahren ereilt. Prompt folgte auch wieder das Kopfkino wegen der Angst...
966
5
Hey ihr. Ich habe mich heute mal hier angemeldet und hoffe von euch Meinungen und Hilfe zu bekommen. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit mein Freund zusammen. So läuft eigentlich...
9828
16
Hi, hatte ja bereits im Forum hier geschrieben, dass die Liebe meines Lebens gestorben ist- er war und ist der einzige Mann ( und Mensch:) der so einzigartig gut zu mir passte,...
1924
3
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und leide aufgrund eines sexuellen Missbrauchs in meiner Kindheit am Borderline-Syndrom. Ich war bis Januar 2008 in Therapie, was mir auch sehr...
3995
9
Diese Angst und Panik hört nicht auf.Heute wieder ganz schlimm.Unbeschreibliche Symptome.Nachdem ich eben bei Mann bitterlich geweint habe und ihm seit Tagen sage ich will nicht...
854
15
Liebe Forenmitglieder, ganz kurz zu meiner Person: Bin ein 17-jähriges Mädchen, das auf eine Berufsschule geht und gerade erst ihre beste Freundin an andere verloren hat. Ich...
5889
60
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4610
6
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8641
7
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung, leiden. Nach einer langen Zeit, melde ich mich in diesem Forum, wieder zu Wort. Es geht...
12508
64
Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
4081
15
mein mund lacht. meine augen tränen. mein herz blutet. meine seele stirbt.
1751
3
Hi,ich habe vor einigen Wochen meine Lehre begonnen,kein Job der mir spass macht,aber etwas anderes habe ich nicht bekommen.Also musste ich 400km entfernt von meiner alten Heimat...
1583
3
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach getrauert, da er nachdem 1 Tag schon wieder eine Neue hatte & ich ihn einfach nicht vergessen...
8541
47
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7459
17
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
5905
16
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4639
10
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2667
15
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1561
3
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1559
14
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1207
3
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca vor 1,5 Jahre getrennt und wir waren auch 16jahre zusammen. Jetzt ist es so, dass wir...
826
4