Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht weiter und brauche Rat. Seit Monaten geht es meiner Tochter , wie ich denke psychisch , sehr schlecht. Sie sagt, sie hätte Krebs. Bis jetzt...
2461
24
Guten Morgen, die vergangene Nacht war einfach sehr sehr schlimm für mich, ich bin total fertig. Schon gestern nachmittag fing es mit Schwindel an... Ich hatte das Gefühl,...
2815
10
Hallo, ich hab folgendes problem. ich hatte dieses jahr von feb bis juni eine stationäre therapie in heidelberg gemacht. da ging es mir einfach gut ich fand dort auch einen...
1705
10
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3382
14
Hallo zusammen, ich komme direkt zum Punkt meiner Gedanken: mein Sohn ist 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Er ist in seiner Jahrgangsstufe der Jüngste und er wird auf...
2567
12
An meinen Sohn Irgendwann wenn ich eines Tages gehen muß, tue ich das nicht wirklich du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren. Aber ich werd immer da sein,...
3425
5
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei der wg angerufen und wegen der zwischenmiete gefragt. die X hat sich ganz nett angehört....
3120
11
Hallo, ich gehöre (leider) ins Panikattacken Forum, hab aber an Euch ne Frage bezüglich schwitzen. Mein Sohn ist 8 und ich hab festgestellt, dass er sehr stark an Händen und...
11830
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade wahnsinnige Angst um meinen Sohn (7) ! Er war letzten Do. bei einem Freund zum spielen, deren Mutter war stark erkältet. Wiesle irgendwie zur...
9598
10
Kennt ihr das auch, wenn es die Kinder mal trifft ist die Angst auch so groß und man hört auf logisch zu denken. Ich hab so Angst um meinen Sohn. Bin mit ihm am Montag zum...
5035
14
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Es geht um meinen Sohn 23 Jahre alt. Er hat schon seit Jahren extremen Stress und Sorgen wegen seiner körperlichen Erkrankung die er...
4052
32
Hallo Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich mache mir gerade große Sorgen um meinen kleinen Sohn. Ich leide schon länger an verschiedenen Ängsten und an schwerer...
2976
27
Hallo, mein Sohn ist 24 und war wegen seiner sozialer Phobie bereits in stadionärer und ambulanter Behandlung. Im Moment "ruht" seine Therapie, da es wegen seiner...
2311
3
Ich muss mir hier einmal Luft machen, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Mein Sohn ist schwer psychisch krank, er leidet unter Depressionen, Panikattacken und großen...
1929
12
Hallo ihr lieben, heute möchte ich mich an euch und euere Erfahrungen mit Ängsten wenden,da ich mir grosse Sorgen um meinen 20 Jährigen Sohn mache.Er hat so oft Angst.Angst vor...
1664
11
ich 64 wurde 2010 an einem prostatakrebs operiert! im selbem jahr ist die schwiegermutte verstorben und damit hat alles angefangen! meine frau hat noch 2 schwestern die die...
1466
7
Ich wende mich nun an Euch da ich wirklich verzweifelt bin. Kennt sich jemand aus mit der Paranoiden Persönlichkeit? Mein Sohn (12) geht ab November zum Psychologen da vermutet...
1316
17
Guten Morgen, mir ist jetzt schon klar, dass mein Post die Meinungen spalten wird. Mein Sohn ist kürzlich 21 geworden. Er befindet sich in der zweiten (auf die erste...
1231
18
Hallo! Ich brauche mal eine Antwort zu folgender Sache. Ich habe die Möglichkeit mich von meinem Mann nach vielen schlechten Jahren zu trennen. Mein Sohn ( 18 ) würde mit mir...
1022
5
Was für ein bescheuerter Titel, aber leider trifft es das derzeit. Er ist 20 und vor einiger Zeit erhielt er die Diagnose Agoraphobie. Zu der Zeit bekam er regelmäßig...
843
9
Bräuchte mal einen Rat - wie wahrscheinlich fast alle hier... das Problem betrifft unseren Sohn (7 Jahre) und mich (Mutter): ich habe heute entdeckt, dass mein Sohn vor...
6266
11
Hallo Mein Sohn (2) hat vor drei Tagen vermutlich eine Glasscherbe verschluckt. Ich weiß es nicht hundert Prozentig . Er hat eine kleine schneekugel kaputt gemacht und ich...
5443
19
hi, mein sohn zieht aus und ich kann mich ihm gegenüber nicht mehr normal verhalten . ich möchte ihm zeigen das ich es alles akzeptiere (was nicht stimmt ) ich habe angst ihn...
4921
6
Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden, mit dem ich mich über meine Sorgen austauschen kann. Ich bin Mutter von einem Sohn, der jetzt 28 Jahre...
4733
6
Hallo! Ich habe dauernd Angst mein Sohn haette Krebs! Jedes Symptom wird gegoogelt obwohl ich eh weiß ich darf das nicht. Ist wie ein zwang! Bin auch in Therapie darf aber wg...
3490
7
Hallo Mein Sohn hat morgen eine Weisheitszahn OP. Es werden alle 4 weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Ich habe tierische Angst davor, dass er wahnsinnige Schmerzen haben...
2833
28
Hallo, ich bin 43 Jahre und leide nun schon ca 15 Jahre an einer Angststörung. Nach der Geburt meines Sohnes vor ca 10 Jahren wurde es zwar stetig besser. Konnte vorher zb...
1554
12
Hallo an alle, ich mache im Moment wieder die Hölle durch wegen meinem Kleinen (7 Jahre). Er hatte seit 9.12.2023 drei Mal mit Magen-Darm zu kämpfen, das wurde zumindest von...
1504
12
Hey ihr lieben, Mein sohn schwitzt in der einschlafphase sehr extrem ! Ich habe letztes jahr um die gleiche zeit schonmal unseren kinderarzt angesprochen und ihm bilder gezeigt...
1501
9
Hallo, ich fahre am Mittwoch mit meinem Sohn (6) alleine das erste mal 300 km mit dem Auto ! Besuche meine Schwägerin . Es ist hinter Hamburg. Ich muss auch leider durch den...
1440
4
Mein ältester. Sohn ist seit Montag im KH. Symptome, linker Arm und Fingerspitzen taub im Gesicht linke Seite taub. Heute bekam er seine Diagnose, MS. Er rief mich an und...
1375
9
Hallo hoffe es ist noch jemand online der mir helfen kann und einen Rat geben kann. Es geht um meinen 4 Jürgen Sohn im Januar 5. es fing gestern Morgen mit leichtem Fieber und...
1270
6
Liebes Forum, nach langer Zeit schreibe ich mal hier wieder was, allerdings betrifft es diesmal nicht mich, sondern meinen 14-jährigen Sohn. Zur Vorgeschichte: nach mehreren...
791
20
Hallo liebe Gemeinde nach tagelang Recherche hab ich diesen tollen Forum gefunden, es geht um mein Sohn 18 Jahre alt. Er hat letztes Jahr zweimal Corona Infekt gehabt und da hat...
494
2
Hallöchen, da bin ich wieder mal und diesmal nicht wegen mir… Nein, diesmal hab ich Schiss ums Kind. ...
365
6
Bin fix und alle .bin einsam und fühle mich allein gelassen .kurz zu meiner Geschichte .bin alleinerziehend seid der Geburt meines Sohnes. Der nun 14 ist .er war bereits als Baby...
5289
61
Hallo liebe Forengemeinde, ich weiß im Moment keinen richtige Lösung für mein Problem, daher versuche ich mir hier Rat zu holen. Ich muss dazu aber wohl etwas weiter...
3265
12
Hallo, ich bin völlig am Ende. Hab totale Angst um meinen Sohn ( 13 ). Mein Sohn leidet unter ständigen Bauchschmerzen. Nach monatelanger Schulverweigerung und etlichen...
2725
9
Ihr Lieben, ich fange einfach mal mit der aktuellen Situation an. Mittlerweile bin ich 50 Jahre alt und hatte immer ein extrem inniges Verhältnis zu meiner Mutter. Sie ist...
2725
18
Mein Sohn wie gross du doch geworden bist Die Zeit verann mit Tücke und List unter meinem Herz bust du gewachsen und nun bist du auf dem weg zu werden erwachsen Dein Weg zur...
2683
13