Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich muss mir meine Angst mal von der Seele schreiben. Mittwoch wird mir die Gebärmutter entfernt und ich hab echt Schiß! Vor der Narkose, vor der OP, vor dem, was ist...
8703
11
Erst vor sechs Monaten war ich zur Hautkrebsvorsorge bei meiner Hautärztin. Da war alles in bester Ordnung. Ich habe am linken Schulterblatt ein grösseres Muttermal, welches sie...
7681
28
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Zuspruch und Eure Meinung ob ich mir jetzt wirklich so Sorgen machen muss, wie ich es tue. Ich hatte seit jetzt fast einem halben Jahr...
7512
4
Hey, ich hoffe auf ein paar beruhigende antworten. Ich bin ein Mega großer Hypochonder und habe panische Angst wenn’s und Krankheiten geht. Ich habe schon seit langer Zeit ein...
2404
14
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es geblutet einige minuten habe Desinfektionsmittel draufgesprüht und ein Pflaster draufgetan....
685
12
Hey, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Blase (ca. 1cm) am Fuß zugezogen. Die obere Hautschicht hat sich gelöst und es hat sich eine Eiterschicht darunter gebildet. Ich hatte...
17362
98
Hallo Leute, Heute Mittag wollte ich meine Katze von draußen rein holen und hatte sie schon auf dem Arm, doch dann kam eine andere Katze und meine Katze hatte Angst vor ihr und...
1732
7
Hallo, ich weiß, dass es wahrscheinlich einfach dumm und übertrieben ist - ich würde es auch gern ändern, aber ich kann nicht. Letzten Montag hat meine Stirn begonnen zu...
4498
2
Hey ihr, Ich glaube ich brauche doch noch mal eure Hilfe und guten Zuspruch. Ich liege seit vorgestern komplett flach, mit Fieber und allem drum und dran. Als Vorgeschichte:...
7393
26
Hallo zusammen, ich habe vorhin beim üblichen Toilettengang nach dem Heim kommen festgestellt, dass ich im Intimbereich, einer äußerst ungünstigen Stelle, eine Art Eiterbeule...
3376
4
Hallo alle zusammen , da ich letztes Jahr ziemlich allergisch auf Mückenstiche reagiert habe , d.h die wurden ziemlich groß und schwellten auch sehr an etc. wurden jedoch aber...
1125
2
Ich habe riesige Angst vor Sepsis. Ich habe einen gezogenen entzündeten Zahn, Clostridien und eine Erkältung. Mich friert es aber schon seit Wochen, mit Anämie,...
655
3
Huhu ihr lieben Ich muss mich mal wieder melden glaub langsam wirds peinlich . Ich hab paar mal am tag so ein komisches gefühl in der stirn und gefühl mich hinzulegen oder...
2153
5
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und muss dennoch leider gleich mit der Tür ins Haus fallen ;( Erstmal zu meiner Vorstellung: ich bin w, schon seit ich denken kann...
16685
22
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute angemeldet weil ich nicht mehr kann. Ich bin alleine daheim und habe wahnsinnige Angst an einer Sepsis zu sterben. Ich habe eine...
10483
6
Hallo Leute , ich hatte ja bereits erwähnt das ich eine Art Furunkel habe und dies seit Sonntag Abend gestern war die Katastrophe ich hatte gegen 19:00 die ganze Zeit einen...
6031
42
Ihr Lieben, ich hatte schon die vorigen Tage ein Thema eröffnet. Nun habe ich gestern endlich einen Zahnarzt gefunden, der den entzündeten Zahn behandelt hat...
2415
11
Hey bin absolut neu hier und muss leider direkt so eine Schwere Sache posten. Seit ca. 4-5 Wochen hab ich eine Zahnwurzel Entzündung welche zwar schon behandelt wurde aber noch...
2171
22
Ich war vor 3 Wochen 3 Tage im Krankenhaus und hatte dann danach von dem Zugang eine Venenentzündung. Die wurde erst besser und dann wieder schlechter. Beim Ultraschall der Venen...
559
3
Hallo. Das ist mein erster Beitrag, ansonsten bin ich immer eine stille Leserin. Vielleicht hat jemand dieselben oder eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mich ein wenig...
524
4
Hallo ihr Lieben, ich möchte auf keinen Fall googeln. Aber ich habe tierische Angst und zwar ist mir gerade nach dem Aufstehen aufgefallen das an meiner Stirn zwei Adern leicht...
42001
10
Hallo, also ich habe am 2. backenzahn von links unten eine Entzündung, dieser zahn besteht nur noch als Ruine, da ihm die Krone fehlt, war jetzt am letzten Mittwoch das erste mal...
7484
14
Hallo zusammen, ich habe ein klitzekleines Problem: Bei mir wurde im Juli letzten Jahres eine Zahnwurzelbehandlung begonnen, aber nicht zu Ende geführt. Auf Grund von Corona...
3153
4
Hallo zusammen, Vor 2 1/2 Wochen bekam ich plötzlich halskratzen und ein Krankheitsgefühl . am nächsten Tag hatte ich auch leichtes Fieber und der hno Arzt hat einen Abstrich...
1430
2
Hallo zusammen Leider muss ich schon wieder hier schreiben. Ich habe mir vor 5 Tagen einen Kratzer am Unterarm zugezogen. Ich weiß nicht genau, wo und wie das passiert ist, habe...
1270
12
Ich habe seit zwei Tagen schlimme Zahnschmerzen, die Zahnärztin sagt es wäre Parodontitis, starke Entzündung mit Eiterbildung. Röntgenbild zeigt Knochenabbau. Der Zahn müsse...
1106
8
Hallo zusammen. Ich habe mich heute hier registriert, da meine Krankheitsängste mal wieder besonders stark sind. Angst habe ich dabei vor den typischen Krankheiten wie Krebs,...
1015
3
Hallo ich habe Angst vor einer Sepsis ich habe niedriges Fieber 36,2 am tiefsten gestern und heute 37 ich habe auch Atemnot bekommen nachdem ich gelesen habe das das ein Symptom...
983
13
Hey zusammen bin neu hier und hoffe das jemand meine Angst kennt. Ich bin 21 und leide seit 4 Jahren an einer Angststörung und Depression mit Thanatophobie(Angst vor dem Tod)...
588
10
Hallo zusammen, angefangen hat alles kurz vor Weihnachten mit Missempfindungen an der Stirn und an den Wangen. Diese gingen nach ca zwei Wochen weg, dafür habe ich seitdem an der...
892
3
ich bins mal wieder. ich bin gestern mit schmerzen zum zahnnotdienst. und wenn ich schon freiwillig zum zahnarzt gehe, soll das was heißen. naja, der zahn wurde aufgebohrt und...
8965
4
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
8191
8
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es liest sich jemand diesen Thread durch, ich bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln. Zu mir ich bin männlich 25 Jahre und leide seit über...
2017
2
Hallo, ich habe mich jetzt nach vielen Jahren endlich durch gerungen und habe für Montag einen Termin bei einem Zahnarzt ausgemacht. Ich habe einen toten Zahn mit einer...
42416
11
Hallo, ich habe mich in dem Forum ja vor Jahren schon angemeldet. Habe hin und wieder Krankheitsängste vor verschiedenen Geschichten. Aber unter Strich sind diese die Jahre...
656
5
Liebe Foris, ich weiß das es wohl etwas übertrieben ist, aber seit 2 Wochen verrede ich mich ständig. Es passiert so 2-3x am Tag und nach dem aussprechen schnalle ich auch...
1422
2
Hallo ihr Lieben, Und zwar leide ich seit einigen Monaten an immer wieder starken Beschwerden im Oberbauch und Rücken, die Probleme traten einige Wochen nach einer Ablation...
3172
24
Guten Abend zusammen, Habe mich hier registriert, weil ich stark hypochondrisch veranlagt bin und gerade starke angstzustände habe. Ich erhoffe mir etwas Beruhigung und hoffe...
3056
7
Hallo Zusammen, ich bin schon länger stille Mitleserin und brauche jetzt doch mal euren Rat. Ich bin fast 30 Jahre alt und die Angst vor Krankheiten begleitet mich seitdem ich...
3872
6
In wenigen Wochen beginnt endlich meine 5 wöchige Aufenthalt in einer Reha Klinik. Ich habe extrem Angst davor, aber denke trotzdem, dass eine Reha die einzige Lösung gegen...
1664
34