Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich wollte dieses Thema nicht eröffnen, weil ich glaubte damit komme ich alleine klar. Ich sag es ehrlich wie es ist, seit meinen letzten Besuch beim Arzt, bin ich doch...
1543
19
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es diese Möglichkeit zum Austausch gibt. Ich habe ca. 3 Jahre lang Mirtazapin 45 mg...
7759
16
Hey Leute, also so langsam müsste ich doch mal das Mirtazapin austesten, da es so nicht weitergeht mit mir. Jedoch habe ich wahnsinnigen Schiss vor der Gewichtszunahme. Endlich...
5004
11
Ich habe mich gestern um 23 Uhr gewogen 103,6. Jetzt habe ich mich um 9 Uhr gewogen 102,3 Jetzt frage ich mich ob das normal ist?
1227
4
So Ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Es geht um folgendes: Vor ca 4 Jahren war ich das letzte mal Stationär in der Psychatrie. Ich war zu der Zeit in...
4893
46
Hallo liebe Gemeinde, mich persönlich würde mal interessieren, ob sich die Wikungsweise von Paroxetin durch das Körpergewicht ändern kann. Paroxetin (jeden Tag 20mg morgens)...
2744
3
Hi, Da ich mit Venlafaxin die letzten Jahre Stark zugenommen habe und damit garnicht klarkomme, habe ich mich entschlossen eine low carb Diät zu machen und 2-3 mal wöchentlich...
1015
3
Ich habe Fragen zu meinem Gewicht. Ich bin 182cm groß und wiege aktuell im Schnitt 76 Kg. Von der Statur her bin ich recht schlank, habe aber einen Bauch der soll weg. Ich finde...
966
18
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand es unter Venlafaxin geschafft hat, abzunehmen? Bzw. hilfreiche Tipps? Ich habe durch die Medikamente in den letzten Jahren 10kg...
619
2
Hallo, ich habe aufgrund einer Erschöpfungsdepression mit Angststörung im Februar 2014 Paroxetin 20mg verschrieben bekommen. Es half, aber ich hatte auch Nebenwirkungen, die...
13354
24
Hallo, ich weiß nicht so genau, wo das Thema reingehört, also poste ich es einfach hier. Wie der Titel schon sagt wollte ich von euch gerne wissen, wie es um euer...
2662
14
Hallo liebes Forum. Das ist meine dritte und vorerst letzte Frage. Seit etwa 2 1/2 Monaten leide ich nun an einer Angststörung und habe in der Zeit etwa 3 Panikattacken...
1788
4
Guten Morgen liebe Leute Ich bin noch ganz neu hier werde später noch ein Vorstellung Thema machen. Komme aber nun auch schon zu meiner Sache. Alles fing damit an das ich mir...
1117
5
Hallo, ich denke, daß so ein Thread gar nicht schlecht ist, weil gerade einige User am Abnehmen sind. Antidepressiva sorgen leider oft dafür, daß man plötzlich viel Gewicht...
17015
246
Mein Psychiater hat mir dieses Medikament gegen die Angstzustände vorgeschlagen... Kennt das jemand von euch und hat es selbst schon genommen? Über jeden Erfahrungsbericht...
3517
2
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit kommt mal wieder ein Beitrag von mir - ich hoffe, er ist hier an der richtigen Stelle, ich wusste das Thema nicht so ganz einzuordnen. Ich...
2573
9
Liebes Forum, ich weiß einfach nicht, wo ich nach Unterstützung um diese späte Uhrzeit suchen kann. Leider fühle ich mich gerade so fürchterlich. Ich versuche kurz den...
1429
40
Hallo ihr lieben mit Untergewicht, Was für ein Gewicht bei welcher Größe habt ihr denn so ? Ich selbst liege bei 1,67 mit 48 kg
873
8
Guten Abend, da ich mich momentan wieder mehr mit meiner Ernährung auseinandersetze und endlich behaupten kann, dass ich meine Binge-Eating-Störung dank stationärer und...
6147
50
Ich habe abgenommen durch Stress. Gewicht 54kg Größe 169cm Muss ich mir sorgen machen? Essen fällt mir manchmal nicht so leicht. Ich versuche es trotz allem. (Sollte nicht...
2064
34
hallo ihr lieben... brauche nach langer zeit wieder dringend eure hilfe... es geht mir im moment nich besonders gut...habe jetzt die dritte rachenentzündung dieses jahr und eine...
1905
8
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1692
3
ch bin 13 Jahre alt und habe in meinem Leben schon viele Probleme gehabt und es kommen immer weitere. Doch mittlerweile habe ich keine Kraft mehr nach Lösungen zu suchen. Es...
1201
8
Guten Tag. Derzeit fühle ich mich seit langem mal wieder einsam und der Wunsch nach einer Partnerin wächst wieder. Aufgrund meiner Erfahrungen und Ereignissen in meiner...
979
5
Hey Leute Ich suche nach Rat bezüglich meiner Medikamenteneinnahme. Ich bin 24 Jahre alt und nehme folgende Medikamente: Sertralin 75mg gegen Angstzustände und...
3818
48
Hallo zusammen! Seit ich Citalopram nehme,seit ca.2 Wochen jetzt,habe ich immer morgens so nen Magengrummeln(nach der Einnahme) und hab gar kein Hunger.Das mit dem Hunger geht...
2401
2
Angst vor Asthma Spray Ihr Lieben, Vielleicht kann mir jemand zum Thema Asthma / Asthma Sprays helfen. Ich habe seit Kindheit Asthma bronchiale. Mal Episodenlang Symptomfrei...
5167
21
Hallo liebes Forum, ich (Dennis /25) habe hier schon einmal einen etwas längeren Beitrag gepostet bei dem ich leider nur eine Antwort erhalten habe,ich hoffe ich bekomme...
4019
40
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich bin w, 40 Jahre alt und leide seit ca. 20 Jahren unter mal mehr, mal weniger ausgeprägten...
3399
13
hallo leute habe heute kein guter tag gehabt.habe im mom.das gefühl in allen ebenen zu versagen.als mutter u.hausfrau.kann nicht mal mein haushalt bewältigen ohne zu zittern.das...
1582
9
Hallo konnte vor Wochen nicht einschlafen. Habe mich dann so reingesteigert das es fast eine Woche ging. Nehme nun Opipramol am Abend. Damit klappt es gut. Habe trotzdem immer den...
1380
15
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur...
8561
122
Hallo, stehe seit gestern voll neben der Spur! Nehme Sertralin seit 6 Wochen morgens 50mg und Mitrzapin abends 15mg. Gegen Depression und Ängste. Mir ist voll schwindelig und...
3941
3
Hallo Leute, ich weiß gar nicht so recht, wie ich hier anfangen soll, also schieß ich einfach mal los. Ich bin 24 Jahre alt und leide seit ca 6 Jahren an diesem komischen...
2976
9
Hallo ich nehmen seit 3 tagen venlafaxin 75 mg und opipramol als bedarf ich überlege ob ich es nicht ohne die Medikamente schaffen kann. Habe Ängste und ab und an Panikattacken.
2134
11
Hallo, heute habe ich wieder gemerkt das ich mir vieles annehme und zu sehr zu Herzen. Oft grübel ich darüber nach, ob ich das richtig gemacht habe und zweifel an mir....
1967
6
Seit gestern zermartere ich mir wieder den Kopf. Wisst ihr, ob man am MR auch eine MS-Erkrankung erkennen kann, wenn nicht gerade ein Schub vorliegt? Ich weiß, ich komme immer...
1746
8
Hallo ich Nehme seit 1 Woche Venlafaxin 75 mG Ich Moechte sie nu nicht mehr Nehmen versuche es Ohne AD . Meine Frage Muss ich sie nach nur 1 Woche Ausschleichen lassen
1707
11
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier. Seit vielen Jahren habe ich eine generalisierte Angststörung. Die letzten Jahre ging es mir aber recht gut. Aber seit ein paar Wochen...
1620
8
Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen noch schlimme Angst vor Thrombose und deren Folgen, weil ich mir die Pille im Januar verschreiben ließ und die Ärztin mir von den Risikien...
1483
4