Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob eure letzte Therapistunde 50 Minuten ging oder hattet ihr eine Doppelstunde. Ich glaube eine Sitzung (50 Minuten) wäre mir zu kurz,...
4362
18
Hallo, ich bin schon zeimlich lange ( mehr als 25 Jahre) Panikerin. Wie wohl bei jedem von euch gibt es Höhen und Tiefen. Im Jahr 2003 ging gar nix mehr und ich ging bei Nacht...
1617
2
diese Nacht war schrecklich. Nach der Spätschicht gestern wollte ich mich so gegen eins ins Bett legen. Da ging's dann direkt los: Von jetzt auf gleich alle möglichen Symptome...
1357
6
Liebes Forum, ich möchte um einen etwas klareren Kopf zu bekommen mal wissen, was ihr so zu meiner letzten Beziehung sagen könnt. Wo lagen meine Fehler, wo ihre und was hätte...
1688
3
Der letzte Moment Ich habe dich oft erlebt, ohne dass ich mir dessen bewusst war. So verfangen in der eigenen Wirklichkeit, blinden Auges in diesem kostbaren Augenblick. Wie...
1564
6
Hallo ihr Lieben! Ich bin lunetta, neu hier, und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Wenn ich darf, muß ich dazu etwas...
32369
63
Guten Abend Heute hatte ich meine Letzte Therapie Sitzung.Leider...Gut geht es mir damit nicht gerade!Nun sagte mir mein Thera heute ich soll mir keine Gedanken machen da es noch...
1367
3
Guten Morgen, mich macht gerade was nervös. Nachdem ich die letzten Tage extremen psychischen Stress hatte, bin ich diese Nacht gegen Mitternacht mit Magenschmerzen, Blähungen...
339
4
Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich mal schildern, wie ich gerade als Angstpatientin bei einem Augenarzt behandelt wurde. Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben, wie...
5972
14
Hallo ihr anderen Angsthasen dadraussen, ich habe eine sehr sehr schwere Angst- und Panikstörung mit Agoraphobie und verlasse das Haus so gut wie gar nicht mehr! Mit Medikamenten...
4227
5
Hallo an alle 🙋🏼♀️ ich habe ja Ängste, Panik und Zwänge. ich vertrag die SSRI's alle nicht und mir wurde jetzt Clomipramin vorgeschlagen. ich hab...
3584
14
Hallo zusammen! nun, womit fange ich an...? Ich bin bin bald 30 Jahre alt, habe schon Probleme seit dem Kindesalter und bin Lichtjahre davon entfernt, ein einigermaßen...
2407
5
Ehrlich, sowas hab ich noch nie erlebt. Hab mich schlafen gelegt und dann gings los mit den PA´s. Hab alles versucht, ignorieren, zulassen, bin aufgestanden und rumgelaufen. Weg...
2149
13
Hallo, Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil es mir die letzten Wochen sehr gut ging. Ich habe es geschafft in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, bin sehr motiviert. Aber seit...
1889
17
Hallo zusammen, Nachdem ich nun über Jahre zig Medikamente aus den unterschiedlichsten wirkmechnamismen durchprobiert habe , komme ich jetzt an eine gewisse Grenze was die...
1791
2
Hallo, hatte gestern endlich meinen heiss ersehnten Termin beim Orthopäden! Hab ihm geschildert das ich ständig Schwindel habe und Taubheitsgefühle in Fuß und...
1703
3
Hallo, Monatelang konnte ich hier nicht mal einen Satz tippen und jetzt sind es schon 2 Beiträge in nichtmal 24 Stunden. Gestern lud ich meinen ersten Beitrag hoch, der mir...
1244
10
Ich muss ja metrodinazol nehmen , dadurch wird mein Urin ganz dunkel fast braun , das steht auch in den Nebenwirkungen . Ich muss zugeben ich bin auch kein großer Trinker Geht...
841
2
Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der es auch kennt und Tipps hat . der Termin beim Psychologen demnächst, dennoch komme ich nicht zur Ruhe . Ich bin heute Vormittag...
7398
80
Hallo, ich leider seit vielen Jahren an Depressionen, diese werden durch meine soziale Phobie ausgelöst und haben auch Folgeerscheinungen wie z.B. Zittern, Eröten, Schwindel,...
5919
7
Hallo Ich habe bis auf mein Abitur vor 2 Jahren nichts zustande gebracht. Dann habe ich ein Jahr lang studiert und dann das Studium abgebrochen. Danach habe ich ein Jahr lang...
4300
18
Aus From Tivelve Songs Wystan Hugh Auden Stop all the clocks, cut off the telephone, Prevent the dog from barking with a juicy bone, Silence the pianos and with muffled...
4294
21
Hallo, nach einigen Jahren geht nun bald meine Therapie bei meiner Psychotherapeutin zu Ende. Weiß jemand, ob es üblich ist, da was zu schenken? Einige hatten sogar nach...
40689
12
Ich bin gestern Abend in die Notaufnahme gefahren, weil ich seit Dienstag richtig heftigen Schwindel verspüre. Zusätzlich habe ich seit Wochen immer Erhöhte Temperatur und...
9719
9
Hallo an alle! Nachdem meine Krankheitsängste am Wochenende wieder absolut zugeschlagen haben, habe ich mich heute krank gemeldet und meine Hausärztin aufgesucht. So kann es...
5631
29
Hallo, ich habe zu meinem neuen Job bereits eine mündliche Zusage, nur am Betriebsarzt hadert es noch. Hatte dort einen zu hohen Blutdruck (war natürlich total aufgeregt, weil...
2256
2
Immer wieder bekomme ich zu hören das ich immer das letzte Wort haben muss. Es kommt nicht bei allen Gesprächspartnern vor. Wenn ich darüber nachdenke sind es mein Mann, meine...
1563
15
Ihr Lieben, Ich leide schon seit fast 23 Jahen unter Ängsten, massive Ängste entwickelte ich ab meinem 14 Lebensjahr. Heute bin ich 31 Jahre. Therapien haben nicht geholfen. Nun...
4508
13
Hallo, nachdem ich in all meinen vergangenen jungen Jahren davon ausgehen konnte, als einzige in dem Alter unter Einsamkeit zu leiden, was von der Umwelt - einschließlich prof....
1770
9
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und sollte eigentlich mit mitten im Leben stehn doch immer wieder hab ich das Gefühl ganz einsam auf der Welt zu sein. Vieles von der...
1619
2
Hallo ihr Lieben! Oh man, seid Januar bin ich ständig krank, gefühlt alle 2 Wochen. Ihr müsst wissen das es meine schlimmste Angst ist Antibiotika nehmen zu müssen. Ich sitze...
1358
19
Hallo, ich mal wieder. muss mal wieder mein Leid klagen. Letzte nacht war ganz komisch. Eigentlich ging es die letzten Tage.. hab angefangen Johanniskraut zu nehmen und denke...
3501
10
Hallo an alle, ich hatte das große Glück 2004 eine Gasexplosion überleben zu dürfen-seit dem ist nichts mehr so wie es mal war! Monate später bekam ich beim Auto fahren...
2251
5
Hallo seit ca. 3,5 Wochen nehme ich jetzt Zoloft 25 mg und es geht mir ganz gut damit. Einige Nebenwirkungen habe ich natürlich. Letzte Woche war spitze, es ging mir...
2209
3
Hallo ihr Lieben, konnte einige Beiträge in Foren nun schon durchlesen. Vielen geht es vielleicht genauso wie mir. Ich leide unter Angsstörungen ( Angst an gewissen Orten z.B...
12609
14
Ich leide seit 4 Jahren über Völlegefühl, trockenen Mund, übelkeit, Schwindelanfällen, starken Schmerzen im Bauch. Und habe noch nichts gefunden wasmir helfen könnte diese...
3054
4
Hey Leute, ich brauche einmal kurz eure Hilfe Ich stecke in einer dummen Gedankenspirale und komme da grad irgendwie nicht raus. Vor ein paar Tagen habe ich einige Haarrisse in...
2330
7
Guten Abend zusammen. Erstmal vorweg : Ich habe absolut keinerlei wirkliche Erfahrungen in Sachen Foren. Habe bisher immer nur gelesen und quasi nie geschrieben. Auch, ob ich...
2033
7
hallo, bin neu hier(leide an depressionen,angst panik und zwangsgedanken) und hoffe, ihr könnt mir helfen. bin den ganzen tag schon ziemlich unruhig und unter einer...
1657
3
Hallo, ich bin 17 Jahre, männlich, und habe folgendes Problem: In meiner Schulzeit bis zum Alter von ca 14 Jahren hatte ich sehr unter Mobbing zu leiden, weswegen ich mich schon...
1497
4