Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi , bekomme jetzt seit knapp 3 Wo Cymbalta , seit 1 Wo 90 mg , habe extrem abgenommen - keinen Appetit , noch mehr Schwindel wenn das Einschleichsymptome sind dann müßten die...
20571
32
Hallo Zusammen, ich nehme seit ca 4 Wochen 2x 60 mg Cymbalta und komme ganz gut zurecht. Leider hilft es nicht gegen die innere Unruhe. Dafür nehme ich zusätzlich 2x 100mg...
15084
4
Habe nun ein neues AD bekommen. Cymbalta. Gibt es hier jemanden der Cymbalta nimmt und berichten kann ?
9093
20
Hallo! In der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte: Ich nehme seit Nov. 2013 Cymbalta, nachdem ich zuvor 7 Jahre Cipralex nahm. So nach und nach pendeln sich...
5962
3
Hallo ihr Lieben, Ich hatte auf Anraten eines Arztes im April 2014 Cymbalta 30 mg bekommen, was ich ein paar Monate nehmen sollte wg Burnout/Depression. Im Oktober wurde es dann...
4343
5
Mal eine Frage in die Runde Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit der Zeit Umstellung weil man ja sagt man sollte seine Medis immer zur selben Zeit seine Medis nehmen! Also...
1801
20
Hallo. Ich hätte mal ne Frage zu Sertralin. Ich soll laut Arzt von 50 mg auf 75mg erhöhen da im Medikamentenspiegel das Medikament zu niedrig war. Ich nehme nun seit 2 Tagen 75...
1727
6
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon einiges an Antidepressiva durch und habe jetzt mit Cymbalta 60 mg angefangen. Hat jemand positive oder auch negative Erfahrungen damit? Wirkt es...
126622
61
Hallo, Leute. ich wollte hier mal einen Lösungsvorschlag geben, wie man am besten Cymbalta reduzieren kann... Korrekterweise sollte man natürlich immer mit dem Arzt...
96620
46
hallo, ich nehme schon seit monaten cymbalta, erst 30mg dann langsam hoch bis 120mg. bei 30mg habe ich weder eine wirkung noch eine nebenwirkung gespürt. bei höherer dosierung...
37670
37
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von Cymbalta zu Sertralin? Mein Psychiater empfiehlt mir diese Umstellung, da ich unter Cymbalta (Einnahme seit November 2013) starke...
11980
3
Hallo und guten Morgen! Ich habe jetzt zwei Wochen Tagesklinik um. Nach einer Woche wurde ich von 60 mg Cymbalta auf- wie ich meine irrsinnigerweise- 90 mg Cymbalta erhöht. Und...
11230
6
Hat jemand schon Sertralin und venlafaxin und / oder Cymbalta/Duloxetin genommen und kann mir sagen , wie die Unterschiede waren?
10948
19
Hallo, ich habe nach Rücksprache mit meinem Psychiater Cymbalta von 30 auf 20mg reduziert. Der Grund dafür sind Sehstörungen. Bisher nahm ich die 30mg für ca. 4 Jahre. Die...
5921
22
Auch ich sollte was nehmen lt meines Psychologen.Hatte mal mit Cymbalta 30 mg angefangen.Mir war dann immer schlecht,schwindelig,hatte keine lust zu essen.Hab aber trotzdem 10...
4639
2
Mein Name ist Peter,ich komme aus dem Oberbergischen.Bin 57 ,seit meinem 50 habe ich eine GAS mit Zeitweisen Depris und Panikattacken.Habe 2Klinikaufenthalte hinter mir,und einige...
3048
12
Hallo! Ich bin seit zwei Wochen in einer Tagesklinik (beste Entscheidung meines Lebens!) und nehme seitdem Cymbalta (60mg morgens), von dem ich vorher noch nie etwas gehört...
3035
2
Hallo! Ich nehme seit Jahren das Original Duloxetin (Cymbalta) von dem Hersteller Lilly. Nun habe ich eben in der Apotheke erfahren, dass das Original nicht mehr hergestellt...
266
3
Hallo! Ich leide seit einigen Jahren an Depressionen und Angststörungen. Alles fing damit an, dass ich urplötzlich Herzrasen bekam, was mind. eine halbe Stunde...
3512
3
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade in der Umstellung auf Milnacipran seit gestern. Ich würde mich hier im Post gerne austauschen und auch meine Erfahrungen mitteilen,...
3001
4
Hallo wer hat erfahrung bei einer Umstellung von venlafaxin.
2548
9
Hallo, ich komme mit dem Doxepin, das ich verschrieben bekommen habe irgendwie nicht zurecht. Nehme es jetzt zwar erst eine Woche, aber irgendwie ist es damit ein komisches...
2350
7
Hallo alle zusammen Ich schreibe hier aus echter Verzweiflung und hoffe das mir jemand mit eigenen Erfahrungen vielleicht etwas helfen kann. Ich bin jetzt schon seid Mitte...
1106
3
Hallo nochmal, nachdem ich fast 2 Jahre Sertralin (zuletzt 50mg), genommen habe jedoch die Wirkung nicht mehr optimal war, hat mir mein neuer Psychiater Cymbalta verschrieben....
21773
35
Kurz zu meiner Geschichte. Anfangs Februar aufeinmal Unruhe und Appetitlosigkeit sowie heftiges würgen bekommen. Ärzte fanden nichts laut deren Aussage wäre es meine Psychen....
13667
6
Hallo! Seitdem ich Cymbalta nehme bin ich nur am Schwitzen. Die Ärztin sagte auch, daß das eine Nebenwirkung ist, die sehr häufig auftritt. Geht es hier jemandem genauso? Wird...
10414
7
Schönen Sonntag euch allen, heute geht's mir mal wieder gar nicht gut bzw. ich denke mal wieder viel nach... Nehme heute den 18 Tag Cymbalta 30mg und hab noch immer mit...
7217
38
Hallo zusammen ich hoffe ich bekomme einige antworten auf meine frage:) hat jemand Erfahrungen mit diesen Medikamenten? Mfg larissa
4997
4
Hallo liebe Gemeinschaft! Da Venlafaxin leider auch wieder nicht anschlug bei mir, soll ich nun auf Cymbalta wechseln. Da wollte ich gerne mal wissen, ob jemand darin Erfahrung...
4871
2
Hallo, ich habe seit etwa 1,5 Jahren die Diagnose mittelschwere Depression und Angststöhrung. Vermutlich habe ich es schon länger. Ich bin antriebslos, habe Schlafprobleme,...
2923
19
hallo, wer hatte auch schon mal cymbalta abgesetzt? ich hatte es 6 jahre lang genommen 30 bis 60mg wegen meiner herzangst. am anfang gut geholfen und zum schluss immer weniger...
2826
9
Hello ich nehme ja seit paar Jahren L Thyroxin (Wegen Schilddrüsenunterfunktion) Und seit dem habe ich keine Depressionen Und Ängste mehr Cymbalta nehme ich 3 Jahre oder so...
1297
5
Hallo, Ich nehme seit Anfang August 60mg Duloxetin. Den kompletten September ging es mir echt relativ gut. Seit Mitte Oktober ist es nun wieder schlimmer mit meiner Angst und den...
399
2
Hallo Leute, da meine Leber Enzyme hat welche das Escitalopram zu schnell verstoffwechseln steige ich ab morgen auf Venlafaxin um . Nehme derzeit 35mg Escitalopram und habe nur...
68666
198
Hallo Leute, Ich weiß das Thema gibts schon oft, aber ich erhoffe mir auch ein paar aktuelle Erfahrungen und auch ein wenig Unterstützung persönlich. Ich nehme Paroxetin 40mg...
38028
125
Guten Morgen, ich habe hier ja schon vor einiger Zeit geschrieben. Dazwischen ist viel Passiert, ich war von ende April bis mitte Juni in der Klinik. War danach auf Escitalopram,...
18849
68
Ich habe vor einer Woche begonnen Tavor gegen diazepam zu tauschen um abzudosieren, ich habe jetzt schon die 3/4 von 1mg getauscht. Leider macht mich das diazepam extrem benommen...
7157
22
In wenigen Tagen werde ich stationär aufgenommen, da meine Psychopharmaka aufgrund gravierender Langzeitnebenwirkungen (zu niedriger Testosteron-Spiegel) geändert werden sollen....
2880
2
Hallo Leute, Hoffe geht euch allen gut. Mal ne frage. Ich war lange Zeit auf Paroxetin 40 mg. Wechsel jetzt auf Escitalopram. Hab Paroxetin in 3 Tagen halbiert also auf 20 mg...
2788
8
Guten Abend ihr Lieben Ich wurde auf das oben genannte Medikament umgestellt da ich mit Setralin jetzt im Sommer echte Probleme hatte vertrug die Sonne nicht schwitze ohne Ende...
2521
6