Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin positiv (hpv 16) getestet. Ich verhüte seit über 15 Jahren nicht mehr und bin auch solange mit ihm zusammen. Kennt das noch jemand? Habe ich das dann...
937
7
Ich bin ja nun nicht der "typische Hypochonder" aber in stressigen Zeiten und mit zunehmendem Alter neige ich auch (von Zeit zu Zeit) zu Krankheitsängsten. Gestern hat...
14168
31
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin einen Anruf von meiner Frauenarzt - Praxis, das mein Abstrich weiterhin auffällig ist. Der erste war Ende 2020, danach erfolgten 3...
18666
89
Guten Morgen ihr Lieben, letzte Woche wurde meine Freundin bei einer Routine Untersuchung beim Frauenarzt, positiv auf HPV getestet. Ich selbst habe mich nie groß damit befasst...
2896
32
Ich hatte die ersten 2 Impfungen bekommen, hab die 3. allerdings komplett versemmelt. Nun stelle ich mir die Frage ob es überhaupt was bringt wenn ich die Impfung neu ansetze...
1166
7
Hallo, ich wurde auf HPV 52 positiv getestet, ich habe furchtbare Angst sollte ich besser meine Gebärmutter rausnehmen lassen? Ich habe so Angst
19888
121
Hallo. Ich habe ja bereits eine kleine Angsthölle hinter mir nachdem mir 3 dauerhaft vergrößerte Lymphknoten und eine Probe vom Zungengrund entnommen wurde. Ergebnis: reaktiv...
5477
9
Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner FA das Ergebnis des Pap Abstriches bekommen. Pap 2g und HPV positiv. War total geschockt. Muss jetzt Anfang Juni zur Kolposkopie. Hab richtig...
5158
23
Guten Morgen , Wir haben jetzt mittlerweile Dienstag und ich Schleppe seid letzte Woche Freitag so eine unglaubliche Last mit mir rum das kann sich keiner vorstellen. Und zwar...
5131
8
Hallo, Ich habe heute die Impfung gegen HPV bekommen .. Ich wollte dann mal über die Nebenwirkungen etwas in erfahrung bringen also habe ich gegoogelt..Ich weiß das es eine...
3182
12
Hallo Kennt sich da jemand aus? Etwas unangenehm anzusprechen. Ich kann nicht mehr normal denken weil ich so angst vor einer HPV Infektion habe es macht mich wahnsinnig Da ich...
2591
19
Alleine schaffe ich es mal wieder nicht. In meinem alten Account hatte ich das Thema HPV Virus selbst mal gepostet und heute hat sich bei einer Untersuchung herausgestellt,dass...
1568
4
Hallo, Mein Gynäkologe rief gerade an das mein Abstrich nicht gut ist. Hatte schon schon mal und danach war 2 mal alles ok und HPV ist auch negativ gewesen. Habe voll Angst
19846
128
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
4871
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5390
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
2918
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2455
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
604
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
11481
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3117
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
17905
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
14731
80
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
13931
7
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
13720
105
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
12704
42
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden zwei unspezifische Marklagerläsionen gefunden. Eine soll wegen einer Diffusionsstörung...
11118
34
Hallo, seit ich ein Kind bin habe ich schon Augenrauschen. Wenn ich nicht drauf achte merke ich es nicht und es stört mich auch nicht. Aber heute ist es so dämmrig und dunkel...
10772
18
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich liege. Vor 1 1/2 Wochen war ich dann beim Arzt. Die hat mir Pantoprazol-Actavis...
9731
29
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und solche Panik. Habe sofort Betablocker bekommen und Tavor genommen. Der Arzt sagte, dass...
8504
10
Mir wurd heut nervenwasser entnommen laborwert eiweis 65 normalwert ist 15-45 Hab gegooglet deutet hin erkrankung des zentrallen nervensystem usw. warum haben die mich entlassen...
8272
151
Die folgenden Zeilen seien all jenen gewidmet, denen meine Geschichte Kraft gibt und soll sie von allen Fesseln befreit, für immer. Hallo, eigentlich suchte ich im Forum nur...
8076
163
Hey liebe Leute Muss jeden Tag insgesamt ca eine Stunde mit Zug und Bus fahren und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Nicht so sehr das Zug fahren selbst...
6887
47
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein Magen zieht sich zusammen Inneres Beben und bekomme ständig ein Druck im Kopf und...
6682
30
Ihr Lieben, wie es so ist, wenn man verzweifelt ist, ist dieses Forum ein wundebarer Halt und eine gute Zuflucht unter Gleichgesinnten. Von Jugend an leide ich unter...
6607
14
Hallo ihr Lieben... Nachdem ich das Paroxetin ja abgesetzt hatte, gings mir besser, vor allem durch das tolle Wetter, das gab mir irgendwie Aufschwung. Ich hatte jetzt echt ne...
6359
16
Ich komme momentan fast um vor Angst an Hepatitis zu erkranken.Vor allem da ich nicht dagegen geimpft bin.Ich habe vor einigen Tagen im TV einen Bericht darüber gesehen und wie...
6254
17
Ich hab momentan eine Grippe. Und man weiß ja, bei ner Grippe soll man keinen Sport machen. Was jetzt aber, wenn man Panik hat und demzufolge Herzrasen? Das ist dann ja wie...
6039
4
Ganz toll, hatte sehnsüchtig auf meine MRT Untersuchung wegen dem Schwindel gewartet und hatte gestern totale Panik in dies engen Höllenteil. Jetzt muss ich bis Ende Januar...
5291
5
Hallo, Ich hatte eben was . Hatte mich so aufgeregt und laut gebrüllt und so weil ich so sauer wegen einer Person war. Als ich mich entwas beruhigt hatte,flimmerte es im rechten...
5245
19
Hallo Ewig war ich nicht mehr aktiv hier, aber seit ich vor knapp einem Monat das erste mal davon gehört habe (bei meiner Tochter war Verdacht) hab ich so Panik davor. Ich...
5105
22