Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Wochen mit und halte diese Forum hier für eine tolle Anlaufstelle für mich. Zu mir, Bin männlich und 32 Jahre...
2564
10
Hallo zusammen, kennt ihr das? Grübeln, den ganzen lieben langen Tag. Was wäre wenn.- Verlässt er mich oder nicht. Klappt es oder nicht. Mache ich was falsch oder nicht? Bin...
2172
5
Hallo, gibt es noch andere so schlimme Paniker wie mich? Morgens beim Aufwachen kommt die erste Angstwelle, ich habe das Gefühl, keine Kraft in den Armen und Beinen zu haben,...
13270
41
Hallo Ihr Lieben! In den vergangenen Jahren habe ich immer mal hier im Forum geschrieben, mir geht es eigentlich mittlerweile schon so lange sehr schlecht, dass ich gar nicht...
4702
29
Hallo Zusammen, Ich habe seit Jahren ein Problem mit der Angst vor Krankheiten bei mir selbst aber fast noch schlimmer ist die Angst vor schwerer Krankheit meiner Frau. Ich achte...
588
3
Hallo zusammen Mein Problem steht im Grunde schon oben. Ist es schlimm? Wenn ich meine Tablette eben erst genommen habe? Hab es durch einen Streit mit meinem Mann vergessen,...
529
4
Abensd, fühl mich ziemlich benommen und müde. hab heute noch keine pa zum erstenmal seid 2 wochen( sonst jedenTag mindestens 3). jetzt tut mir zwar die ganze brust weh(ziehen...
1711
6
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
799
9
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Jeder Psychologe sagt mir, dass Entspannung helfen soll meine Probleme und Ängste un dSchmerzen in den Griff zu bekommen. Ich mache...
3357
27
Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit fast 2 Jahren mit folgenden Symptomen herum: Morgens oft Unwohlsein, leichte Übelkeit, tagsüber Benommenheit, leichter...
6551
3
Hallo Mir ging es eigentlich lange Zeit gut, aber seit ein paar Tagen fühle ich mich benommen irgendwie. Manchmal kommt ein leichter Schwindel wenn ich irgendwas anschaue. Dann...
1748
9
Fange ich Mal an. heute Morgen zwei Brötchen dann noch etwas Obst ein Joghurt. einige Süssigkeiten später am Abend eine Tomatensuppe , ein Apfel, noch ein Joghurt.
566
3
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
10212
42
Hallo, habe mich so eben hier angemeldet um meine Sorgen zu teilen. Es fing alles vor ca. 2-3 Wochen an. Ich habe unter meiner Achsel eine Beule entdeckt die Schmerzlos und...
1047
8
Guten Abend, ich leide seit einiger Zeit an "Zwangsgedanken" um den Tod. Mit Zwangsgedanken meine ich, dass ich diese Gedanken irgendwie nicht kontrollieren kann. Sie...
6723
13
Es war einmal.... Hier könnt ihr z. B. Fragen zu Märchen stellen, erzählen, warum und was euer Lieblingsmärchen ist, was euch besonders geprägt hat oder selber eins hier...
2788
128
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die Schlafstörungen zu bekämpfen, die das Sertralin auslöst. Ich bin tagsüber absolut...
15355
11
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einige Tage immer wieder in diesem Forum gelesen. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Fall einigermaßen übersichtlich schildern soll und habe...
4269
8
Hallo, ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist. Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht...
3197
14
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
2171
23
Hallöchen, ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am...
2046
5
Da bin ich wieder. Wie ihr an meinen Beiträgen seht, war ich schon öfter aufgrund von Krankheitsängsten hier. Seit über 15 Jahren leider ich unter verschiedenen...
838
4
Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch genau solche fertigessen Junkies für mich? Ich stelle immer mal wieder fest, dass ich bei Essen aus der Tüte oder aus der Dose so ein...
2323
10
Guten Tag, momentan plagen mich mehrere dinge! Ich (21 Morgen 22) habe meine Ängste und Attacken sowie Symptome ziemlich gut in den Griff bekommen, doch jetzt dreht sich das...
1679
14
Hallo Ich bin neu in dem Forum und habe mich extra angemeldet, weil ich seit einiger Zeit an Angstzuständen leide. Leider weiß ich nicht wirklich damit umzugehen, auf einen...
5431
12
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3380
2
Hallo ihr Lieben, zuerst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser ohne Account und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und mal von...
1752
4
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21488
30
Hier gehts ums Wetter und alles was so in der Natur geschieht. Wie es sich auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden auswirkt und wie es einem damit geht. Freue mich auf...
3068
95
Heute bin ich auf meinen Kopf fixiert, habe leichten Kopfdruck, Druck auf der Nasenwurzel, merke aber auch, dass meine Schultern mega angespannt sind. Kennt ihr das?
1571
15
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...nehm seit 2 wochen jetzt Opipramol aufgrund meiner Panikattacken. Am Anfang hab ich gar nix gemerkt, bin nur jetzt in...
85758
412
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
3769
23
Moin Zusammen. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bin heute morgen um kurz vor 5 wach geworden. Hatte irgendwie schlecht geschlafen und Unruhe in mir. Merkte ich auch an meinen...
3394
11
Guten Morgen (viiel zu früh) Bin eben aufgewacht und war völlig gaga. Als erstes hab ich bemerkt, dass ich viel zu warm hatte. Musste erstmal das Fenster aufmachen. Dann fing...
2810
10
Hallo an alle, wer kommt noch? Ich bin da. Ich hoffe es kommen wieder viele. Ich freue mich schon. Gisela/Sumsi
2496
23
Hallo liebe Mitbetroffenen, ich würde gerne versuchen, die Kurve noch zu kriegen, kann mir jemand bisl dabei helfen, das wär so lieb, Danke! In 2,5 Stunden soll es losgehen, zu...
2123
8
kennt das jemand das die PA immer zu einer gewissen zeit kommt bei mir kommt die meistens immer nachts wen ich mich schlaffen legen möchte so wie jetzt habe druck im bauch...
2744
23
Ab wann tickt sie denn ? Bin 28 und habe manchmal Angst. Es ist gerade noch nicht der richtige Zeitpunkt für die Kinderplanung. Aber ab wann seid ihr der Meinung ist der Zug...
1162
9
Hallo Leute kommt doch mal in den Chat, dann können wir uns alle richtig kennenlernen. Gisela
924
4
Hallo ihr lieben wer hat heute Lust und Zeit sich einfach unterahlten im Forum ? Mir gehts nicht so gut und ich brauche einfach mal jemand der mich versteht, der vielleicht die...
860
6