Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich nehme jetzt seit 7Tagen Venlafaxin 37,5mg. Ich merke bisher nur Nebenwirkungen. Ich komme kaum noch vom Sofa hoch und weiß nicht was ich noch tun soll. Ich will...
36830
33
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11298
2
Hallo Zusammen, ich weiß, dass es zwar schon viele Fragen zu Venlafaxin gibt, aber ich bin mir extrem unsicher. Ich habe schon ein paar Jahre Venlafaxin genommen und diesen...
5724
6
Ich brauch eure Hilfe oder Anregungen. Ich kämpfe jetzt seit 11 Wochen mit einer schweren depressiven Episode , meine 3te inners 3 Jahren und mein Venlafaxin versagt vollends ....
1362
12
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3636
2
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1562
4
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per Kaiserschnitt 😍(medizinisch notwendig).Zusätzlich ziehen wir noch diese Woche in...
775
4
Hallo, eigentlich wollte ich mich erst vorstellen bevor ich hier schreibe, allerdings setzte mich der bisher verfasste Text schon ziemlich unter Stress, von daher wird's noch...
15657
5
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte...
5424
12
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2046
3
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich kurz und knapp vorzustellen. Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne in...
1912
6
Hallo Leute,.... bingerade aufgewacht uind hab gezittert wie ein frierender Hund. Das Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen... Habe Blutdruck gemessen und hatte 178/95 und...
1436
3
Hallo in die Runde! Zunächst kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, männlich, wohne mit 2 Katzen allein und bin Single/ledig. Ich leide wahrscheinlich schon seit der Kindheit an...
1338
7
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden. Seit der Geburt meines 3. Kindes (ist jetzt 1,5 Jahre alt) macht mein Körper nur noch...
580
9
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
62293
105
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm einschlafen eine laute stimme wahrgenommen, die irgendwas geschrien hat, ich bin sofort wach...
13036
6
Kennt zufällig von euch jemand das Gefühl, dass man sich stürmisch verliebt, dass man in der Phase des Werbens und Umgarnens nicht weiß, wohin man mit seinen Gefühlen soll,...
1695
2
Hallo an alle, bin neu hier und mich noch einigermaßen zurecht finden. Direkt rein ins Thema, Anfang Oktober hat es angefangen, mein Kopf geknackt und dann aufgestanden und es...
1220
4
Es ist zum kotzen..... Gestern vor dem Einschlafen, hat mein Herz wieder richtig "gestolpert". Nach dem Langzeit EKG wurden Extrasystolen festgestellt. Ist ja nichts...
3698
28
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern Abend hier schon viel gelesen und war erfreut zu sehen, wie man sich hier gegenseitig hilft, ich hoffe, dass ihr mir auch helfen...
1090
13
Hallo! Heute ists wieder richtig schlimm. Es war mir fast den ganzen Vormittag, als würde ich gleich umfallen. Wie Kreislauf. Der wars aber sicher nicht. Es war mir nicht...
996
3
ich bin wieder sowas von drin in der angst und panik. hab ne mandelemtzündung und fieber...ich hatte noch nie fieber...und herzrasen,nachtschweiß. ich bin kurz vorm durchdrehen...
3275
2
ab und zu eher selten bekomme ich bzw habe ich das gefühl kurz vorm einschlafen kurz schlecht oddr kaum luftzubekommem Ist de ne art panikattacke ?weis nicht so recht was dies...
20347
5
Hi Leute, also wie Fang ich am besten an. Ich habe seit 2,5 Jahren eine Beziehung vor 2 Monaten ist meiner Freundin ein Ausrutscher passiert, wobei ich auch an diesem Tag sehr...
2867
16
Gestern war ich zur Therapie. Am Ende des Gesprächs teilte mir der Thera mit, die nächste Stunde sei die letzte von der KK genehmigte. Ende 2007 wurde eine Verlängerung der...
4579
23
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
8973
9
Hallo ich bin mit meiner Familie vor 1,5 Jahren in ein kleines Dorf gezogen und da fangen meine Probleme dann auch schon an. Seit dem wir hier wohnen habe ich kaum noch...
12988
114
Hallo zusammen, ich habe so Angst, ich will nicht kapitulieren. Ich habe so viel gestemmt in den letzten sechs Monaten. Jetzt kommt meine chronische Darmerkrankung zurück. Ich...
2832
20
Ich bin jetzt 35 und seit frühster Kindheit betroffen. In Gesellschaft von anderen Menschen habe ich nie ein Wort herausgebracht. In der Schule stand ich schriftlich immer auf 6....
1821
6
Hallo, tja, jetzt scheint wohl der Zeitpunkt gekommen zu sein, wo ich meine Beziehung aufgeben muß. Aber es ist soooo schwer und es tut sooooo unendlich weh. Trotz aller...
2570
11
Bedarf dringend Antwort. Danke.. Hallo, ich werde mich kurz fassen. Ich bin zur Zeit, aufgrund gewisser Umstände und Gründe, in einem Zustand, der sich für mich wie...
16909
11
Hallo, ich bin mein lebenlang allein und mit jedem jahr spuehre ich wie dir kraft allein durch den willen gemacht schwindet. Ich befinde mich kurz vor dem aufgeben, auch wenn ich...
4672
14
Am Liebsten würde ich aufgeben.Ich habe keine Kraft mehr.Bin ratlos und unglaublich traurig.Liege fast nur im Bett mit Angst und Panik.Bin am zittern und möchte am Liebsten nur...
3596
41
So ich fang einfach mal direkt an, ich bin im dritten Lehrjahr und werden in 7 Monaten meine Prüfung machen. Allerdings hab ich momentan so starke Probleme auf der Arbeit, dass...
2726
17
Hallo zusammen, Jetzt brauch ich wieder Eure Hilfe... Leide schon 5 Jahre an PA s und ich dachte, ich habe es im Griff...bis vor 2 Wochen...seitdem habe ich es fast jeden Tag...
1624
4
Hallo Ihr Lieben, ja tatsächlich, ich hab's geschafft. Ich glaubs selber noch nicht. Diese ganze Reizdarm-Geschichte hat die letzten drei, vier Jahre schon soviel Platz in...
3624
4
Hi, ich nehme seit ca. Mai 2023 Duloxetin. Hab mit 30 mg gestartet, im August 2023 auf 45 mg erhöht, dann im Januar 2024 erneut erhöht auf 75 mg und jetzt seit ca. einer Woche...
3524
85
Ich möchte mich verabschieden ... Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9...
1767
17
Hallo Ihr, ist das bei euch auch manchmal so,dass ihr -sobald nur eine stressige Situation auf euch zukommt-denkt,dass ihr am Besten komplett aufgeben solltet und alles hinter...
1427
4
Hallo an alle, der Titel mag übertrieben klingen, aber ich kann einfach nicht mehr und muss mich austauschen. danke schon mal, falls ihr weiterlest Background: Ich wohne seit...
1193
8