Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo jemand da der auch so furchtbare Angstzustände hat?? Habe unheimliche Angst vor längeren Autofahrten ( 20 min +..) und vor allen Orten wo keine Toiletten in der Nähe...
12726
15
Hallo ihr lieben, Ich hatte heute eine Magenspiegelung um meinen Zwerchfellbruch zu kontrollieren. Der Arzt sagte mir, der Bruch wäre größer geworden Ich habe immer wieder...
4511
8
Hi zusammen, ich suche Rat. Ich war schon immer hypochondrisch veranlagt. Hatte in meiner Jugend (nach meiner ersten PA) schon gefühlt alle Krebsarten etc. durch, hab mich in...
1193
2
Guten Abend zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch L-Thyroxin nimmt und Erfahrungen beim Dosis reduzieren hat? Ich habe vor circa 2 Jahren von meiner...
12091
5
Hallo, Achtung wird etwas unappetitlich. ich hab seit einigen Tagen einen eingewachsenen Nagel den ich irgendwie ausversehen aufgerissen habe, und prompt hatte ich eine...
6266
7
Hallo, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig mit meinem Anliegen. Nimmt von euch jemand die Pille vellafee? Ich habe das Gefühl ich habe seitdem ich die Pille nehme eine...
3145
2
Seit der Quarantäne hab ich sehr viel Zeit nachzudenken und damit hat sich auch mein Bild mir selbst gegenüber nicht verbessert. In manchen Momenten hasse ich mich so sehr,...
1064
2
Mich hat im fortgeschrittenen Frühjahr eine Influenza niedergeschmettert, wie ich sie noch nie hatte. Seit drei Wochen fühle ich mich mehr tot als lebendig und obwohl ich...
362
3
Hallo, hab länger nichts geschrieben weil es mir in letzter Zeit besser ging. Hatte meine hypochondrie halbwegs im Griff. Leider hat sie wieder voll zugeschlagen Ich hatte...
18959
16
Ich nehme so seit ca 2 Jahren Ibuprofen und Omeprazol. Jetzt schleiche ich seit ca 3 Wochen langsam aus. Hatte Freitag ganz doll Sodbrennen und heute auch wieder. Hab dann...
15106
10
Hallo Ihr lieben kennt ihr das auch wenn ihr die grippe habt das die panikattacken schlimmer werden?
13147
6
Hi wie schon oben geschrieben habe ich eine Blasenentzündung mit Blut im Urin,mit freien Auge nicht zu erkennen,hab gestern vom Doc Antibiotika bekommen,jetzt habe ich doch...
3284
15
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht so recht in welcher kategorie mein thema am besten aufgehoben ist...angst vor krankeiten oder doch lieber in die kategorie zwänge... Ich...
1854
5
Schönen guten Tag, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber es fing alles damit als ich viel Stress hatte mit meiner Familie wegen meiner damaligen Partnerin mit der ich 4...
1709
6
Hallo! Mein selbstverletzendes Verhalten verschlimmert sich unaufhaltsam und ich bin nicht in der Lage es zu unterbinden . Es werden immer mehr, verschiedene und...
1516
31
Guten morgen, ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber ich habe ihn auf die schnelle gerade nicht gefunden. Mir geht es gerade ziemlich besch..... Ich nehme seit 2 Monaten...
3856
10
Hallo zusammen also es ist so, meine Mutter hat leider selber psychische Probleme. Sie schreit alles und jeden gleich an und ist immer auf streit aus. Es wurde bei ihr auch...
1329
13
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr, was ich tun soll. Mir ging es eigentlich relativ gut und alles sah danach aus, dass es bergauf geht. Dann kam die Coronakrise und damit...
1287
7
Vorab danke an jeden der mir antworten wird um für mich da ist und mir helfen möchte. Ich habe seid über 4 Jahren Probleme mit Depressionen, Ängstlichen Gedanken und...
2181
21
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade aus der Reha und habe Angst und Panik Attacken, welche (nehme ich an) durch eine mittelschwere Depression ausgelöst werden. Ich habe Trazodon in...
5711
22
Hallo ihr lieben bei mir wurde am Ende meines Benzoentzugs Trazodon verschrieben. Es sollte beim Schlafen helfen. Was es aber irgendwie nicht tut. Ich bin bis auf 300mg hoch und...
1650
2
Guten Abend liebe Leute ,ich nehme für Depression trazodone 50 MG am Tag und Halbe olanzapin 5 MG Abend ,hat jemand so genommen? Ich nehme seit 3 Tage
1379
2
Nachdem ich gerade wieder durchgehend schlafen könnte vom Cipralex und nur NW habe kann ich doch auch gleich das Trazodon ausprobieren , hab's hier liegen, weil mein Neurologe es...
19602
17
Halle liebe Gemeinde, Da ich das Venlafaxin überhaupt nicht vertragen habe und dadurch auch nicht weiter annehmen konnte habe ich mich mal hier und da belesen. Ich bin eher...
13575
26
Ich nehme aktuell 100mg Trazodon vor dem Schlafen gehen. Ich bin teilweise nach 4-6 Stunden wach. Nun habe ich gelesen, dass es auch Trazodon/Trittico Retard gibt(verzögerte...
9318
14
Hi ihr lieben wollte mal nach Erfahrungen fragen. Diagnose: Depression/Angststörung Nehme nun seit 6 Wochen Sertralin 50mg morgens, wobei ich schnell gemerkt habe, dass es...
7420
16
Hallo. Seit ca 7 Monate nehme ich Trazodon 25 mg zum einschlafen - die Tabletten haben mir bisher immer geholfen. Bisher habe ich die Tablette immer gegen 22:30 h genommen, bin...
2212
2
Hallo! Zuerst mal Danke dass es dieses Forum gibt! Die Leute hier sind echt so hilfreich! Deshalb versuche ich mal, ob ihr vielleicht auch mir mit Tipps zur Seite stehen...
43654
22
Hallo meine Lieben, heute bräuchte ich mal eure Erfahrungen bzgl. Trazodon. Für mich ist dieses Zeug ein Produkt der Hölle Am besten ich hole mal ein bißchen aus. Ich...
42568
12
Hallo, Brauche ein paar Meinungen hierzu: Nehme abends trittico, mittlerweile nur mehr 25mg, bekam es zur Unterstützenden Behandlung meiner PTB u Depression (zum Sertralin +...
5015
2
Hallo zusammen Nachdem meine Ängste mittlerweile die Überhand gewonnen haben bin ich heute zu meinem Therapeuten gegangen, weil ich es nun doch mit einem Medikament versuchen...
12887
3
Hallo, jemand hier der Erfahrung mit Trazodon hat?
11705
15
Hallo, Ich habe aufgrund einer Borderlinestörung und damit verbundenen Ängsten und Unruhezuständen massive Probleme meine Anspannung zu kontrollieren. Bzw. Kann ich mich leider...
10634
30
Hallo ihr Lieben, nach einigen guten Monaten bin ich nun wieder hier gelandet. Da ich eine Wochenbettdepression hatte, verschrieb mir mein Psychiater im Oktober 2022 Mirtazapin...
6978
47
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum Schlafen genommen haben. Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch 3-5 Stunden, statt den...
5325
4
Ich wieder Hallo ihr Lieben, Aus einer Emotionslosigkeit schreit etwas in mir. Ich war in einer TK wo es mir irgendwie noch schlimmer ging. Ohne irgendein Körpergefühl...
3228
15
Hallo zusammen, Nachdem ich nun über Jahre zig Medikamente aus den unterschiedlichsten wirkmechnamismen durchprobiert habe , komme ich jetzt an eine gewisse Grenze was die...
1791
2
Hallo, in der Regel nehme ich Trazodon + Melatonin + l Tryptophan zum schlafen. Keine NW bis jetzt gehabt. Gestern habe ich dazu abends l-Tyrosin 200mg + L-Theanin 300mg als...
1451
5
Hey, ich bin gerade am Trazodon versuchen, das hatte ich bisher noch nicht auf meiner abgehakt Liste. Angefangen habe ich mit 25mg für ein paar Tage, dann 50mg und heute gehe...
1252
8
Hi. Bin aktiv neu hier und hab mich bis jetzt nur als Leser im Forum betätigt. Leide unter einer generalisierten Angststörung und Depression. hatte vor gut 10 Jahren einen...
1196
7