Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich hoffe, dass ich die richtige Unterkategorie für mein Anliegen gewählt habe. Seit 3 Monaten plagen mich Symptome, die ich mir einfach nicht erklären kann...
6306
75
Hallo ihr lieben, auf der einen Seite schaffe ich im Moment wieder einiges:in der Stadt shoppen,ich war auf einem großen stadtfest,und am Sonntag bin ich das erste mal seit 1...
6290
22
Hallo Leute, ich leide an einer generalisierten Angststörung und Depressionen. Ich höre immer wieder (auch oft während meiner Reha), dass man in seine Angst hineingehen...
4232
3
Hallo liebe Forenmitglieder Ich habe schon mal einen Beitrag verfasst in dem ich über meine Beschwerden berichtet hab,leider aber wird die körperliche Situation immer schlimmer...
4065
21
Hallo zusammen, hab mal wieder Probleme mit meinem Magen. Nun mache ich mir Gedanken, dass es Krebs oder was schlimmes sein kann. Ich bin jetzt Anfang 40 und seit fast 10 Jahren...
867
3
Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe. Ich leide seit vielen Jahren unter Hypochondrie und Panikstörung. Komme auch relativ gut zurecht. Aber alle paar Monate bekomme ich...
9725
12
Hallo, ich wende mich mal ans Forum weil ich echt verzweifelt bin. Ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder so ein sehr seltsames kurzes Gefühl in der Herzgegend. Das fühlt sich...
3284
5
Guten Tag! Ich hatte mich ja schon vorgestellt und will nun das Thema, was mich beschäftigt hier weiter behandeln. Ich leide an Panikattacken, welche aber durch Medikamente zur...
2120
8
Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin männlich, 22 Jahre alt und habe folgendes Problem: Vor ziemlich genau 5 Monaten verspürte ich ganz plötzlich an einem (eigentlich...
12056
16
Hallo ihr, ich melde mich auch mal wieder. Da müsste man irgendwie meinen, wenn man Mediziner ist, dann kann man sich besser abregen, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich habe...
3830
6
Hallo, auch meine Einführung wird etwas länger - vielen Dank an alle, die es bis zum Schluss schaffen . Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tipp...
7893
16
Hallo Leute, mir wurde vor sechs Jahren ein Morbus Crohn diagnostiziert, der jedoch viele Male verworfen, neu gestellt und wieder verworfen wurde. Besser gesagt, so ziemlich...
7405
5
Liebes Forum Gerne würde ich eure Meinung hören. Kurz zu mir, ich bin 41Jahre alt und wurde vor 5 Wochen das 3. Mal mit Moderna geimpft. 1 Woche später spürte ich diffuse...
6455
24
Hallo zusammen, Ich war in einem anderen Forum angemeldet, dort meinte man das der Neurologe ja parkinson feststellen müssen hätte. Trotzdem macht mir das jetzt eine heiden...
4862
18
Hallo Forum, so wo fange ich an zu erzählen, am besten vor 2 Jahren als ich eine Manische Episode und damit meine erste (und hoffentlich letzte) Psychose hatte, stresssbedingt,...
2542
15
Hallo ihr lieben, Ich Dreh förmlich am Rad. Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe 3 tolle Kinder und einen tollen Ehemann und hatte vor 10 Jahren Probleme mit einer...
1059
9
Hallo zusammen! Mich plagen seit 2 Tagen merkwürdige Kopfschmerzen. Eigentlich sind es keine wirklichen Kopfschmerzen, denn es schmerzt nicht so richtig. Aber nun erstmal zu...
977
9
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend mal euren Rat, bzw. ob jemand dieses Gefühl kennt. Wenn ichs beschreiben sollte dann vielleicht so, ich fühle eine diffuse Angst, also...
4523
3
Hallo Zusammen, ich habe mich extra zwecks dieser Frage angemeldet in der Hoffnung hier hilfreiche Antworten zu bekommen, denn ich bin in einer Dilemma- Situation gefangen. Ich...
3791
4
Ich grüsse Euch! Eingangs sollte ich kurz etwas zu mir schreiben, damit meine weiteren Beiträge entsprechenden Kontext erhalten - 40, männlich, arbeite in einer Schule. Wohl...
4118
7
Guten Tag. Ich hoffe meine Suche nach Ursachen findet hier langsam ein Ende oder zumindest gibt es Hinweise von erfahrenen Usern die mir weiterhelfen können. Ich bin Anfang 40,...
3124
16
Hallo Ihr. Ich habe wohl ein psychisches Problem, welches ich aber irgendwie nicht richtig beziffern kann. Es hängt damit zusammen, dass ich ca. 10 Jahre lang an Emetophobie...
1538
3