Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin 25 weiblich und leide seit ca 9 Monaten an Hypochondrie und einer Panikstörung. Nach einem Schicksalsschlag im letzten Jahr haben sich die beiden Störungen bei...
4662
40
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und kämpfe seit fast zwei Jahren mit täglichen körperlichen Symptomen und der Angst das ich sterbe oder mir andere schlimme Dinge passieren, wie...
2817
31
Hallo ihr lieben, Ich leide seit einigen Jahren unter krankheitsängsten. Es gibt Phasen in denen es gut ist und Phasen in denen ich so verzweifelt bin, dass ich nicht mehr...
1082
3
Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Ich bin Studentin, arbeite nebenbei und habe...
1007
2
Hallo zusammen, ist es mit einer Psychoanalyse wirklich möglich die Ursachen der eigenen psychischen Probleme zu ergründen und so letztendlich geheilt zu werden? (Ich weiss die...
1107
3
Nun sitze ich wieder hier, wie jede Nacht . Stunde für Stunde vergeht und mir wird bewusst wie sehr ich am Ende bin. Die Nacht ist irgendwie meine einzige Zuflucht wo es mir...
1707
12
Hallo in die Runde! Hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Falls nicht, bitte verschieben. Danke! Also . bei mir wurde eine ÄVPS diagnostiziert. Nun kriege ich...
1703
8
Hallo, liebes Forum wie ihr wisst, leide ich unter starker Hypochondrie und Krebs langst und wollte euch mitteilen, dass mir aktuell die App ChatGPT hilft, Also ich kann es nur...
1201
19
Ich war heute 2 Stunden beim Lungenspezialisten wegen meinen Symptomen: -Ständiges Gähnen -Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen -Drang ständig tief einatmen zu müssen -Dazu...
5607
50
Hey leute ich bin es mal wieder. ich musste schon extrem viel mitmachen aber seit dem Tod meiner Oma geht es irgendwie bergab. Es fing an mit ständigen Panikattaken ( 2bis 3...
3874
16