Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, seitdem ich gestern abend ne stärkere Panik/Angstattacke auf der Arbeit hatte, muss ich heute nur noch darüber nachdenken und grübeln. Ich versuche mich mit der...
3465
15
Hallo liebes Forum Mich würden eure Tipps und Tricks interessieren, was ihr macht, wenn ihr morgens im Bett schon richtig negative Gedanken habt, damit der Tag dann doch nicht...
6679
11
Hi, ich leide seit ca. 4 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und habe das Gefühl, dass sich das Ganze irgendwie "weiterentwickelt". Früher war es nur die...
1314
6
Hallo , kurz zur Erklärung ich hatte bis vor 2 Jahren schlimme Panik die ist jetzt weg . Leider leider ich immer noch unter leichten negativen Gedanken schüben zb. Ich bin im...
1207
4
Wums, geht direkt los wenn ich wach bin, Gedsnkenkarussel = Sorgen,Probleme und Ängste die einen belasten. Dann nekdet sich such schon der Magen und die Angst wird noch größer....
1262
3
Hallo an Alle. Das Forum hat mir schon oft geholfen und gute Ratschläge gegeben, daher Frage ich jetzt hier mal nach euren Tipps und Tricks bezüglich erlebten Situationen....
1122
15
Hallo liebe Alle Ich habe mich hier gerade angemeldet um letzten Versuch zu starten bevor ich mich tatsächlich entscheide evtl. doch zu einem Therapeuten zu gehen, da ich...
2246
16
Hallo ihr lieben, bin neu hier und leide an einer Angststörung habe trotz negativen Befunden immer die Angst doch etwas zu haben. Tief in meinen inneren weiß ich das ich...
1150
15
Ich habe zur Zeit sehr starkes Herzstolpern. Alle paar Schläge, mal mehr, mal weniger, aber den ganzen Tag lang. Lustigerweise ist der Spuk vorbei, sobald ich mich abends ins...
130968
2299
Hab seit einiger Zeit oft das ich aufstoßen und rülpsen muss.Ganz schlimm ist es wenn ich was mit Kohlensäure trinke.Versuch Getränke mit Kohlensäure zu vermeiden.Dann ist...
2155
2
Hallo Schon seit ich ganz klein bin, begleiten mich die unterschiedlichsten Ängste. Als ich klein war besonders die Verlustangst. Ich war überzeugt, dass ich verlassen werde....
1467
6
Leute, Leute - es ist wieder einer dieser Tage, an dem mich trotz lebenslanger Erfahrung die Hemiparese so nervt. Schuhe? Na aber mindestens zum Schnüren, am besten schwer...
685
9
Ich stöbere gerade mal wieder in meinen gespeicherten Favoriten und hab einen guten Artikel. Wenn die Psyche aufs Herz schlägt editiert: BITTE AUFS URHEBERRECHT...
2208
9
Hallo liebe Mitglieder Ich habe mich hier angemeldet, weil ich denke, das es hier einige gibt, die vielleicht ähnliche Probleme/Ängste haben. Ich bin schon immer ein...
1219
6
Kaum einer von uns ist sich tatsächlich bewußt was unsere Gedanken bewirken (können). Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen. was wir tagtäglich für Berge durch unsere...
3027
3
Hallo liebe Community, Ich hatte im Oktober eine recht heftige Bronchitis die dann bis Mitte November ging. Dann war endlich Ruhe bis ca zweite Januar Woche. Mein jüngster fing...
687
2
Hallo, Hier nun "meine Geschichte" ... wird wohl auch ein ziemlich langer Roman werden Es begann (vermutlich) 1999 wo wir uns zum Hausbau entschieden haben. Neben...
2333
2
Hallo! Wie lerne ich am besten die negativen Gedanken mal abzuschalten? Fakt ist,das ich schon seit längerem unter Ängsten leide, mit denen ich Probleme habe umzugehen. Angst...
1942
2
Hallo Forum, In letzter Zeit haben externe Trigger zugenommen, die ich nicht beeinflussen kann. Dadurch hat sich mein Stresslevel auf einem konstant hohen Niveau...
426
2
Hallo , ich habe mich heute angemeldet weil ich mittlerweile ein bisschen verzweifelt bin, leide seit 1 jahr unter einem reizdarm und nun seit 2 monaten unter einem...
8301
4
HALLO ICH BIN MARION UND NEU HIER BIN WIE VIELE SEHR VERZWEIFELT!! VIELEICHT KÖNNT IHR MIR HELFEN. VOR 2JAHREN WURDE BEI MIR LACTOSE INTOLLERANZ FESTGESTELLT WO ICH MICH...
3372
3
Hey ihr lieben.. Bzgl diesem Thema möchte ich mich mal an euch wenden. Hab dieses Jahr ziemlich Probleme mit den Zähnen im rechten Oberkiefer. Der 6er wurde vor 2 Jahren...
2630
2
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7839
3
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3810
16
Alleinsein - nichts Neues für mich Angst - mein Begleiter Enttäuscht werden - Gewohnheit geworden Weinen - gehört zum Tagesablauf Verzweifelt sein - lebenslang Schreien...
3190
8
heut schlägt die einsamkeit mit all ihrer wucht wieder auf mich ein... dieses andere gefühl, was ich mir erarbeitet habe, was ich verloren geglaubt und mir doch für einen...
2332
15
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
9719
27
Ich wollte hier mal meine ganzen Gedanken los werden die mich umkreisen, beschäftigen und kaputt machen. Mein Ordner ist mit so vielen Psychischen Erkrankungen voll, da weiß ich...
7624
130
Hallo zusammen. Ich habe obsessive und intrusive Gedanken. Ich denke zwanghaft daran, wie ich gehänselt wurde, beleidigt oder gemobbt. Mir fallen da Situationen ein aus der...
5402
10
Hallo, ich weiß nicht was mit mir los ist und langsam bekomme ich Angst vor mir selbst quasi. Alles fing erst vor wenigen Tagen an. Ich war gerade beim Abwasch, als ich ein...
5119
6
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4529
17
Zur Überwindung meiner Depression wird mir immer empfohlen, mir positive Ereignisse und positive Gedanken zu machen. Jedoch wenn ich aufstehe ist der Tag schon gelaufen mein Kopf...
3904
9
Ich habe in einem Buch einen Text gefunden,der mich ein wenig beruhigt,wenn die Depressionen kommen und möchte euch auch daran teilhaben lassen und sie mir damit auch selbst...
3705
8
Hallo!! ich muss mal wieder mein Herz ausschütten! Ich habe Angst - furchtbare Angst! Es kann doch nicht sein das einem als Angstpatient dauernd etwas weh tut, und nix...
3530
6
Ein Kritiker ist jemand, der den Weg kennt, aber nicht Autofahren kann. Kenneth Tyran Kritik jedoch, die in guter Absicht geäußert wird, verfolgt das Ziel, dem...
3497
27
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2485
8
hallo ich leide auch unter einer angst-störung, seit einem jahr. ich glaube das meine ängste mir was mitteilen wollen, ich nehme keine medikamente. ich hoffe das ich es ohne...
2225
13
Hallo erstmal , ich denke das es die meisten von euch kennen werden.Diese negativ Spirale in der man sich von schlechten Gedanken nur so darin gefangen fühlt. Es geht mir wieder...
2203
8
Hallo, seit heute habe ich Angst hier zu schreiben. Ich habe Angst, das ich nicht ernst genommen werde, mir ist alles peinlich was ich schreibe und habe Angst mich lächerlich zu...
2148
2
Gefühle, Herzklopfen, Gedanken, zu viele Gedanken. Dieser Druck im Brustkorb. Aber am schlimmsten die Gedanken. Ich wünschte ich könnte sie ausschalten, abschalten für eine...
1917
13