Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
29342
15
Hallo Hallo, einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern Mir geht es super, mache seit 6 Monaten eine Verhaltenstherapie und bewältige meinen Alltag wieder...
17517
5
Abends nehme ich immer 7 Tropfen Promethazin. Gestern habe ich die Einnahme vergessen. Mir ist heute schwindelig. Kommt das da von? Sind das Absetzsymptome?
1145
4
Hallo ihr lieben, es steht ja schon in der Überschrift. Durch eine sehr starke Erkältung habe ich eine Woche mein citalopram 10mg nicht genommen. Hab heute Abend wider...
11875
12
......nehme es immer um 11 und habe es heute vergessen...kann ich es jetzt nehmen und morgen wieder um11??
4094
5
Hey, siehe Betreff. Habe die ganze Woche aus Schusseligkeit Citalopram vergessen. Ich möchte sowieso davon los, soll ich jetzt einfach so fortfahren oder sollte ich es jetzt...
5771
2
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit 10 Jahren Citalopram 40 mg. Aktuell bin ich für eine gute Woche im Ausland und habe das Citalopram leider vergessen mitzunehmen. Ich habe...
5521
10
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41340
12
Hallo und zwar habe ich zwei Wochen lang Citalopram eingenommen die ersten paar 10 MG und dann 20 MG . Nun hatte ich dadurch aber ständig Sodbrennen das ich es abgesetzt habe....
2130
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich habe früher...
275363
3785
Hallo, wie man an der Überschrift schon unschwer erkennen kann, werde ich hier meine Einnahmeperiode von Citalopram dokumentieren, mal gucken was draus wird, ich bin sehr...
7719
23
Hallo, Ich bin heute am 13. Tag Citalopram. Davon waren 8 Tage mit 10mg und 5 mit 20mg. Ich habe mich gefragt ob die Uhrzeit der Einnahme einen Unterschied macht? Hintergrund...
1011
21
Hallöchen alle zusammen! Erst mal: der Titel ist ne Lüge. Ich hab bereits schonmal Citalopram 20mg eingenommen vor ca. einem halben Jahr. Habe sie damals aufgrund...
808
23
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
5841
16
HallO, Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Angst und Panikattacken. War für drei Jahre in Psychatrischerbehandlung und nehme seit ca. 7 Jahren Citalopram. In...
3417
10
Guten Morgen, ich habe eine dringende Frage: ich habe heute Morgen Citalopram 20mg genommen und mich 5 Minuten später übergeben, weil ich so nervös war (heute ist mein erster...
2282
2
Hallo liebe Forengemeinde, eine ganze Zeit lang ging es mir gut, aber nun bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich Hilfe suche und gerne eure Meinungen hören würde. Ich habe...
1024
8
das ist mit sicherheit eine standart frage.. aber ich muss sie stellen. was kann ich tun um einen menschen so schnell wie möglich zu vergessen? auslöschen aus meinem gedächnis....
3621
8
Moin, Vergesst ihr oft das Datum? Ich weiß dass wir Sonntag den 29.04.18 haben, aber vertu mich voll oft mit Datum und Uhrzeit. 08:27 Das ist total nervig. Ihr auch? Wie...
9342
106
Einen Tag vergessen und Starke Unruhe? Gänsehaut Schauer Kälte. Ich hasse diese Symptome Kann es echt daran liegen?
5940
31
Hallo hat jemand schonmal vergessen die Tablette zu nehmen ! Ist das schlimm ?
2534
2
ich hoffe das passt hier rein also, ich geh montag zum arzt, aber wollte trotzdem mal nachfragen, weil es mich so sehr beschaeftigt. ich habe meine SD Hormone letzten Monat...
2278
2
Ich nehme seit längerem Tavor 1,0mg bzw 1,25mg am Tag ein, weswegen ich körperlich und sicherlich auch psychisch davon abhängig bin aber das ist hier nicht das thema (ich bin...
1332
13
Hallöchen, mein Partner hat 2 mal hintereinander seine Medis vergessen und jetzt hat er eine depressive Phase sowie Ängste, innere Anspannung und Agressionen. davor ging es...
684
6
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. einem Jahr 5mg Bisoprolol täglich wegen hohem Puls und Off Label zur Migräneprophylaxe. Gerade bin ich auf der Arbeit und habe mich schon...
4020
5
Moin, kennt das vielleich auch hier jemand? Also wenn es mir gut geht, versuche ich zu beschreiben was Angst und eine Panikattacke sind, kann es dann aber nicht richtig...
2422
10
Hallo, ich fühle mich schon seit längerer Zeit einsam. Eigentlich fing es an, als ich von zuhause in eine eigene Wohnung zog. Der Auszug war nicht freiwillig, aber ich hatte...
2004
3
Ich habe öfter die nachtdosis clozapin (100mg) vergessen. Leider erreiche ich meinen psychiater nicht mehr. Soll ich die tabletten weiter nehmen wie gewohnt? Oder muss ich sie...
1810
4
Nabend, war heute morgen beim Hausarzt weils mir wieder so schlecht ging. War dann erst wieder gegen 14:30 Uhr zu Haus. Gegen 18:00 Uhr habe ich bemerkt, dass ich mein Sertralien...
1789
3
Hab es heute morgem vergessen zu nehmen und bin erst spät nachmittag zu hause. Ist das schlimm? Nehme 150mg seit einem halben Jahr. Muss noch paar Wochen warten bis es abgesetzt...
1758
9
Hallo an Alle, War schon lange nicht mehr hier, weil es mir ganz gut ging. Jetzt schleicht sich die Angst wieder an.Leider hatte ich eine ganz Blöde Liebesgeschichte, die mich...
1360
8
Ich bemühe mich wirklich sehr und bisher ist es mir auch immer irgendwann gelungen den jeweils "Letzten" zu vergessen . nur leider scheine ich eine Neigung dahingehend...
1091
5
Hallo, ich hoffe das Thema ist hier einigermaßen richtig eingeordnet. Mein momentanes größtes Problem bzw. größte Angst derzeit ist das Gefühl davor, alles zu vergessen. Im...
5568
3
Guten Morgen, ich muss auch mal wieder was fragen: ich war mal wieder so dumm und habe vergessen mir eine aktuelle Krankmeldung geben zu lessen. Die letzte ging bis 03.06. Morgen...
4673
19
Hallo, ich heiße Lizy, bin 36 Jahre alt und bin seit einigen Jahren in diesem Forum aktiv aufgrund meiner Hypochondrie und generalisierten Angststörung. Das erste Mal möchte...
3965
20
Ich möchte so viele Sachen vergessen, nur die kommen immer wieder neu hoch, wo ich mich dann wieder daran erinnere. Es ist einfach schrecklich. Habt ihr denn Ideen, wie man...
3699
30
hi ich hatte heute nacht einen sehr realistischen alptraum der wahrscheinlich duch das vergessen der medikamente gestern ausgelöst wurde ke nnt ihr das wenn ihr einen derart...
2920
4
Hallo Ich bin eben aufgewacht wollte mich wieder hinlegen und dann hatte ich plötzlich das Gefühl ich würde vergessen zu atmen. Ich habe das jetzt immernoch. Ich finde das...
2748
9
Seit Jahren begegnet mir immer wieder das Buch "Sorge dich nicht, lebe...", gestern habe ich es mir als Hörbuch besorgt. Ich habe gerade mal 1 Kapitel gehört, es ist...
1272
3
Habe gerade bemerkt das ich meine morgendliche Tabletten Einnahme vergessen hatte. Den Tag über war mir die ganze Zeit schummerig, hatte mittags Ibu genommen, dann war ich extrem...
1137
16